Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Gras, Reggae ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:39
Ich bin grad beflügelt und erinnere mich an vergangene Zeiten, wo wir zusammen Tracks von Bob Marley gesungen haben. Ich habe Gitarre gespielt und wir haben zusammen gesungen, waren einfach glücklich und genossen die Musik. Eine wundervolle Zeit.

Jeder Bob Marley Fan oder Kritiker sei hier willkommen. Sagt, was ihr über ihn denkt; ob ihr seine Musik mögt oder nicht; für mich war einer der besten Künstler überhaupt ..

Also, mögt ihr seine Musik, oder geht er euch am Arsch vorbei?

Anzeige
melden
Ja, mag seine Musik
112 Stimmen (62%)
Nein, ich steh nicht auf seine Musik
59 Stimmen (33%)
Wer ist Bob Marley?
9 Stimmen (5%)

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:41
Ich mochte ihn. Leider ist er tot.

Seine Musik mag ich immer noch.


1x zitiertmelden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:42
http://www.dailymotion.com/video/xggp9t_bob-marley-babylon-system-clip-hq_music


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:42
Zitat von pprubenspprubens schrieb:Leider ist er tot.
Ja, leider .. :(


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:44
Mehr Epic geht nicht mehr ..

https://www.youtube.com/watch?v=OFGgbT_VasI


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:44
Aber wir vergessen ihn nicht @Aldaris
:)


melden
mink ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:45
three litle birds gefällt mir am besten.


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:46
@pprubens

Niemals! :)

@mink

Ja, auch ein sehr schönes Lied. :)


melden
melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:49
Bob Marley is ne Legende. Schade nur das manche ungebildete Idioten in ihn nur den "Coolen" Kiffer sehen und nicht den genialen Musiker...


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:51
@-ripper-

Er war Kiffer und genialer Musiker .. :)


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:52
Ich klicke mal nichts an da ich seine Musik liebe und seine späteren Sachen nicht so geil finde.
Aber die frühen Sachen mit den Wailers zusammen als er noch Anzüge getragen hat und kurze Haare hatte liebe ich ohne Ende, da sind schon echt Perlen dabei :

Youtube: The Wailers - Rude Boy
The Wailers - Rude Boy
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:53
@Aldaris

Ja nur gibt es leider Leute, die meinen ihn vergöttern zu müssen nur weil er Kiffer war!


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:53
Wäre er ein genialer Kiffer gewesen wäre er nicht an Krebs gestorben.

So war er einfach ein sehr guter Musiker. Reicht doch auch aus um berühmt zu bleiben, oder @Aldaris


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:56
@-ripper-

Das stimmt! Diese Leute leben auch nur von Halbwahrheiten ..

@pprubens

Natürlich! Seine Songs versprühren pure Gelassenheit und Liebe. Ich und meine Kollegen haben seine Tracks damals immer wieder zusammen gesungen, während ich Gitarre gespielt habe; super Sache. Bob Marley ist epic.


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

05.05.2011 um 23:59
Hammer musiker
hab auch ein geiles poster von ihm
und zu nem joint an nem warmen tag is seine musik noch besser :kiff: :lv:


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:01
Youtube: Bob marley "no woman no cry" 1979
Bob marley "no woman no cry" 1979
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Eins der besten Lieder. Das war das Lieblingslied von nem Kumpel von mir der leider verstorben ist. Deswegen muss ich immer an ihn denken wenn ich das Lied höre!


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:02
@Aldaris
Ich finde seine Songs versprühen unheimlich viel Power und Partystimmung. Der hat halt gern gelebt und gern Musik gemacht.

Bob :)

R.I.P.


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:03
@-ripper-

Es tut mir Leid für deinen Kumpel. :(

Das Lied hilft dir hoffentlich darüber hinweg. Sehr schön ist das..


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 00:05
@pprubens

Gerade gern Musik gemacht. :) R.I.P. definitiv. Ein Freigeist von der besten Sorte. :)


Anzeige

melden