Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Harry Potter?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:10
@sixsuns
Wo wir beim Thema Harry Potter sind: Bei deinem Avatar sehe ich aus dem Augenwinkel jedes verdammte Mal dieses Bild von Dumbledore. Musste ich mal loswerden, macht mich ganz kirre.

zivzwy

Anzeige
melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:14
@Schnurrgerüst
Ehrlich? Ich seh davon nichts :)


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:16
@sixsuns
Ist auch nur so, wenn ich die Beiträge lese. Dein Avatar sieht dann irgendwie so aus, wie die Erinnerung an das Bild in meinem Kopf. Ich sehe jetzt auch ganz deutlich, dass keine Ähnlichkeit vorhanden ist. :D


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:17
@Schnurrgerüst
Es soll ja eigentlch auch eine Blume sein und so sieht der gute Albus dann auch wieder nicht aus
:)


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:19
ichbin ja eher ein fan von coldmirror alias kaddis synchros zu den harry potter filmen :D zu sehen bei youtube^^


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:24
https://www.youtube.com/watch?v=LACyLTsH4ac (Video: Brain Washing ( Jesus Camp ''Highlights'' ))

Schaut mal ab 1:43


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 01:43
@Fidaii
ja, sowas ist hart...die pfingstler halt...kann das auch als christin nicht befürworten..teilweise könnte ich kotzen wenn ich sowas sehe. glaube persönlich auch nicht dass sowas in gottes sinne ist.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 02:38
ich ha b mir das video nochmal genauer angesehen und muss da etwas zurücknehmen..das sind wohl doch keine bloßen pfingstler...ist richtig gruselig, wird harry potter glatt zum tode verurteilt^^


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 08:50
Zum Glück sah/sehe ich erst die Filme und las/lese dann die Bücher! So kann ich das Aussehen und die Stimmen auf die Bücher übertragen. (Besseres Kopfkino und ich werde nicht enttäuscht.)

Von Anfang an hat mir Snape gefetzt!!! Am meisten gefällt mir an ihm, wie er redet! (In den Filmen.)
Bellatrix Lestrange ist aber auch ganz nett! :D


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 09:03
Habe nur ein paar der Filme im Fernsehen gesehen. War teilweise ganz unterhaltsam, aber die Bücher würde ich trotzdem nicht lesen wollen. Dann schon lieber "Herr der Ringe" nochmal lesen.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 11:48
@Elli84

Diese Prediger aus dem Video würde ich nicht mal als christlich bezeichnen. :)


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 11:55
Hey das Original von Harry Potter wurde von einen Russen geschrieben und heißt Tanja Grotta! Harry's Geschichte wurde nur abgeschrieben!


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 11:56
Mag ja eigentlich so Fantasy-Zeugs. Aber mit Harry kann ich mich irgendwie nicht so anfreunden.

Habs noch nicht geschafft einen der Filme ganz anzusehen, weil sie mich irgendwie langweilen. Die Bücher hab ich noch nicht gelesen und ich hab auch kein Interesse daran.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 12:04
Ich finde es niedlich. Veraubert einen für ne gewissen Zeit in eine andere Welt.
Die Bücher fand ich früher sehr schön. Und die Filme sind meiner Meinung nach auch hübsch anzuschauen. Es gibt jedenfalls ne Menge anderen Schrott.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 12:06
Die Bücher mochte ich früher, die Filme nicht


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 12:21
bücher hab ich net gelesen (ich hasse es lange bücher zu lesen)
filme: als kleines kind wars noch cool, jetzt mag ichs eigentlich nimmer


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 13:01
@Fidaii
seh ich auch so, das ist Sekte der gefährlichsten Art


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 22:37
Die Bücher 1 - 7
Die Filme 1 - 7.1 (warte sehnlichst auf 7.2)

Hab sie verschlungen :D

...und ich warte immernoch auf den Brief von Hogwarts xD


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 22:56
Joa, aber das erste Buch habe ich vor 12 Jahren gelesen, damals war ich noch ein Kind...

Heutzutage bin ich skeptisch, ob mich die Geschichte nochmal fesseln könnte. Das 6. und 7. Buch fand ich ok, aber vom Hocker gerissen hat es mich nicht mehr.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 23:17
Das 7. fand ich sogar sehr, sehr fürchterlich. Daher hat sich der Wunsch des Wiederlesens bei mir endgültig verflüchtigt. Umso witziger, dass mir Film 7a ziemlich gut gefiel. :D


Anzeige

melden