Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

40 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Beziehung, TYP, Weichei ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 22:09
@arikado
Beides wird es geben, aber größtenteils gehe ich stark davon aus, dass es Klischees sind.

Anzeige
melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 22:15
Ich bin zwar keine Frau, aber ich denke ein Macho hat genauso wie ein Weichei irgendwelche Komplexe mit sich selbst. Denke die gesunde Mischung macht es, obwohl das Verhalten dann jewals auch wiederum situationsbedingt ist.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

25.05.2011 um 22:50
Wir sind auf einer Welle Typ :D


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 00:28
@Soziopath.
lol ich habe gerade ein dejavu :)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 00:33
@Outsider

Inwiefern?


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 00:39
@Soziopath.
Tussi oder Hausfrau - Was liebt der Mann? (Beitrag von Soziopath.)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 00:41
Ja so ist das halt wenn man Bi ist,ich hab beides als Auswahl :D @Outsider


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 00:42
ändert ja nix an meinem dejavu :)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 04:47
@Schnurrgerüst
Zitat von SchnurrgerüstSchnurrgerüst schrieb:Bart muss mit. Trotzdem bitte keinen MÖNNLICHEN Macho. ._.
Nein nein, sie strahlen schon eine natuerlich-imposante Maennlichkeit aus, ganz im Gegensatz zu den sogenannten Machos, die sie extra uebertrieben spielen.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 13:48
WEICHEI!
Wer ist denn lesbisch?


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 18:47
@Amy2478
na ja .. soll ja frauen geben die auf frauen stehen ;)


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 22:04
Ui, die meisten hier sind für Machos. Und würden die Frau sitzen lassen, wenn sie Fünflinge bekommt, siehe anderer Thread.

Sorry, aber solche sind die wahren Weicheier.

Ich bevorzuge Männer, die auf meiner Welle liegen.


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

26.05.2011 um 22:40
Wir sind auf einer Welle Typ


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

27.05.2011 um 00:41
@Paka
du bist eine frau oO


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

14.06.2011 um 23:00
Hier nun die Antwort

https://www.youtube.com/watch?v=QpsVbly_wbk (Video: Why Women Date ASSHOLES)


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

14.06.2011 um 23:01
Pferde fehlt...^^


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

14.06.2011 um 23:03
die mischung macht es !!! :D


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

15.06.2011 um 02:38
und kein einziger romantiker? ich bin etwas sprachlos. legen doch die frauen oftmals wert darauf. weil wenn du nicht romantische züge an dir hast, wirst gleich runtergebuttert. hm
wohl doch eher schein als sein beim müssen...


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

15.06.2011 um 02:46
Von allem ein bisschen aber von nichts zuviel aber vom Aussehen schon ein ordentlicher Kerl und kein herausgepuzter Milchbubi


melden

Macho oder Weichei - Worauf stehen Frauen?

15.06.2011 um 03:42
@Outsider
Jeder Mensch liebt es wenn man ihn auf Augenhöhe zu 100% rund um die Uhr ernst nimmt und ihm liebevoll alle kleinlichen Fehlerchen verzeiht, ja ihm glaubhaft vermitteln kann, dass genau das das spezielle Flaire eines Menschen ausmacht, dass solche Fehlerchen im Einklang mit den Qualitäten der geliebten Frau, erst das ganze Vergnügen an der Person machen und die Langweile vertreiben. Wirklich so zu hören und verarbeiten und versuchen mit allen Mitteln zu verstehen, dass der andere sich aufgenommen fühlt. Immer überraschen mit der eigenen Persönlichkeit und sich selbst regelmässig ein wenig neu erfinden, dabei Sicherheit und Zuverlässigkeit
beweisen, wie kein anderer. Bring eine Frau zum lachen, wenn sie down ist, oder spende ihr Trost wenn Du spürst, dass das der bessere Weg ist. Eine Frau mag einen Träumer nur, wenn er fähig ist den Alltag zu bewältigen und mir ihr Kinder groß zu ziehen. Sie mag den Krieger, der sich aus der Offensive zurückziehen kann und in der Defensive nie Boden verliert. Den Gelehrten, der nie eintönig wird und weiss wann eine Zeit der Stille da ist, in der sie ihn lehrt nur durch die Magie ihrer Stille. Sie liebt den König, der sein Volk bei Nacht als Bettler erkundet. Sie mag den weisen Erleuchteten, der gerade zugibt, das er noch nie so richtig verstanden hat was das Geheimnis einer Gurkenmaske ist und es sich ganz neugierig von ihr zeigen und erklären lässt.
Du bist die beste Geliebte meines Lebens und gibts mir mehr als meine Mutter, lässt hoffentlich die meisten Frauen eher lächlen, aber sag einer Frau, der Du liebst, "Ich glaub ich hatte nie einen besseren Freund als Dich", ohne eine Kumpelhafte Distanz dabei zu versprühen, dann kannst Du mit viel Fleiss und ein bisschen Glück vielleicht ihr Herz erobern. Aber verstehe tief in Dir vor allem eins "Sie ist nie Dein, sondern immer ihr eigener Herr !!!"


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Seid ihr schonmal Betrogen worden? Also in einer Beziehung
Umfragen, 17 Beiträge, am 29.01.2023 von Doors
Pika am 20.06.2011
17
am 29.01.2023 »
von Doors
Umfragen: Gleiches Hautgefühl nach lange Hände halten?
Umfragen, 61 Beiträge, am 14.03.2023 von Doors
Sascha81 am 19.05.2021, Seite: 1 2 3 4
61
am 14.03.2023 »
von Doors
Umfragen: Stil- und Typberatung. Achtest Du auf und folgst Du Typberatung?
Umfragen, 52 Beiträge, am 14.11.2023 von Interested
Fellatix am 24.10.2023, Seite: 1 2 3
52
am 14.11.2023 »
Umfragen: Wie haben sich Eure Hände nach lange Hände halten angefühlt?
Umfragen, 23 Beiträge, am 09.03.2023 von Kältezeit
Sascha81 am 08.03.2023, Seite: 1 2
23
am 09.03.2023 »
Umfragen: Welche Barbie gefällt dir am meisten von den zwölf Basics?
Umfragen, 44 Beiträge, am 04.08.2022 von Fellatix
guyusmajor am 26.12.2013, Seite: 1 2 3
44
am 04.08.2022 »