Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

123 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Horror, Bücher, Lesen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:16
Hallo leute ich selbst bin ja sehr verrückt nach den wälzern von Stephen King...und alle die ihn nicht kennen können mir glauben dass King der unangefochtene "Meister des untergründigen Grusels ist" . Nun wollte ich mal eure Meinung hören welches Buch ihr denn am Besten fandet oder findet, vielleicht auch was genau euch am besten Gefallen hat.
also mein Persönlich Favorit ist "The Stand- Das letzte Gefecht"
schreib mir einfach mal eure Meinung
und für alle die ihm noch nicht kennen, denen kann ich nur raten mal ein Werk in angriff zu nehmen^^

Anzeige
1x zitiertmelden
The Stand-Das letzte Gefecht
13 Stimmen (8%)
Todesmarsch
12 Stimmen (7%)
Sprengstoff
0 Stimmen (0%)
Sie
5 Stimmen (3%)
Shining
14 Stimmen (8%)
Brennen muss Salem
3 Stimmen (2%)
Das Bild
0 Stimmen (0%)
Der Talisman
1 Stimme (1%)
Wahn
4 Stimmen (2%)
The Green Mile
29 Stimmen (17%)
Carrie
5 Stimmen (3%)
Das Spiel
0 Stimmen (0%)
Das schwarze Haus
0 Stimmen (0%)
Der Friedhof der Kuscheltiere
14 Stimmen (8%)
Sunset
1 Stimme (1%)
Schlaflos
2 Stimmen (1%)
Es
60 Stimmen (36%)
Im Kabinett des Todes
4 Stimmen (2%)

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:17
(X) der dunkle turm hies das glaub ich.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:17
Ist nicht mein Stil vom Lesen her, aber den "Green Mile" Film fand ich sehr schön, so traurig.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:18
"Es" War mein erster "Steven King" und auch als Film meiner erster naja sagen wir Horrorfilm :D


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:18
:-) des auch ein sehr bekanntes Buch. ich selbst kam leider noch nicht dazu es zu lesen...habe es aber auf jeden fall noch vor


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:19
Carrie und Dreamcatcher


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:20
ES


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:22
Zitat von CrackercheckerCrackerchecker schrieb:ES
was genau fandst du so gut dranan?


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:23
es ist schon lange her, es war im urlaub, es war spannend, mehr kann ich dazu nicht schreiben,


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:24
der film war aber nichts


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:25
Ich schwanke zwischen Es, der dunkle Turm und Brennen muss Salem.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:26
achso na dann:-P ja es ist wirklich fesselnd^^
ja der film ist geschmackssache^^


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:27
:D hmm also ich fand alle gut:P zum dunklen Turm kann ich leider nichts sagen den hab ich noch nicht gelesen^^


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:30
@Crackerchecker
Ich empfehle dir den Dunklen Turm.
Der ist ech super!


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:30
Da fehlen sooo viele.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:31
Aber dennoch:
[x] Puls


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:32
ich weiß aber es war mir nicht möglich noch mehr einzutragen ich weiß selber dass King mehrere hundert romane/kurzgeschichten veröffentlicht hat.


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:39
Definitiv "Todesmarsch". Ich habe das Buch schon 6x gelesen. Heiliger Strohsack, wie krank! :D
"Das Mädchen" ist auch klasse. Und "The green mile" auch. Männo, gibt zu viele! ;)


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:41
@mothwoman
Du magst Leute, die verzweifelt laufen, ja? :D


melden

Welches Stephen King Buch findet ihr am besten?

11.05.2011 um 21:43
@löm
Klingt wie aus meinem Leben gegriffen. Deshalb. ;)
Aber witzig...hast Recht. Laufen die nicht eh dauernd iwie bei King?! o.O


Anzeige

melden