Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warhammer 40000 Spieler?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Warhammer, 40000 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warhammer 40000 Spieler?

25.08.2011 um 11:55
Für das höhere Wohl :)


melden

Warhammer 40000 Spieler?

25.08.2011 um 14:30
@interrobang

Brenne Ketzer! :)


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 04:42
@sonnenfunke
Das einzige was brennen wird ist die falsche Gottgötze alias Imperator :}


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 04:44
Sterbt ihr niederen organischen Lebensformen, die Stille des Todes soll das Universum kontrollieren.

n114730 necrons


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:15
@interrobang
wenns so wäre warum kommst du nicht und holst dir seinen kopf? :P


@krijgsdans
hör mir mit denen auf... hab mal ne ganze armee von denen plattgeschossen nur damit sie einen zug später wieder bis auf 3 modelle wieder aufstanden.. danach hatt ich keine lust mehr XD


2x zitiertmelden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:16
@sonnenfunke
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:hab mal ne ganze armee von denen plattgeschossen nur damit sie einen zug später wieder bis auf 3 modelle wieder aufstanden.. danach hatt ich keine lust mehr XD
Siehe Bild

"This is fair and legal" :D


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:19
@krijgsdans
Ach genau die Nekrons :D Ich liebe sie weil
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:hab mal ne ganze armee von denen plattgeschossen nur damit sie einen zug später wieder bis auf 3 modelle wieder aufstanden
Und bitte auch die Orks nicht vergessen. In diesem sinne WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAGH!!! :D

@sonnenfunke
Der Warpsturm ist auf dem Weg :D


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:20
@krijgsdans
@interrobang

ernsthaft als necron spieler muss man doch nur gerade ausgehen und schießen, kann eigentlich nicht viel passieren :P


1x zitiertmelden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:21
@sonnenfunke
Ich weis nicht ob Nekrons oder Orks schlimmer sind...
Die einen stehen wieder auf wen du sie niedergeschossen hast und die anderen schicken für jeden toten 3 neue :D


1x zitiertmelden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:25
@sonnenfunke
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb:ernsthaft als necron spieler muss man doch nur gerade ausgehen und schießen
Passt gut zu meiner Faulheit.
Aber Table-Top spiele ich nicht, auch wenn ich mich damit einwenig auseinandergesetzt habe bzw. generell mit dem "Warhammer-Universum".
Spiele nur Dawn of War.


tyranids hold the line


Eigentlich sind alle Voelker auf ihre Art genial, wobei ich doch Orks und Necrons am besten finde.

Das einzige was nervt sind die Eldar.... TOD DEN ELDAR (beiden).


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:26
@interrobang
Zitat von interrobanginterrobang schrieb:Ich weis nicht ob Nekrons oder Orks schlimmer sind...
Die Orks sind defintiv kultiger - Stichwort orkig! :D


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:27
@krijgsdans
Ja... garstige Hexer diese Eldar und gegen die Tyraniden Ruf ich einfach meine Ordo Malleus Brüder für ein bisschen Nahkampf-Power...
was mich daran erinnert wie ich mal eine 1500er Armee Black Templar/Dämonenjäger alleine mit meinen Exorzist Panzern zerschossen habe... W6 Raketen mit DS2 :P Arme Terminatoren...


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:28
@krijgsdans
Ich liebe die Orks :D Spiel auch nur Dawn of war...
Ich schlage eine Allianz wie bei Winterstorm zwischen Chaos und Orks vor um die Eldar und das Imperium zu vernichten.
Vielleicht schaffen wir eine Allianz ohne uns gegenseitig an die Kehle zu gehen :D


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:31
@sonnenfunke
Pha exorzist Panzer... da tauchen die warpbestien direkt neben denen auf und verabeiten sie zu dem was sie sind :D
Die Welt wird brennen aber dein Feuer wird dan erloschen sein. :)


melden
melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:32
@interrobang
Ich mag das Chaos aber nicht, ich spiel lieber Necrons, mit denen bin ich noch am besten.
Ach... ich erinnere mich grade mit Wonne an meine Necron-"Hello-Kitty-Of-Darkness"-Armee...
Der rosa Tod zerschmettert das Universum :D


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:34
@krijgsdans
Das ist schlecht... mit Nekrons verbünde ich mich nicht :D
Aber so ein Orktrupp hätte was....
Währe dan wie die Kroot bei den Tau :D


melden
melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:40
Blood for the Bloodgod!!! Skulls for the Skullthrone!!!
https://www.youtube.com/watch?v=DkkYxmMj-Oo
Keine Ehre ohne Blut. (mist.. dumme Nekrons ;D )


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:46
Theres a lot of Heresy in this thread.

https://www.youtube.com/watch?v=xT-zl-7t8EE

Möge der Imperator meiner Seele gnädig sein und möget ihr ausgelöscht werden vom Kreuzzug und der heiligen Ekklassiarchie.
Tod den falschen Sternengöttern und ihren Maschinen.
Tod den Dämonengöttern und ihren schwachen verfallenen Space Marines.

Schon bald wird der Tag kommen an dem das Licht des Imperators über das Universum scheinen wird und all jenes Gezücht wie eures ausradiert sein wird. Nicht mehr als eine Randnotiz im goldenen Geschichtsbuch eines neuen Zeitalters ohne Krieg und Verräter, Dämonen und Aliens. Engelsgleich werden des Imperators Günstlinge über die Planeten gleiten. Fruchtbar wird das Universum sein. Warp und verschlingender Schwarm vernichtet. Einsherrschaft durch den Imperator.

Für den Imperator. FÜR DEN IMPERATOR!!!


melden