Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Bob Marley - Eure Musik oder nicht? RSS

79 Beiträge, Schlüsselwörter: Gras, Kiffen, Reggae, Rasta, Bob Marley

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Aldaris
Diskussionsleiter Profil von Aldaris
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Bob Marley - Eure Musik oder nicht? 05.05.2011 um 23:39



Ich bin grad beflügelt und erinnere mich an vergangene Zeiten, wo wir zusammen Tracks von Bob Marley gesungen haben. Ich habe Gitarre gespielt und wir haben zusammen gesungen, waren einfach glücklich und genossen die Musik. Eine wundervolle Zeit.

Jeder Bob Marley Fan oder Kritiker sei hier willkommen. Sagt, was ihr über ihn denkt; ob ihr seine Musik mögt oder nicht; für mich war einer der besten Künstler überhaupt ..

Also, mögt ihr seine Musik, oder geht er euch am Arsch vorbei?

melden

Ja, mag seine Musik
100 Stimmen (61%)
Nein, ich steh nicht auf seine Musik
54 Stimmen (33%)
Wer ist Bob Marley?
9 Stimmen (6%)

Seite 4 von 4 1234
zwergfail
ehemaliges Mitglied


   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

06.05.2011 um 10:02

Ja er war großartig
Wenn ich seine Tracks höre kommen immer gute Erinnerung hoch



melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied


   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.05.2011 um 00:59

Bob Marley ist epic!





melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied


   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.05.2011 um 01:00



melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.05.2011 um 01:14

Ja, mag seine Musik

melden
Kippe
ehemaliges Mitglied


   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.05.2011 um 01:19

Das mag ich besonders


melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.05.2011 um 01:25

Ich find Bob Marley echt cool, obwohl ich sonst ganz andere Musik höre :D

melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

20.05.2011 um 23:41

Voll meine Musik! ^^

melden
Aldaris
Diskussionsleiter
Profil von Aldaris
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

21.05.2011 um 00:02

R.i.P. Bob

melden
tweeak
ehemaliges Mitglied


   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

11.09.2011 um 00:08

höre nur bob marley, und anderen reggae!

melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

25.09.2012 um 16:39

Das ist nur was für dreckige Hippies.

melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

17.10.2012 um 22:11

Big Up Bob Marley
you dead but not forgotten!

melden
KönigIsakim
ehemaliges Mitglied


   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

18.10.2012 um 07:25

ja natürlich mag ich Bob Marley ! Wie könnte man ihn nicht mögen :ask:

melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

18.10.2012 um 08:34

ich mag seine musik nicht wirklich, ich verstehe den hype auch nicht.
wenn schon kiffer musik dann wenigstens lee perry.

melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 13:45

@Fenris
hippies sind die besten <3

melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 15:46

Nein, so richtig meine Musik ist es wahrlich nicht. Da ich ihn nicht persönlich kannte, kann ich auch nicht beurteilen, was für ein Mensch hinter dieser Musik gesteckt hat, ich weiß eigentlich nur, daß er Drogen genommen hat - also nicht nur gekifft hat - und ein notorischer Fremdgeher gewesen sein soll :( .

melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 16:29

Kann Reggae nichts abgewinnen.

melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 20:44

Ich hör mir Reggae bei guter Laune schon mal an, wenn ich die Musik zufällig i-wo höre, aber dann klingt sie für mich doch recht schnell ziemlich eintönig, immer derselbe Beat, der mal auf höherer mal auf niedrigerer Tonlage oder mal schneller mal langsamer gespielt wird, und dazu ein Gesang in völlig unverständlichem englischen Dialekt. Und ab da wirds nur noch nervig, dann möcht ich ganz schnell auf was anderes umschalten :/

melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 20:46

25h.nox schrieb:
wenn schon kiffer musik dann wenigstens lee perry.
Die alten Sachen die er mit Lee gemacht hat sind auch echt klasse aber insgesammt
ist der Hype um ihn doch etwas übertrieben, es gibt so viel andere gute Sachen die völlig in Vergessenheit geraten sind aber nicht weniger gut sind.



melden
   

Bob Marley - Eure Musik oder nicht?

07.12.2013 um 20:48



trance3008 schrieb:
völlig unverständlichem englischen Dialekt
Nennt sich Patois

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



84.187 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?58 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden