Brink - Umfrage an die Gamer RSS
zur Rubrik (Umfragen)
Antworten
Beobachten
1 Bild
Suchen
Infos
Frage von -ripper-gestellt vor 2 Jahren

Wie siehts mit euch aus. Freut ihr euch auf die neue Multiplayer Hoffnung Brink oder geht sie euch am Ar*ch vorbei. Werdet ihr sie gleich am 13.Mai kaufen oder wartet ihr auf einen Budgetpreis? Wird das Spiel eurer Meinung nach ein Hit oder ein Flop?
31454
Brink wird ein Hit!
8 Stimmen (9%)
31455
Brink wird ein Flop!
13 Stimmen (15%)
31456
Andere Meinung...
4 Stimmen (5%)
31457
Das Spiel interessiert mich nicht!
63 Stimmen (72%)
88 Stimmen
Brink - Umfrage an die Gamer 12.05.2011 um 15:19
Gibts jo net... Werd ich gleich mal nachfragen
meldenGibts jo net... Werd ich gleich mal nachfragen
Brink - Umfrage an die Gamer 13.05.2011 um 15:46
Mir ist das egal.
meldenMir ist das egal.
Brink - Umfrage an die Gamer 15.05.2011 um 22:18
habs mir bei gl gezogen (ja und ich habe dafür bezahlt ;)). konnte einfach nicht mehr abwarten. richtig richtig gutes spiel!
meldenhabs mir bei gl gezogen (ja und ich habe dafür bezahlt ;)). konnte einfach nicht mehr abwarten. richtig richtig gutes spiel!
Brink - Umfrage an die Gamer 15.05.2011 um 22:51
@Glatio
Wie läuft das so ab?
Ist das so ähnlich wie Left 4 Dead? Also mit verschiedenen Kampagnen die man mit anderen zocken kann oder wie.
melden@Glatio
Wie läuft das so ab?
Ist das so ähnlich wie Left 4 Dead? Also mit verschiedenen Kampagnen die man mit anderen zocken kann oder wie.
Brink - Umfrage an die Gamer 15.06.2011 um 15:29
is ganz inordnung
meldenis ganz inordnung
Brink - Umfrage an die Gamer 15.06.2011 um 15:32
Hab' mir's geholt und nach einer Woche wieder verkauft. Zu viel Rumgehopse, zu wenig echte Taktik. Außerdem ist mir das Spiel viel zu bunt.
meldenHab' mir's geholt und nach einer Woche wieder verkauft. Zu viel Rumgehopse, zu wenig echte Taktik. Außerdem ist mir das Spiel viel zu bunt.
An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.
Jetzt kostenlos Mitglied werden!