Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Warhammer 40000 Spieler?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Spiel, Warhammer, 40000 ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:49
@sonnenfunke
Die Saat des Chaos ist schon angekommen und die Kultisten sind schon unter euch. Das Chaos gewinnt nicht nur durch den Sieg.

FÜR DAS UNGETEILTE CHAOS!!!

Anzeige
melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:52
HeresyStamp


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:56
motivator9985558


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 05:57
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.bmp


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 06:03
Wird Zeit für einen Exterminatus, persönlich abgesegnet von Hochinquisitor Fjodr Karamasov!
Exterminatus


1x zitiertmelden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 06:05
@sonnenfunke
Oh die unsere Kultisten und Ketzer sind weit verbreitet im verborgenen. Du soltest dich besser umsehen und vorsichtig sein... sonst übersiehst du eventuel etwas...
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA.bmpOriginal anzeigen (0,5 MB)


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 06:08
@interrobang
Für so etwas sind die hier bestens ausgebildet. Häretiker werden es nicht leicht haben.
318px-Witchhunter

Selbst Sebastian Thor hat man gefoltert und getötet obwohl er warscheinlich ein Auserwählter des Imperators war... aber es bestand auch die Möglichkeit dass er nur verführen wollte^^


melden

Warhammer 40000 Spieler?

26.08.2011 um 06:09
@sonnenfunke
Das ist die Macht des Chaos. Die Anhänger des falschen Imperators vernichten sich gegenseitig.


melden
melden

Warhammer 40000 Spieler?

24.02.2013 um 18:20
spiele nicht das tabketop, aber finde das universum supergeil, die games und die bücher sind der hit


melden

Warhammer 40000 Spieler?

24.02.2013 um 19:56
@Cesair

Da kann ich Dir nur Recht geben! Welche Bücher hast Du denn schon gelesen?

Ich sammle eigentlich die meisten Bücher, bzw. Reihen. Am Besten gefallen mir die von Dan Abnett. Er hat einfach einen tollen und eindringlichen Schreibstil, man könnte denken, man wäre mittendrin.

Zurzeit lese ich wieder Gaunt's Ghost's und Horus Heresy.


melden

Warhammer 40000 Spieler?

24.02.2013 um 19:59
@Terror-Toast
ja das kann ich bestätigen, dan abnett ist auch einer meiner lieblingsautoren (nicht nur bei WH der hat auch andere grandiose werke!)
ich habe (und somit auch gelesen):

- Alle Romane von Gaunts Geister
- Eisenhorn Sammelband
- Ravenor Sammelband
- Ultramarines Sammelband

ich liebe SciFi habe mit WH Literatur aber erst recht spät angefangen...
aber es stehen ja auch ein paar richtig gute veröffentlichungen noch aus!

und du? liest du sie in deutsch?
also ich muss sagen, dass ich gerne mal auch eines in englisch lesen würde, ich mich aber nicht wirklich rantraue xD


melden

Warhammer 40000 Spieler?

25.02.2013 um 14:43
@Cesair

Hab da mal nen Video gemacht. Mein Tribut an das ungeteilte Chaos. :P:

https://www.youtube.com/watch?v=-uQCfHBdcH8


melden

Warhammer 40000 Spieler?

25.02.2013 um 17:24
@Terror-Toast
was heißt selbst gemacht? vertont hast du das?
ich fine es gibt irgendwie nicht viele hochwertige artworkes aus dem WH universum. künstlerisch schon, aber nicht hoch genug aufgelöst für wallpaper oder plakate. könnten ruhgi mehr werden.

ich selbst würde mich niemals auf der seite dieses abschaums sehen ;)
Ich wäre dem Imperator treu ergeben!


melden

Warhammer 40000 Spieler?

25.02.2013 um 17:34
@Cesair

Jo, hab verschiedene Tonspuren darübergelegt und bei den Bildern ein wenig mit Windows Movie Maker rumgespielt, bzw. nachgeholfen. Naja, finde mich da gerade erst rein. Ist ja auch mein erstes überhaupt selbst gemachtes... . ;)

Was die Artworks angeht, da gibt es meiner Meinung nach sehr viele und gute! Google einfach mal nach "Warhammer 40k wallpaper". Da findest auf verschiedenen Seiten sehr geile! Und dazu noch gute Qualität.

TOD DEM FALSCHEN IMPERATOR! :P:


melden

Warhammer 40000 Spieler?

21.11.2013 um 17:25
Kennt jemand Mortheim und gibts dazu Regelbücher???


melden

Warhammer 40000 Spieler?

21.11.2013 um 20:12
Das Universum ist interessant
Aber der Aufwand ist einfach zu hoch um das Spiel in erwägung zu ziehen

Ansonsten meine Prophezeihung bezüglich der Tyraniden.

Erst wenn der Letzte Eldar vernascht der Letzte Mensch gefrühstückt und der letzte Orc verspeist wurde, werden sie feststellen dass man Necrons nicht essen kann!


melden

Warhammer 40000 Spieler?

21.11.2013 um 21:57
Ich würde mir ja mal so eine Starterbox kaufen. Nur gefällt mir die Box "Sturm der Vergeltung" nicht wirklich. Hätte lieber die "Sturmlandung auf Blach Reach" gekauft. Gibts ja nicht mehr...Schade. Ich bemale seid Jahren diverse Figuren und auch ab und zu mal was von Games Workshop für meine Dioramen und ab und zu für eine Vignette.


melden

Warhammer 40000 Spieler?

23.12.2013 um 15:53
Zitat von sonnenfunkesonnenfunke schrieb am 26.08.2011:Text
Für den Imperator und Sanguinius! Bringt Tod über die Außerirdischen!

+++ Ordenspriester Lemartes von den Blood Angels+++


melden

Warhammer 40000 Spieler?

23.12.2013 um 17:11
Na so ein Inquisitor des Imperators hätte alleine im Bundestag schon viel viel Stress! :-)

Space Marines

Geschaffen durch längst vergessenes Wissen und gestählt durch die Härten von Training und Pflicht, ist das Schicksal der Space Marines der ewige Kampf, durch den sie das Gesetz des Imperators in jeden Winkel der Galaxis bringen.


Anzeige

melden