Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Obama, 11 September, Julian Assange ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

01.06.2011 um 18:29
Zitat von PechNelkePechNelke schrieb:Dann ist der Holocaust und 9/11 wohl auch eine Satire, deiner Meinung nach?
Sicher für micht ist das Satire. Steht doch auch über dem Bild der "rebellenführers"
Wer lesen kann... ;)

BM5SDI satire

Ich hab mal geschaut, woher der mittlerweise gespeerte User Tasmo 712 dieses ominöse Interview her hat.

Und oh welche Verwunderung...

h2mhS6 trolrorlrororlrl

Du erwartest doch wohl nicht allen Ernstes das ich so einen Schwachsinn wie Schall und Rauch ernstnehme?

Und deine Unterstellung solltest du schnellstens zurücknehmen, da versteh ich keinen Spaß.

Anzeige
1x zitiertmelden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

01.06.2011 um 20:52
@bo
Zitat von bobo schrieb:Und deine Unterstellung solltest du schnellstens zurücknehmen, da versteh ich keinen Spaß.
Du kannst Dir zu 100% sicher sein, das ich in diesem Zusammenhang auch KEINEN Spass verstehe - da sind wir uns also einig!
--------------------------------------------
Aber einen Artikel wie von ASR findest Du lustig?
Ist es lustig wenn auf Grund eines solchen Artikels ein Heer von Schnüfflern einem nachspioniert?
Und findest Du es witzig, dass auf "satirische" Art zum bewaffneten Kampf aufgerufen wird. Wie nehmen DAS wohl junge Menschen auf, die in ihrer Persönlichkeit noch nicht gefästigt sind? Ich kenne viele die unter der Rubrik "Meinungen" zur Zersetzung von Gesellschaften aufrufen, sie rufen indirekt zu Gewalt auf oder fördern Zwietracht. Sie machen das zwischen Einzelmenschen, Menschengruppen, Bevölkerungen, ganzen Völker....und DAS finde ich auch NICHT LUSTIG!

Gruß


melden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

03.06.2011 um 16:46
@Asgaard
Zitat von AsgaardAsgaard schrieb am 22.05.2011:Ach ich bin viel zu faul und zu hungrig als das ich den ganzen text lesen will
Du erinnerst mich an irgend ein Märchen, weis aber nicht mehr genau an welches.
Lies den Text!
Du wirst überrascht sein!

MfG


melden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

03.06.2011 um 16:52
ja weil bullshit :D ....


2x zitiertmelden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

03.06.2011 um 17:43
@DerBobo

Verstehe ich Dich richtig?
Der Staat verschuldet sich bei privaten Banken, auch wenn diese Banken den Namen des jeweiligen eigenen Landes trägt und diese Banken kreieren Geld aus dem NICHTS - es steht also Kein (oder kaum) ein reeller Wert dahinter.
Wenn man mal von den Menschenleben absieht, die am Ende eines Wirtschaftskreislaufes (ca. 60 Jahre) ins Elend & in den Krieg getrieben werden.

MfG


melden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

04.06.2011 um 00:21
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb am 21.05.2011:Im grunde genommen hast du aber recht. Die meisten Menschen leben vor sich hin und kennen die wahren werte nicht mehr. Ich lasse mich nicht so schnell manipulieren, aber ich weiß auch nicht was richtig und was falsch ist
Da hast Du Recht, man braucht nur die "Zeitung" zu lesen.
Man geht davon aus, dass man informiert wird - tatsächlich sind diese Meldungen nichts anders als das Unternehmen, Politik & Gesellschaft an der Nase herumzuführen und um das Port-folio aufzubessern. Diese Leute verkaufen uns Krieg, Lügen und Elend & tun dann auch noch so als seien sie um uns Bürger besorgt.
Das ist das blutige Geschäft in der heutigen Zeit - aber Das hat bald ein Ende.
Und das wissen DIE Betroffenen auch, es ist nur noch ein letztes Aufbäumen, bevor Sie von der Realität wieder geerdet werden!

LG - GlücksNelke


melden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

04.06.2011 um 12:37
@PechNelke Und wie willst du was daran ändern?? Ich meine aber auch die leute an sich sind sehr ignorant :(


1x zitiertmelden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

04.06.2011 um 20:58
@Pilot2Gunner
Zitat von Pilot2GunnerPilot2Gunner schrieb:Und wie willst du was daran ändern?? Ich meine aber auch die leute an sich sind sehr ignorant
Zunächst in dem ich mich selber ändere, vor Allem meine Sichtweise & ziehe daraus persönliche Konsequenzen.
Zum Anderen kann man bestimmte Artikel kopieren & anderen Leuten zum lesen geben. Man kann auf sich & auf Andere achten & aufpassen.
Man kann sich überlegen was wirklich wichtig ist im Leben: die Integrität der eigenen Persönlichkeit & die der Familienmitglieder, Freunde usw. ODER: bunt bedruckte Papierscheine, die als "Wertdeckung" nahezu nur Krieg, Zerstörung, Mord, Lügen usw. haben.

