Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Deutschland, Kontrovers, Cyco ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 01:03
Lebensmittel und Trinkwasser im Schutzraum bunkern falls für 3-4 Wochen die Infrastruktur zusammenbricht, bei der nächsten kommenden Banken-/Finanzkrise.

Anzeige
melden
a) Lebensmittel
12 Stimmen (13%)
b) Lebensmittel + Bunker
12 Stimmen (13%)
c) Ergänzungen
5 Stimmen (5%)
d) Deutschland kann keiner was !
63 Stimmen (68%)

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 01:04
Ich bunkere Ergänzungen. Genau.


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 01:05
Das ist mit zu klar formuliert.


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 01:07
Ich bunkere keine Lebensmittel und habe keinen Schutzraum
Ich hab nen Keller und ne Speisekammer
und alles was ich im Keller bunkere sind die Garten möbel im Winter und die Schlitten Schi und Schneeschaufel im Sommer


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 01:09
Nein, halte ich nicht für nötig.


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 01:11
ich halte mich an den selben Plan wie die Leute aus "The Road"...und ich mein nicht den Daddy


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 01:11
Nö, ist besser, wenn bei mir nichts zu holen ist.


melden
Bran. ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 10:14
Lebensmittel; Medikamente; div. Utensilien


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 11:31
Bunker mit Waffen und Lebensmitteln.


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 11:37
Bei uns stehen viele flaschen schnäpse und so rum
sollte im kriegsfall schon für paar tage reichen :D


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 16:04
Ich bunkere nicht, ich raube es mir dann zusammen.


1x zitiertmelden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 16:39
Zitat von krijgsdanskrijgsdans schrieb:Ich bunkere nicht, ich raube es mir dann zusammen.
Außerdem kann man immernoch auf Menschenfleisch umsteigen


1x zitiertmelden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 16:40
@Legion4
Oder Kaefer fressen - viele Eiweiße.


melden
kryptoreligiös Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

25.05.2011 um 16:45
Zitat von Legion4Legion4 schrieb:Menschenfleisch
Ist noch nicht mal straffrei, wenn der Ausnahmezustand herrscht.

Wikipedia: Notstand


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

22.05.2013 um 20:58
Nur Lebensmittel. Reicht aber im Notfall bestimmt nur für eine Woche, wenn überhaupt.


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

22.05.2013 um 23:04
Viele Konserven und Getränke mit langer Haltbarkeit. Hab ein Keller, kann man aber auch als Bunker bezeichnen, ein richtig schön gemütliches Bunker mit Couch, TV, Radio, Schutzbekleidung, uvm. Mir fehlen aber noch Waffen, würde mir gerne 1 Pistole für Notfälle zulegen.


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

23.05.2013 um 11:02
Erstmal einen Schutzraum haben, wo man etwas sicher bunkern kann...
Ich denk, viele haben nur einen einfachen Keller,wo keinerlei Schutz bietet.


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

23.05.2013 um 11:21
nein, wenn es soweit ist, nehm ich mein Brotmesser auf die Straße und kämpf mich durch die Anarchie


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

23.05.2013 um 11:29
Pffff vor wem oder was soll ich mich denn schützen?? Solange keine Riesenspinnen angreifen kämpf ich :) Und dann ist alles was lebt essbar ;)


melden

Bunkert ihr Lebensmittel in einem Schutzraum?

23.05.2013 um 12:42
Ich bunker Lebensmittel in meinem Bauch. Bevorzugt Döner, Tortellini und Kräuterbaguettes.


Anzeige

melden