Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Mögt ihr Harry Potter?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zauber ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 23:21
ne überhaupt nicht. finde ich absoluten schwachsinn

Anzeige
melden

Mögt ihr Harry Potter?

27.04.2011 um 23:32
die verfilmungen sind schlecht aber die harry potter bücher sind zauberhaft..
„Harry Potter ist eine Geschichte über Freundschaft
und die Auseinandersetzung von Gut und Böse.“



melden

Mögt ihr Harry Potter?

28.04.2011 um 01:01
müssen immer nur diese eytremantworten sein?

kann ich nich einfach ma 'is ok' anklicken ?


melden

Mögt ihr Harry Potter?

28.04.2011 um 09:35
[x] Als ich noch etwas Jünger war :)


melden

Mögt ihr Harry Potter?

28.04.2011 um 09:41
Ich find Harry Potter stinklangweilig, beim ersten Buch bin ich nicht über den allersten Anfang weggekommen (nichtmal das erste Kapitel), und die Filme hab ich garnicht erst geguckt


melden

Mögt ihr Harry Potter?

28.04.2011 um 09:54
Naja, was heisst mögen. Ich habe die Bücher alle gelesen und fand es ganz ok, den Riesenhype darum konnte ich allerdings nicht nachvollziehen.

Die Bücher sind ganz nett, aber verglichen mit Lord Of The Rings von Tolkien (und vielen anderen Büchern) ist es Kinderkram.

Emodul


melden

Mögt ihr Harry Potter?

11.05.2011 um 19:56
also filme sind geil die bücher finde ich langweilig


melden

Mögt ihr Harry Potter?

07.06.2011 um 13:35
Ich liebe die Bücher, die Filme finde ich langweilig! :)


melden

Mögt ihr Harry Potter?

08.06.2011 um 00:24
Naaaajaaaa....

Also teilweise schon recht toll aber dann gibt es Momente wo man klar merkt das es für die jüngere Zielgruppe gedacht ist.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

08.06.2011 um 04:12
den Hype darum halt ich jetzt nicht wirklich für gerechtfertigt, aber an sich recht gut zu lesen.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

10.07.2011 um 23:43
Ehrlich gesagt verstehe ich den Hype nicht so ganz. Ich habe "Harry Potter and the Philosopher's Stone" gelesen und es ist ganz gut geschrieben, ein wirklich schönes Kinderbuch . Aber so toll finde ich es dann auch nicht.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

12.07.2011 um 17:57
Sowas kommt mir nicht ins Bücherregal.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

12.07.2011 um 19:33
Pff, immer diese möchtegerncoolen Antis.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

12.07.2011 um 21:58
Mag ich gar nicht, hab nicht mal eine Folge angeschaut. Kenne das nur,aus Filmauschnitten,wenn darüber Werbung gemacht wird,aber das Reicht mir schon.


melden
Chips ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Mögt ihr Harry Potter?

12.07.2011 um 22:14
Nein.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

13.04.2014 um 23:46
Nein,weil...
David Copperfield kann viel besser zaubern :D


melden

Mögt ihr Harry Potter?

14.04.2014 um 00:12
harry potter is toooooll


melden

Mögt ihr Harry Potter?

14.04.2014 um 02:03
Ich wollte mir schon damals die das Zeug durchlesen. Hab mir nur einen einzigen Film (Irgendwas mit Kammer) angesehen und hatte von dem genug.. ist halt nicht so mein Ding. :D


melden

Mögt ihr Harry Potter?

09.08.2018 um 10:58
Ich muss zugeben ich habe alle Harry Potter Filme gesehen.
War kurzweilig.
Aber was mich ein wenig ehrlich gesagt gestört hat ist folgendes:
Am Anfang kennt jeder Harry Potter. Da dachte man sich "das wird wohl einer sein der extrem gut im Zaubern ist" Und was war? Er war ehrlich gesagt eine enttäuschung.


melden

Mögt ihr Harry Potter?

10.08.2018 um 15:41
die ersten Filme fand ich wunderbar. gegen Ende hin ab ich irgendwie das Interesse verloren.
ich glaub ich hab noch nicht alle Teile gesehen, ich weiß es nichtmal.. 0.0


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Verdammt, ich komm nicht auf den Trick! Zauberei
Umfragen, 12 Beiträge, am 03.05.2016 von Wolkenleserin
Silas_Galwey am 15.04.2015
12
am 03.05.2016 »
Umfragen: Glaubt ihr das Voodoo Zauber funktionieren?
Umfragen, 14 Beiträge, am 02.08.2013 von Zeo
imanonym am 14.07.2013
14
am 02.08.2013 »
von Zeo