LG!
GlücksNelke


melden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

06.06.2011 um 16:22
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb:ja weil bullshit...
Da hast Du Recht!
Das die Justiz den Anschlag vom 11.September 2001 NICHT zuerst untersucht hat, und DAS ist die Aufgabe der Justiz in einem RECHTSTAAT & Demokratie, sondern ein Diktator & Teufel in den "Krieg gegen den Terror" gezogen ist, ist ein Verbrechen an der Menschlichkeit. Wobei noch nichteinmal der Bush seinen Kopf hingehalten hat sondern er hat seine Söldner morden lassen.
Und die Teufel von den Medien haben uns die Taschen vollgelogen & machen das gleiche Schauspiel immer & immer wieder, bis zum heutigen Tag.

MfG


melden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

06.06.2011 um 20:14
Danke, @Tasmo712 , für Deinen Beitrag und den Posaunenstoß! ;)
Mutige und unegoistische Menschen braucht die Menschheit. Jede Stimme, die sich aus dem Meer der schweigenden Masse erhebt und für die noch 'Schlafenden' mitdenkt, ist ein gewaltiges Licht in der Dunkelheit dieser Welt. Die schweigende Masse ist nicht dumm, sie wird nur unwissend gehalten und für dumm verkauft. Das 'Schweigen der Lämmer' muss und wird beendet werden.
Zitat von Tasmo712Tasmo712 schrieb am 21.05.2011:DU unterstützt dadurch die GESAMTE WELT, denn wir sind ALLE miteinander verbunden!
Jeder Akt der Selbstkorrektur, Selbstlosigkeit & Transformation sind wie Bänder auf der Oberfläche der Ozeane, die den gesamten Planeten umspannen! JEDER von uns besitzt die Magie der Sonne! Und darum: schein doch wie die Sonne - es vertreibt die Dunkelheit & es fühlt sich sehr gut an :-) :-) :-)
Das Licht der Liebe und Wahrheit ist in jedem von uns! Macht euer Licht an, dann sind WIR eine einzige gewaltige Lichterkette! :)


1x zitiertmelden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

12.06.2011 um 13:55
PartOfAll schrieb:
Zitat von PartOfAllPartOfAll schrieb am 06.06.2011:Das Licht der Liebe und Wahrheit ist in jedem von uns! Macht euer Licht an, dann sind WIR eine einzige gewaltige Lichterkette!
Sehr guter Kommentar!
Danke & LG :)
Nelke


melden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

12.06.2011 um 14:05
Ich danke DIR, für Deine schönen und hilfreichen Beiträge, auf die ich schon oft gestoßen bin, @PechNelke !

Von Herzen kommende Grüße! :)


melden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

13.06.2011 um 00:09
@DerBobo
Zitat von DerBoboDerBobo schrieb am 03.06.2011:ja weil bullshit
Hi BoBo, na Du traust Dich wohl nicht zu antworten?
Grüße!


melden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

14.06.2011 um 02:37
@PechNelke

Nee bei sonem Bullshit steig ich aus ....


melden

Ist DAS verrückt und/oder wahr?

14.06.2011 um 08:10
kompletter Schwachsinn ^^ das ist meine Antowrt...sry


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Haltet ihr es für möglich das Obama der Antichrist Ist?
Umfragen, 12 Beiträge, am 30.05.2018 von Wolkenleserin
Uvrak am 03.05.2015
12
am 30.05.2018 »
Umfragen: Mit welchem Präsident würdest du anstoßen?
Umfragen, 33 Beiträge, am 10.01.2018 von Venom
meganet am 08.01.2018, Seite: 1 2
33
am 10.01.2018 »
von Venom
Umfragen: Wann starb Osama bin Laden?
Umfragen, 42 Beiträge, am 21.05.2015 von Wolfshaag
Asgaard am 03.05.2011, Seite: 1 2 3
42
am 21.05.2015 »
Umfragen: Namen gesucht für OBAMAMERKEL
Umfragen, 47 Beiträge, am 23.02.2015 von DschingisKhan
Mr.Vallic am 18.11.2013, Seite: 1 2 3
47
am 23.02.2015 »
Umfragen: Was haltet ihr von einem US Präsidenten Lincoln Chafee?
Umfragen, 54 Beiträge, am 02.11.2015 von HeurekaAHOI
HeurekaAHOI am 04.06.2015, Seite: 1 2 3
54
am 02.11.2015 »