Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

84 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kiffen, Gras, Reggae ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 10:02
Ja er war großartig
Wenn ich seine Tracks höre kommen immer gute Erinnerung hoch

Anzeige
melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.05.2011 um 00:59
Bob Marley ist epic!



https://www.youtube.com/watch?v=cYoLGiW7muc


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.05.2011 um 01:00
https://www.youtube.com/watch?v=lnvSxxYQkIU


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.05.2011 um 01:14
Ja, mag seine Musik


melden
Kippe ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.05.2011 um 01:19
Das mag ich besonders
Youtube: BAD BOYS - BOB MARLEY
BAD BOYS - BOB MARLEY
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.05.2011 um 01:25
Ich find Bob Marley echt cool, obwohl ich sonst ganz andere Musik höre :D


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

20.05.2011 um 23:41
Voll meine Musik! ^^


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

21.05.2011 um 00:02
R.i.P. Bob


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.09.2011 um 00:08
höre nur bob marley, und anderen reggae!


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

25.09.2012 um 16:39
Das ist nur was für dreckige Hippies.


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

17.10.2012 um 22:11
Big Up Bob Marley
you dead but not forgotten!


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

18.10.2012 um 07:25
ja natürlich mag ich Bob Marley ! Wie könnte man ihn nicht mögen :ask:


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

18.10.2012 um 08:34
ich mag seine musik nicht wirklich, ich verstehe den hype auch nicht.
wenn schon kiffer musik dann wenigstens lee perry.


1x zitiertmelden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 13:45
@Fenris
hippies sind die besten <3


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 15:46
Nein, so richtig meine Musik ist es wahrlich nicht. Da ich ihn nicht persönlich kannte, kann ich auch nicht beurteilen, was für ein Mensch hinter dieser Musik gesteckt hat, ich weiß eigentlich nur, daß er Drogen genommen hat - also nicht nur gekifft hat - und ein notorischer Fremdgeher gewesen sein soll :( .


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 16:29
Kann Reggae nichts abgewinnen.


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 20:44
Ich hör mir Reggae bei guter Laune schon mal an, wenn ich die Musik zufällig i-wo höre, aber dann klingt sie für mich doch recht schnell ziemlich eintönig, immer derselbe Beat, der mal auf höherer mal auf niedrigerer Tonlage oder mal schneller mal langsamer gespielt wird, und dazu ein Gesang in völlig unverständlichem englischen Dialekt. Und ab da wirds nur noch nervig, dann möcht ich ganz schnell auf was anderes umschalten :/


1x zitiertmelden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 20:46
Zitat von 25h.nox25h.nox schrieb am 18.10.2012:wenn schon kiffer musik dann wenigstens lee perry.
Die alten Sachen die er mit Lee gemacht hat sind auch echt klasse aber insgesammt
ist der Hype um ihn doch etwas übertrieben, es gibt so viel andere gute Sachen die völlig in Vergessenheit geraten sind aber nicht weniger gut sind.

Youtube: Bob Marley and The Wailers - African Herbsman
Bob Marley and The Wailers - African Herbsman
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 20:48
Zitat von trance3008trance3008 schrieb:völlig unverständlichem englischen Dialekt
Nennt sich Patois


melden

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.07.2014 um 16:17
Ich fand concrete jungle, johnny was a good man, crazy baldhead und nochn paar seiner politischen sachen echt dufte. Klar, jammin, sun is shinin' und solche ruhigen dinger sind auch nicht übel, aber die sachen, die gesellschaftliche missstände ansprechen, fand ich bei ihm immer ziemlich auf den punkt gebracht und deswegen besonders hörenswert. crazy baldheads ist eines meiner all-time favorites. könnt ich bestimmt ne stunde in endlosschleife hören. das ist der wahre stoff^^


Anzeige

melden