Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 23:22
Ich würde gegen alles und jeden kämpfen.

Anzeige
melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 23:23
...natürlich zu den Aliens. Der Mensch ist doch hier total fehl am Platze!


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 23:37
Auf Seiten der Aliens, ist doch klar.


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

15.05.2011 um 23:55
Da es sich um einen Angriff handelt ist die Frage wohl eher rhetorisch. Den Aliens ist es völlig Schnuppe, auf welcher Seite wir stehen. Wir sind nunmal Menschen, also greifen sie an.
Ich glaube kaum, dass sie sich von einem weissen Fähnchen oder einem "Herzlich Willkommen" - Schild oder netten Sprüchen wie "Suche Alien zum kuscheln" usw. beeindrucken lassen ... mal abgesehen davon, dass sie es eh nicht verstehen würden. ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

16.05.2011 um 00:07
Muss nicht sein, wenn man sich aussehenstechnisch von Menschen unterscheidet, kann man zu den Aliens überlaufen. ^^


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

16.05.2011 um 02:12
Wichtig ist nicht ,zu wehm man hält,das einzige was zählt ist das mann sein Handtuch dabei hat...


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

16.05.2011 um 07:17
@overcklocked
Der Schreibweise nach, bist Du ein Ailien.


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

16.05.2011 um 20:12
Ups, Ewischt


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

14.07.2012 um 17:20
Eine sehr interessante Doku darüber, was passieren würde/könnte wenn uns Außerirdische angreifen würden, jedoch nicht wie gewohnt reißerisch sondern auf Wissenschaftlicher Basis.

Es wird wissenschaftlich argumentiert und macht nicht den Eindruck einer Panikmache

https://www.youtube.com/watch?v=NbTWr8UMxp0


https://www.youtube.com/watch?v=MsYpVqJhl6w


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

14.07.2012 um 20:14
Ja sicherlich, gaanz pöhse Aliens wollen die Weltherrschaft übernehmen und löschen die Familien der Allmyaner aus, aber 35% hier putzen denen natürlich die Schuhe, nur weil sie mit ihrer Schwiegermutter nicht klarkommen. Ist klar. ^^


1x zitiertmelden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

14.07.2012 um 20:18
Immer auf der Siegerseite :D
Falls die Menschen am Gewinnen sind, gehe ich zu denen, falls die Aliens am Gewinnen sind, halte ich zu denen :D


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

14.07.2012 um 20:30
@Nebelschwade
Zitat von NebelschwadeNebelschwade schrieb:nur weil sie mit ihrer Schwiegermutter nicht klarkommen
Schwiegermuetter gehoeren genau genommen nicht zur Kategorie "Mensch".


melden
Monat Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

08.05.2013 um 15:13
Möchte noch jemand abstimmen?
Hier habt Ihr nochmal die Möglichkeit.


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 17:49
Das kommt darauf an, was die Aliens mir anbieten, für umme gibbet nix, ansonsten würde ich mit meiner Handtasche und meinen, manchmal sehr hohen spitzen Absätzen mein Leben bis zum bitteren umfallen verteidigen. :)


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 18:12
Sollte jemals wirklich sowas stattfinden dann rechnen sich die Aliens aber bessere Chancen aus und sind vielleicht intelligenter als wir. Ich würde alles versuchen um zu überleben aber zu den Menschen halten =D


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 18:20
@Monat
Sollten jemals Aliens den Menschen angreifen, wage ich zu bezweifeln, dass jemand eine Wahl hat, zu wem er hält. ;)

@Petosiris
Leider ist die von Dir verlinkte Doku in weiten Teilen grober Unfug.
Da wir nicht wissen, welche Motivation eine Alienzivilisation haben könnte, um einen Krieg gegen uns zu führen, denkbar wäre Lebensraum, oder das frühzeitige Auslöschen eines Konkurrenten um knappe Ressourcen, oder eine interstellare Vorherrschaft in einem bestimmten regionalen Bereich des Universums.
Allerdings wissen wir nicht, was für eine Technologie und Strategie eine Zivilisation einsetzen würde/kann, welche in der Lage ist Lichtjahre zu reisen.


1x zitiertmelden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 20:14
Das kommt auf das Angriffsziel an.
Ein Vernichten von Massenvernichtunswaffen im Weltall oder auf der Erde, würde ich nicht als Angriff auf die Menschen werten.
Außerdem: ich bin das grimmigste Wesen im ganzen Univerum! ;)


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 20:33
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Sollten jemals Aliens den Menschen angreifen, wage ich zu bezweifeln, dass jemand eine Wahl hat, zu wem er hält.
Sehr richtig. Bei einem Angriff von außerhalb würden die Menschen wahrscheinlich ihre Zwistigkeiten, zumindest temporär, beilegen und kollektiv gegen die Aggressoren vorgehen. Obwohl es auch da Kollaborateure geben würde, die ihr eigenes Geschlecht zugunsten personeller Vergünstigungen verraten würden, nehme ich mal an.


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 20:36
ich finde, dass die menschen und die aliens den konflikt vor dem intergallaktischen gericht austragen sollten


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 20:50
Ist das ne ernsthafte Umfrage?
Es ist so als würde man einen Bayern München-Fan fragen ob er beim Champions-League-Finale für Borussia Dortmund oder Bayern ist.


Anzeige

melden