Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Plötzlich Prinzessin

44 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Prinzessin ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Plötzlich Prinzessin

29.04.2011 um 20:50
Wenn ihr plötzlich Prinzessin werden würdet. oder sein würdet..wäre es für euch ein Traum oder ein Alptraum?
Natürlich kann man das ohne so ein Leben richtig zu kennen nicht so eindeutig sagen aber wenn ihr mal nachdenkt..was wäre es für euch eher? :)

Anzeige
melden
Ein Traum!
45 Stimmen (35%)
Ein Alptraum
85 Stimmen (65%)

Plötzlich Prinzessin

29.04.2011 um 21:25
never...das is nix für mich


melden

Plötzlich Prinzessin

29.04.2011 um 21:29
Ich weiß nicht. Kommt immer drauf an, welche Verpflichtungen man dann hat, wo ich Prinzessin bin. Eines ist mir klar, ändern möchte ich mich nicht. Bin so wie ich bin. Wäre dann sozusagen die Prinzessin in Jeanshose und Turnschuhe.

Aber besonders interessiert mich wie die Männer es finden würden plötzlich Prinzessin zu werden.


melden

Plötzlich Prinzessin

29.04.2011 um 21:37
@Saphira
oh ja mich auch :)
:D


melden

Plötzlich Prinzessin

29.04.2011 um 21:39
Oah, nee. Würd ich nicht sein wollen.


melden

Plötzlich Prinzessin

29.04.2011 um 22:08
würde mich über die geschlechtsumwandlung wundern....


melden

Plötzlich Prinzessin

29.04.2011 um 22:15
ich muss das nich unbedingt haben ^^


melden

Plötzlich Prinzessin

29.04.2011 um 22:17
Prinzessin wollt ich nicht sein... Aber den Prinzen auf dem weißen gaul nehm ich gern! Gibts nicht? Na dann eben einen Hartz IV empfänger auf nem weißen Bike... solang er mich glücklich macht, ist es egal ob Prinz oder Penner...


melden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 18:34
Ich würde als Prinzessin sicherlich schrecklich aussehen!!! ;) :P


melden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 18:37
Das wär nix für mich.

Prinzessin sein besteht halt nicht nur daraus hübsche Kleidchen zu tragen und sich vom tollen Prinzen retten zu lassen, wie man sich das als Kind so vorstellt. :D

Hätte keine Lust ständig in der Öffentlichkeit zu stehen.


melden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 18:38
b


hm... ich wollte zwar schon immer wissen wie es ist in einem Frauenkörper zu stecken aber das für immer? Nein Danke.


melden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 18:40
Bläh, nix für mich. Zu viel in der Öffentlichkeit, zu viele Pflichten, etc verzichte


melden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 19:03
Also den Prinzen würde ich bedauern.
In die Öffentlichkeit müßte ich erstmal nicht. Was glaubt Ihr wie lange es dauert mir Marnieren beizubringen. :D

Boah neeeee. Da hätte ich keinen Bock drauf


melden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 19:03
Da ich männlich bin, wäre das für mich ein Alptraum. ;)


melden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 19:04
@KillingTime
Dann wirste mein Prinz.
Dann wären wir das Alptraumpaar :D ;)


1x zitiertmelden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 19:08
Zitat von StehseglerStehsegler schrieb:Dann wären wir das Alptraumpaar :D ;)
Aus dem Traum wachen wir nicht mehr auf ;)


melden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 19:09
Ich mag meinen Pimmel.


1x zitiertmelden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 19:19
@Fenris
Stell mir grade etwas vor: "Bitte erheben sie sich!! Ihre Hoheit, Prinzessin Magmeinpimmel von Fenris!" *megarofl*

P.S.: ich meinen auch!! ;)


melden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 19:23
Zitat von FenrisFenris schrieb:Ich mag meinen Pimmel.
Du hattest auch schon mal einen als Userpic.


melden

Plötzlich Prinzessin

03.01.2013 um 19:25
Danke für den Hinweis.


Anzeige

melden