Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, TYP, Weichei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:31
So! Da die Resonanz doch etwas größer ist als von mir erwartet, hier die Umfrage nochmal etwas auswahlfreundlicher gestaltet.

Hier die krassen Gegensätze.
Macho!
Ein Wort, mit dem in der deutschen Umgangssprache ein Mann bezeichnet wird, welcher sich stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Im Sinne dieses Verständnisses von Männlichkeit ist es ein sich übertrieben männlich gebender Mann.

Weichei!
Abwertende Bezeichnung für einen Mann, der nicht einem klassischen Bild von Männlichkeit entspricht, sondern Eigenschaften oder Verhaltensweisen aufweist, die im traditionellem Rollenverständnis eher als Attribute von Weiblichkeit gelten. Weichei gilt als Gegenbegriff zu Macho.


Hahnenkampf, Indianer weinen nicht, Frauenversteher, Gefühls-Klotz, Sexbesessener, Prahler, Sensibelchen, Karriere-Junkie, ...

Die Liste der Worte, mit dem ein Junge zum Mann wird, ließe sich unendlich fortführen.

Worauf stehen aber jetzt die Frauen?

Anzeige
melden
Macho ( Frau gehört an den Herd )
23 Stimmen (23%)
Weichei ( Du hast immer recht )
1 Stimme (1%)
Karriere- Junkie
2 Stimmen (2%)
Sensibelchen ( Ich heule mit dir )
3 Stimmen (3%)
Sex ( der immer kann )
3 Stimmen (3%)
Frauenversteher
7 Stimmen (7%)
Allrounder ( Arbeit - Hauslalt - Kinder)
16 Stimmen (16%)
Wir sind auf einer Welle Typ
24 Stimmen (24%)
Romantiker
2 Stimmen (2%)
Realist
6 Stimmen (6%)
Pragmatiker
2 Stimmen (2%)
Träumer
6 Stimmen (6%)
Mir egal, bin lesbe
7 Stimmen (7%)

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:32
Und immernoch kein "Nichts dergleichen"


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:34
@demented
;)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:34
@demented
drück auf mir egal bin lesbe ^^


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:39
Ich denke mal ALLES miteinander auf einmal ;-)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:40
Wie ich schon sagte, Maenner mit Baerten die zur See fahren, was sonst? Alles andere ist einfach unlogisch.


Youtube: Die Streuner - Männer mit Bärten
Die Streuner - Männer mit Bärten
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:41
Oooooch, ich hab nen Macho daheim, den ich so liebe wie er ist.
Die Küchenfrage war bei uns schnell aus der Welt. Wenn ich koche muß er das essen.... :D
Eni

@krijgsdans
In der Regel haben die Männer rote Bärte :D


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:46
@Einfachnurich
Seefahrende Maenner mit Baerten strahlen pragmatische Maennlichkeit auf der romantischen See aus, bleiben aber stets realistisch. Sie koennen kochen und Nahrung fangen und bringen es ihren Kindern in fruehster Zeit bei. Sie gedenken jedoch auch in sensibel-poetischen Werken ihren ertrunkenen Schiffskameraden und ihren Weibern auf Land und sie sind immer auf der Welle, ob hoch, ob niedrig. Sie lieben ihre Arbeit und sind immer bereit.

Ich sag ja, alles andere ist einfach nur unlogisch, wenn man ein Seefahrer mit Bart hat :D

Einen Bart habe ich schon, nun werd ich Seefahrer.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:47
@krijgsdans
cool :)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 17:47
Jau, stimm ich zu
@Outsider


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 18:13
immer dieselben threads mit den selben themen, nur die frage bisschen abgeöndert. nach wie vor stehen die meisten frauen auf die mischung aus matcho und softie


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 18:17
Fakt ist die Weiber stehen auf echte männer


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 18:18
eine mischung aus den antwortmöglichkeiten 3, 7, 9, 10 und 11. :)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 19:49
@maroni
mehr geht wohl nicht :D


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 19:56
@Outsider
man wird ja wohl noch träumen dürfen :D


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 21:20
Eindeutig auf Ärsche!

Wenn ich total abweisend bin , mich 0 für die intressiere und herablassend mit der rede hatte ich wirklich sehr schöne Frauen.

Aber kaum war ich nett und hab alles für die getan hieß es " Ne du lass lieber Freunde bleiben , ich will dich ned als Kumpel verlieren dafür mag ich dich viel zu sehr"

Und da wundern sich manche Frauen das es soviele Ärsche gibt *hust*


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 22:02
@krijgsdans
Bart muss mit. Trotzdem bitte keinen MÖNNLICHEN Macho. ._.

Ist mit Frauenversteher eigentlich so ein unfreundlicher Kacker wie Mario Barth gemeint, oder gilt dieses Wort inzwischen endlich nicht mehr als Schimpfwort?


1x zitiertmelden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 22:05
Schwängern lassen sie sich von einem Macho, um den Nachwuchs kümmern darf sich dann das Weichei. So etwas könnte man schon fast ein "parasitäres" Verhalten nennen.

[Hoffentlich gehen jetzt keine Feministinnen auf die Palme]


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 22:07
@arikado
Machos verpissen sich halt gerne. Samen verbreiten und gut ist.

Klischees gehen halt auch andersherum.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 22:07
@Schnurrgerüst

Meinst das ist bloss ein Klischee?


Anzeige

melden