Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

56 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Menschen, Aliens, Krieg ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 21:00
es würde doch nichts bringen zu den aliens zu halten.wenn sie schon die menschen angreifen werden die sicher nich welche verschonen.

Anzeige
melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 21:03
@AzuraAstraea

Sie könnten sich die Menschen Untertan machen.


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 21:04
@Nebelschwade
aber lieber sterb ich anstatt von aliens versklavt zu werden.


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 21:09
@AzuraAstraea

Keine schlechte Einstellung. ;)

Ich würde es mir auch ziemlich grässlich vorstellen, von Aliens nur zu ihrem eigenen Zweck benutzt zu werden. Wahrscheinlich dürfte ich dann in Minen nach Silber oder Gold schürfen, ohne anständige Vergütung selbstverständlich. Oder was weiß ich, was die sich so alles ausdenken.

Ne du, da kann ich mir wahrlich weitaus angenehmeres vorstellen. :)


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 21:11
@Nebelschwade
vor allem wenn diese aliens auch nich so abartig aussehen xD das könnt ich nicht ertragen :D


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 21:15
@AzuraAstraea

Keiner weiß genau, wie sie aussehen. Lass dich nicht allzu sehr von diesen typischen Hollywood Filmchen verleiten. Die stellen die nur so böse und hässlich dar, damit der Zuschauer Unterhaltung findet. ;)


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 21:17
@Nebelschwade
jaja aber beim wort alien denkt man halt an so komische viecher :D


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 21:20
@AzuraAstraea

Du vielleicht. Ich lass mich nicht so leicht blenden. :D

Obwohl es nicht auszuschließen ist, dass die Monster wirklich unter uns sind, wenn man sich mal die Vergangenheit und die Gegenwart der Weltgeschichte anguckt. ;)


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 21:21
@Nebelschwade
hey ich kann nichts dafür xD an was denkst du denn beim wort alien??

interessanter find ich ja was in der tiefsee für monster lauern :D


1x zitiertmelden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 21:32
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:an was denkst du denn beim wort alien??
Um es kurz und simpel zu sagen:

An eine menschenähnliche Gestalt.
Zitat von AzuraAstraeaAzuraAstraea schrieb:interessanter find ich ja was in der tiefsee für monster lauern
Ja, das Tiefseeleben ist noch nicht ausreichend erforscht und auch sehr spannend. Manche Viecher wurden ja schon angespült und man konnte denen in die Fratze gucken. Aber da lebt sicher noch anderes Viehzeug, was wahrlich grässlich ist. ;D


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 22:14
Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

Auf meiner! ^^


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 22:27
Ich bin und bleibe Neutral.
Aber wenn sie Angreifen, dann werden sie sicher einen Grund haben!


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

11.05.2013 um 22:47
Ich bin der, der sich an Bord des Alienschlachtschiffes schleicht, dort alles übernimmt und dann die Aliens mit ihren eigenen Waffen wegpustet! :cool:


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

12.05.2013 um 00:41
@Kc
Oh aber pass auf, dass die Aliens uns nicht ausspionieren und deinen Post sehen! o_O xD


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

12.05.2013 um 03:04
Auf der Seite derer, die am wenigsten Charakterschweine sind. Wenn das auf die Aliens zutrifft... go to hell, humanity.


melden

Alienangriff auf welcher Seite steht Ihr?

26.04.2015 um 17:32
Was für eine Frage^^


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Kornkreise von Menschenhand erschaffen?
Umfragen, 65 Beiträge, am 17.08.2023 von Fellatix
Alien010 am 22.09.2013, Seite: 1 2 3
65
am 17.08.2023 »
Umfragen: Habt ihr gemerkt wie Corona und der Ukraine Krieg...?
Umfragen, 75 Beiträge, am 19.03.2022 von Frau.N.Zimmer
DasMietz am 13.03.2022, Seite: 1 2 3 4
75
am 19.03.2022 »
Umfragen: Sind wir auf einem guten Weg?
Umfragen, 27 Beiträge, am 27.10.2019 von RayWonders
Clainem am 22.10.2019, Seite: 1 2
27
am 27.10.2019 »
Umfragen: Womit haben die Menschen auf der Erde die meisten Probleme?
Umfragen, 92 Beiträge, am 14.08.2019 von Cantaloupe
Jantoschzacke am 04.04.2013, Seite: 1 2 3 4 5
92
am 14.08.2019 »
Umfragen: Wie findet ihr dieses Lied?
Umfragen, 2 Beiträge, am 05.04.2018 von apart
lumelora am 05.04.2018
2
am 05.04.2018 »
von apart