Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

45 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Frieden, Waffen, Entwaffnen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

29.04.2011 um 14:46
@GilbMLRS
Das könnte ich auch mit der Munition sagen. Sie tötet dich auch nicht wenn sie neben deinem Bett steht. Es sind die Menschen, die dies alles bedienen. Oder die Computer^^

Anzeige
melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

29.04.2011 um 14:48
@D4VE

Aus Zehn kleinen Waffen kann man eine Große machen. Die wummert dann umso mehr und es sind hinterher weniger Waffen als vorher, faktisch hat man das Ziel erreicht...man hat effektiv 9 Waffen zerstört, ne Vernichtungsquote von 90% wünscht sich jeder Pestizidhersteller :D


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

29.04.2011 um 14:49
Nicht wiederverwenden für Waffen, sondern für andere Zwecke -.- Wenn's einmal eingeschmolzen wurde, dann gibts bestimmt viele verschieden Verwendungsmöglichkeiten dafür.


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

29.04.2011 um 14:49
@masked

Kommt auf die Munition an.....wir reden ja hier generell von Waffen, wenn ich nun unglücklich über ne 155mm Granate stolper, dann kann das für mich auch tödlich sein und da lag sie auch nur rum!


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

29.04.2011 um 14:50
@D4VE

Ja, man kann auch daraus Maschinen für Büchsenmacher bauen.


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

29.04.2011 um 14:50
@GilbMLRS

Dito!


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

29.04.2011 um 14:55
Folgende! Eindeutig!


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

29.04.2011 um 14:59
Unbenutzbar machen und an die Wand hängen :)


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

29.04.2011 um 15:18
Waffen töten nicht - der Mensch tut es.


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

29.04.2011 um 18:35
ich hab eine bessere idee:
chuck-norris-2


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

03.06.2011 um 13:06
und nichts davon kann eine AK bezwingen :D


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

03.06.2011 um 22:45
Nein, ich habe eine bessere Idee…folgende: AUF BETON ODER ASPAHLT LEGEN UND MIT NEM PANZER ZEHN BIS ZWANZIG MAL ÜBEROLLEN :D


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

04.06.2011 um 01:10
Man Man Man ich sag es euche:

Man Mauert einen Wanne, da kommen die Waffen rein! Und dann schön viel Thermit rein, eft je nach lust und laune noch einen oder zwei Eisblöcke. Für den Showeffekt.
Und zünden mit einer Magnesiumfackel. :)

Thermit + Eis =
Video nicht jugendfrei (Login erforderlich)


PS: Bitte nicht nachmachen !!!!


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

04.06.2011 um 04:59
ja einfach in den Hexler damit


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

04.06.2011 um 05:06
Ab in den Tiegelofen damit und zu Pflugscharen um kreieren!


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

04.06.2011 um 16:12
@O.G.
@collectivist

zuerst magazin samt patronen entfernen :D


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

04.06.2011 um 16:24
Mit 'ner zweiten Waffe kaputtschiessen!


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

04.06.2011 um 23:45
@BLACK_SHADOW
Auf jeden fall raus aus der Waffe die kann man so in zum Thermit geben.

//-------------

Oder nach Island fahren und sie in eine vulkan schmeissen. :)


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

05.06.2011 um 17:12
Heile lassen und behalten oder jemanden geben der spaß dran hat es sollte verboten werden waffen zu zerstören


melden

WAFFEN - ganz einfach zerstören!?

05.06.2011 um 17:15
@O.G.

Nich nachmachen? Schade, ich hab hier grad ne halbe Tonne Thermit und 30 Blöcke Eis rumliegen...


Anzeige

melden