Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Werdet ihr schnell braun?

72 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sonne ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:03
Gehört ihr zu den Leuten die nach 1 Stunder Sonne Gullasch braun sind , oder könnt ihr Sonne Baden ohne Ende bleibt aber trotzdem blass?

Anzeige
melden
Ich werde sehr schnell braun
39 Stimmen (23%)
Ich werde schnell braun
28 Stimmen (16%)
Ich werde normal braun
25 Stimmen (15%)
Ich werde langsam braun
22 Stimmen (13%)
Ich werde sehr langsam braun
36 Stimmen (21%)
Ich bekomme nur Sommersprossen
20 Stimmen (12%)

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:05
meine produziert nicht viel melanin, so mit werd ich nicht so schnell braun. hält sich in grenzen


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:06
Weder noch, ich bekomm nen Sonnenbrand.


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:12
Sommersprossen im Gesicht und gaaanz langsam nehme ich Bräune am Rest an.


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:14
Ziemlich schnell


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:15
Ich werde langsam braun,selbst bei mehreren Stunden der prallen Sonne ausgesetzt.


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:17
Aber wer auf Faschismus steht der wird schneller brauner als manch anderer :troll:


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:20
Nun ja, der propagierte Herrenmensch war eher hellhäutig.
Zur Auswahl:
(x) ich werde gar nicht braun und habe auch keine Sommersprossen,
normaler blonder, blauäugiger Typ.


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:38
Werde schnell braun.....:)


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:38
@passat oO mehr als zweideutig :troll:


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:40
ich werd extrem schnell braun, lege mich aber auch nicht mehr in die sonne wie früher - viel zu riskant, selbst bei meiner haut ist das hautkrebsrisiko in zeiten des ozonlochs viel zu hoch.
war neulich erst bei der hautärztin wg. screening, alles gut, aber wieder mal gewarnt worden dass auch ich mich nicht allzu sehr der sonne aussetzen sollte.
ich find's eher nervig, 'ne halbe stunde unkrautjäten und schon hab ich wieder "bauarbeiter-bräune" weil ich das natürlich nicht im bikini mache.


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:45
Ich bin zwar am Tag viel draussen braun werde ich aber trotzdem nicht aber rot auch nicht ich hab zart gebräunten Teint und das das ganze Jahr


melden

Werdet ihr schnell braun?

22.05.2011 um 23:45
@wobel nicht?! oO ich mach das immer so :troll:


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 00:15
@Crusi
echt, du ziehst dich fürs unkrautjäten extra um?
aber stimmt eigentlich - nacktgärtnern soll ja total in sein.
allerdings weiss ich jetzt nicht so recht was die christenfront nebenan dazu meint. vermutlich müssten die dann wieder in ihren keller um sich selbst zu geisseln und ihre toleranz zu stärken oder so ähnlich...
neee ernsthaft: nach dem letzten mal "bauarbeiterbräune" hab ich mir immerhin 'n schulterfreies oberteil zugelegt zum gärtnern *g*. geht aber auch nicht immer, genauso wenig wie die hotpants, auch wenn man seine käsigen beine gern ein bisschen brauner hätte, dazu gibt's dann doch dummerweise zuviel stechendes und saugendes ungeziefer im garten.
schad eigentlich, nacktgärtnern würd ich ansonsten zumindest ideologisch für 'ne gute idee halten, so nach dem motto "natürlich in der natur".


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 00:26
Ich bekomme drei blasse Sommersprossen im Gesicht und bleibe ansonsten kalkweiß.


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 00:50
@passat

Arier Nicht Nur Sauber Sondern Rein


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 00:51
ich werde nie braun und bekomme nichtmal einen sonnenbrand^^


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 00:58
Ich hab ne Sonnenallergie ...


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 01:03
Ich bekommen schnell so kleine Pickelchen vor allem auf dem Dekolleté. Ob das auch etwas mit einer Sonnenallergie zu tun hat? Na ja, ich gehe sowieso selten in die Sonne, krieg ich schnell Kopfschmerzen von.


melden

Werdet ihr schnell braun?

23.05.2011 um 02:25
Na logo, ich sehe International aus, nagut, bis auf Schwarz und Asiatisch, aber sonst könnte ich alles sein!


Anzeige

melden