Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen? RSS

40 Beiträge, Schlüsselwörter: Beziehung, Macho, TYP, Weichei, Frauenversteher

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

outsider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen? 25.05.2011 um 17:31



So! Da die Resonanz doch etwas größer ist als von mir erwartet, hier die Umfrage nochmal etwas auswahlfreundlicher gestaltet.

Hier die krassen Gegensätze.
Macho!
Ein Wort, mit dem in der deutschen Umgangssprache ein Mann bezeichnet wird, welcher sich stark an den traditionellen Bildern der männlichen Geschlechterrolle orientiert. Im Sinne dieses Verständnisses von Männlichkeit ist es ein sich übertrieben männlich gebender Mann.

Weichei!
Abwertende Bezeichnung für einen Mann, der nicht einem klassischen Bild von Männlichkeit entspricht, sondern Eigenschaften oder Verhaltensweisen aufweist, die im traditionellem Rollenverständnis eher als Attribute von Weiblichkeit gelten. Weichei gilt als Gegenbegriff zu Macho.


Hahnenkampf, Indianer weinen nicht, Frauenversteher, Gefühls-Klotz, Sexbesessener, Prahler, Sensibelchen, Karriere-Junkie, ...

Die Liste der Worte, mit dem ein Junge zum Mann wird, ließe sich unendlich fortführen.

Worauf stehen aber jetzt die Frauen?

melden

Macho ( Frau gehört an den Herd )
22 Stimmen (23%)
Weichei ( Du hast immer recht )
1 Stimme (1%)
Karriere- Junkie
2 Stimmen (2%)
Sensibelchen ( Ich heule mit dir )
3 Stimmen (3%)
Sex ( der immer kann )
2 Stimmen (2%)
Frauenversteher
7 Stimmen (7%)
Allrounder ( Arbeit - Hauslalt - Kinder)
14 Stimmen (15%)
Wir sind auf einer Welle Typ
21 Stimmen (22%)
Romantiker
1 Stimme (1%)
Realist
6 Stimmen (6%)
Pragmatiker
2 Stimmen (2%)
Träumer
6 Stimmen (6%)
Mir egal, bin lesbe
7 Stimmen (7%)

Seite 2 von 2 12
Schnurrgerüst
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 22:09

@Arikado
Beides wird es geben, aber größtenteils gehe ich stark davon aus, dass es Klischees sind.



melden
   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 22:15

Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke ein Macho hat genauso wie ein Weichei irgendwelche Komplexe mit sich selbst. Denke die gesunde Mischung macht es, obwohl das Verhalten dann jewals auch wiederum situationsbedingt ist.

melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 22:50

Wir sind auf einer Welle Typ :D

melden
outsider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 00:28

@Soziopath.
lol ich habe gerade ein dejavu :)

melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 00:33

@outsider

Inwiefern?

melden
outsider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 00:39

@Soziopath.
Umfrage: Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann? (Beitrag von Soziopath.)

melden
Soziopath.
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 00:41

Ja so ist das halt wenn man Bi ist,ich hab beides als Auswahl :D @outsider

melden
outsider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 00:42

ändert ja nix an meinem dejavu :)

melden
krijgsdans
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 04:47

@Schnurrgerüst
Schnurrgerüst schrieb:
Bart muss mit. Trotzdem bitte keinen MÖNNLICHEN Macho. ._.

Nein nein, sie strahlen schon eine natuerlich-imposante Maennlichkeit aus, ganz im Gegensatz zu den sogenannten Machos, die sie extra uebertrieben spielen.

melden
   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 13:48

WEICHEI!
Wer ist denn lesbisch?

melden
outsider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 18:47

@Amy2478
na ja .. soll ja frauen geben die auf frauen stehen ;)

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 22:04

Ui, die meisten hier sind für Machos. Und würden die Frau sitzen lassen, wenn sie Fünflinge bekommt, siehe anderer Thread.

Sorry, aber solche sind die wahren Weicheier.

Ich bevorzuge Männer, die auf meiner Welle liegen.

melden
   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 22:40

Wir sind auf einer Welle Typ

melden
outsider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

27.05.2011 um 00:41

@Paka
du bist eine frau oO

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

14.06.2011 um 23:00

Hier nun die Antwort



melden
proroboter
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

14.06.2011 um 23:01

Pferde fehlt...^^

melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

14.06.2011 um 23:03

die mischung macht es !!! :D

melden
outsider
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

15.06.2011 um 02:38

und kein einziger romantiker? ich bin etwas sprachlos. legen doch die frauen oftmals wert darauf. weil wenn du nicht romantische züge an dir hast, wirst gleich runtergebuttert. hm
wohl doch eher schein als sein beim müssen...

melden
   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

15.06.2011 um 02:46

Von allem ein bisschen aber von nichts zuviel aber vom Aussehen schon ein ordentlicher Kerl und kein herausgepuzter Milchbubi

melden
human119
ehemaliges Mitglied


   

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

15.06.2011 um 03:42



@outsider
Jeder Mensch liebt es wenn man ihn auf Augenhöhe zu 100% rund um die Uhr ernst nimmt und ihm liebevoll alle kleinlichen Fehlerchen verzeiht, ja ihm glaubhaft vermitteln kann, dass genau das das spezielle Flaire eines Menschen ausmacht, dass solche Fehlerchen im Einklang mit den Qualitäten der geliebten Frau, erst das ganze Vergnügen an der Person machen und die Langweile vertreiben. Wirklich so zu hören und verarbeiten und versuchen mit allen Mitteln zu verstehen, dass der andere sich aufgenommen fühlt. Immer überraschen mit der eigenen Persönlichkeit und sich selbst regelmässig ein wenig neu erfinden, dabei Sicherheit und Zuverlässigkeit
beweisen, wie kein anderer. Bring eine Frau zum lachen, wenn sie down ist, oder spende ihr Trost wenn Du spürst, dass das der bessere Weg ist. Eine Frau mag einen Träumer nur, wenn er fähig ist den Alltag zu bewältigen und mir ihr Kinder groß zu ziehen. Sie mag den Krieger, der sich aus der Offensive zurückziehen kann und in der Defensive nie Boden verliert. Den Gelehrten, der nie eintönig wird und weiss wann eine Zeit der Stille da ist, in der sie ihn lehrt nur durch die Magie ihrer Stille. Sie liebt den König, der sein Volk bei Nacht als Bettler erkundet. Sie mag den weisen Erleuchteten, der gerade zugibt, das er noch nie so richtig verstanden hat was das Geheimnis einer Gurkenmaske ist und es sich ganz neugierig von ihr zeigen und erklären lässt.
Du bist die beste Geliebte meines Lebens und gibts mir mehr als meine Mutter, lässt hoffentlich die meisten Frauen eher lächlen, aber sag einer Frau, der Du liebst, "Ich glaub ich hatte nie einen besseren Freund als Dich", ohne eine Kumpelhafte Distanz dabei zu versprühen, dann kannst Du mit viel Fleiss und ein bisschen Glück vielleicht ihr Herz erobern. Aber verstehe tief in Dir vor allem eins "Sie ist nie Dein, sondern immer ihr eigener Herr !!!"

melden




An dieser Diskussion können nur angemeldete Mitglieder teilnehmen.

Jetzt kostenlos Mitglied werden!


Diese Diskussion per E-Mail abonnieren:



88.735 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Lesenswert
Ein Schiff wird unsichtbar
Das supergeheime Philadelphia Experiment
Das supergeheime Philadelphia Experiment
...zum Artikel


Anzeigen heute ausblenden