Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Großer *DSDS Thread*

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Dsds ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
sapias Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großer *DSDS Thread*

02.05.2011 um 23:57
Findet ihr,dass Marco Schreyl zu DSDS passt ?
Und wenn nein welcher Moderator wäre euch lieber ?

Anzeige
melden
Daniel Hartwig
3 Stimmen (6%)
Elton
13 Stimmen (26%)
Andere...und zwar
34 Stimmen (68%)

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 00:02
Die ganze Show passt nicht.
Ob da nun ein anderer Moderator wäre...das würde die Sendung nicht besser machen.


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 00:08
Diese Show verheizt Menschen. Absetzen und Dieter Bohlen einsperren.


melden
Goran ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 00:11
Nikolas Vogel


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 00:16
@Aldaris hat gesagt was gesagt gehört der Thread kann geschlossen werden :D


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 00:47
Karl Moik


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 00:49
Thomas Gottschalk.


1x zitiertmelden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 00:56
Harry Wijnvoord


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:08
Zitat von mikumiku schrieb:Thomas Gottschalk.
:D Wieso nicht Karl Lagerfeld?


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:10
@Aldaris
Weil der kein Moderator ist :D


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:11
@miku

Bei der Show kannste jeden Horst hinstellen .. :D


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:12
@Aldaris
Ja das stimmt. Macht keinen Unterschied... Und ich glaub Thomas Gottschalk wäre sich dafür auch zu schade :D Karl Lagerfeld aber wohl auch...


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:18
@miku

Wohl war .. :D

Ich zumindest kann dieses Affentheater (DSDS) nicht mehr ertragen. Wer ein bischen Grips hat, erkennt, dass das alles nur eine große Inszenierung ist, die die Kandidaten benutzt, um dem treuen Zuschauer Unterhaltung zu liefern. Mir tut es immer etwas Leid füf die Kandidaten, die sich da richtig blamieren .. Naja ..


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:19
@Aldaris
Ja geht mir genauso. Ich habs geguckt bis zu nem gewissen Zeitpunkt, dann wars mir aber auch für die schlichte Samstagabendunterhaltung zu dumm :D


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:19
@miku

Ja vor allem .. Die Gewinner werden doch eh nicht erfolgreich .. ? Von den Letzten habe ich nichts mehr gehört ..


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:21
@Aldaris
Ne eben. Das ist ja das kranke, dass die alle davon reden "Oh ich werde Superstar" obwohl sie ja eigentlich wissen müssten, dass das eh nix wird. Aber die sind wahrscheinlich noch zu jung, grade volljährig, da hat man noch Träume und Visionen :D


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:23
@miku

Jap. Vom Tellerwäscher zum Millionär ... Bei DSDS bleibt es aber ein Luftschloss. ;)


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:23
@Aldaris
Ja, ein peinliches Luftschloss :D


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:27
@miku

Ich habe es persönlich eh lieber, wenn Musiker sich quasi selbst hocharbeiten; auch wenn es Ausnahmetalente bei Casting-Shows gibt wie die "No Angels" oder .. Mist, jetzt fällt mit der Name nicht ein von der dunkleren Frau von X-Faktor ..

Nach Casting-Shows kriegen die Sieger alles vorgeschrieben, so kann sich doch kein Künstler frei entfalten ..


melden

Großer *DSDS Thread*

03.05.2011 um 01:35
@Aldaris
Die No Angels waren Vorreiter, ich war selber damals Fan :D Damals hat es noch funktioniert, weil es sowas noch nicht gab. Genauso wie mit der 1. Staffel DSDS. Jetzt ist es doch komplett ausgelutscht und keinen interessieren die Gewinner nach der Show noch- warum auch, gibt ja nächstes Jahr wieder ne neue Staffel.

Meinst du Leona Lewis?

Leona Lewis


Die ist ja aus England. Da läuft das Ganze eh noch ein bisschen anders, da sind Casting Stars auch erfolgreicher.


Anzeige

melden