Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Mögt ihr Harry Potter? RSS

58 Beiträge, Schlüsselwörter: Zauber

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten1 BildSuchenInfos

mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Mögt ihr Harry Potter? 27.04.2011 um 00:01



Jeder kennt Harry Potter, die Autorin die damit Milliarden gemacht hat =) Die Reihen 1-7 die in den Kinos jedes Jahr anlaufen und für viel Wirbel sorgen.

melden

Ja, richtig zauberhaft
115 Stimmen (50%)
Nein ich mags nicht
99 Stimmen (43%)
Kenn ich nicht
14 Stimmen (6%)

Seite 1 von 3123
Kongo_Otto
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:02

Nie gelesen.

melden
   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:02

Er ist mir zumindest lieber als @mystery90

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:03

Also ich fands ganz nett, meine Tochter hat es geradezu verschlungen damals.

melden
   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:04

@Puschelhasi
WAS? Diese Satansglorifizierung? Geh dich schämen.

melden
   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:04

mystery90 schrieb:
Jeder kennt Harry Potter, die Autorin die damit Milliarden gemacht hat =) Die Reihen 1-7 die in den Kinos jedes Jahr anlaufen und für viel Wirbel sorgen.
Egal, ich mag Zauberei, dunkle Gestalten und mitunter das Gefühl im falschen Film zu sein. :D

melden
mystery90
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:05

@univerzal akzeptier du lieber dass es leute gibt die in der tat anderer ansicht als du sind..

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:05

@univerzal

Satansglorifi....??? Was? :D

melden
   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:06

@mystery90
Yo, akzeptiert. Ursprüngliche Meinung weiterhin beibehalten.

@Puschelhasi
Du weißt schon Burschi, Blasphemie!

melden
JustLikeRain
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:07

No.

melden
Goran
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:07

nein

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:08

@univerzal

Ah, ach ne ich bin ja keiner von diesen Jesusfreaks. ^^

melden
   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:09

@Puschelhasi
Ich aber. Hinweg mit dieser Schandliteratur. harrr

melden
17
versteckt


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:11

Ist okay.
Deutlich besser als Twilight.

melden
Puschelhasi
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:11

@univerzal

Ah, huch. NAtürlich ! Hinfort damit! Zu Poden tamit mit der chändlichen Literaaatuuuur.!

melden
   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:20

joa die Bücher sind ganz nett. Bei den Filmen werden mir oft viel zu viele Details unterschlagen -.-

melden
   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:31

na klar, ich hab auch harry, ron und hermine auf dem sofa sitzen :D

melden
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 00:33

Ja, gehöre zur "Potter-Generation".

Die Filme sind ein ganz netter Zusatz.

melden
   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:03

@stLuzifer
Bin deiner Meinung habe die Bücher zwar gelesen bin von den Filmen aber so gar nicht begeistert

melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied


   

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:08



Die Bücher habe ich nicht gelesen und die Verfilmungen sind ganz unterhaltsam wenn man sonst nichts zu tun hat , aber trotzdem nicht richtig meins.

Ich habe auch nur die ersten 3 Teile gesehen und mittlerweile Scheue ich mich davor einen weitern anzugucken weil es mich irgendwie anödet.

Bin generell nicht so der Typ für das Genre.

melden

Seite 1 von 3123

88.939 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Glückliche Menschen
Sind manche Menschen wirklich einfach glücklicher als andere oder ist alles nur Kopfsache?
Sind manche Menschen wirklich einfach glücklicher als andere oder ist alles nur Kopfsache?
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden