Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

47 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Fluch, 4, Fluch Der Karibik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 21:51
https://www.youtube.com/watch?v=rfKt5cQgf5k

Anzeige
melden
ein guter Film, die perfrkte Fortsetzung der Fluch der Karibikreihe
15 Stimmen (13%)
Erwartung übertroffen
19 Stimmen (17%)
ging so
29 Stimmen (26%)
schlecht
5 Stimmen (4%)
sehr schlecht
32 Stimmen (28%)
Ein guter Film, aber kein Fluch der Karibik
13 Stimmen (12%)

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 21:52
Besser als befürchtet.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 21:53
ging so, bin dabei eingeschlafen


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:00
Find ihn gut gelungen. Man muss bedenken, dass vieles komplett neu ist und trotzdem zum Alten passen muss. Ich denke mal Teil 4 ist eine gute Basis für Teil 5 :)


melden
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:02
habe gehört, teil 5 soll mit justin bieber sein!


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:09
@tranlatre

Falls er dort gehängt, gevierteilt und erschossen wird, wäre es die perfekte Rolle ^^


melden
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:11
genau, so habe ich es noch garnicht betrachtet :D
aber er soll den sohn von Jack darstellen :nerv:


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:13
@tranlatre

Ochnööö -.- das passt ja gar nicht. Mr Obercool trifft auf Mr Oberschwul.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:13
die neue übersetzerstimme macht mich kirre


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:14
Fand ihn besser, als Teil 2 und 3.
Die fand ich allerdings auch ziemlich schlecht.


melden
tranlatre Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:14
mich auch, der klingt die ganze zeit besoffen :(


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:16
Die neue Stimme ist aber eigentlich die "alte" Synchronstimme vom Depp.
Fand die ehrlich gesagt auch besser als die in den vorherigen Teilen, was allerdings daran liegt, dass ich nie wirklich ein Fan der Reihe war und andere Filme mit Depp wesentlich lieber gucke.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:31
Als Optimus gestorben ist, war ich traurig.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:49
Die Stimme ist mehr am original dran.
Aber ich finde das Filme zu sehr verfälscht werden durch die Synchronisation.
Ich gucke immer wenns möglich ist das Original.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:52
Die 3D-Umsetzung fand ich auch nicht besonders gelungen, alles etwas zu dunkel dafür.
Das hat man bei Avatar um einiges besser hinbekommen.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 22:58
Mir hat er nicht gefallen.

Der Film war mir zu Jack Sparrow lastig. Also das Jacky nicht mehr den etwas feigen Antihelden sondern den furchtlosen Star gemimt hat.

Auch Blackbird konnte nicht mit der Autorität eines Davy Jones konkurieren.

Und die Story war auch etwas lame. Die Spannung das etwas wirklich wichtiges auf dem Spiel steht kam nicht auf.

Von der Meerjungfrau Story will ich gar nicht mal anfangen.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 23:00
Blackbird :D


Ja, die Sache mit der Meerjungfrau war wirklich nervig, das habe ich auch so empfunden.


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

29.05.2011 um 23:01
@Dr.Plöke

Jaja dann hieß er eben Blackbeard :D


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

31.05.2011 um 00:10
Zum Austauschen der deutschen Synchronstimme von Jack Sparrow sagte der
ehemalige Sprecher Marcus Off folgendes :

Weder Walt Disney noch eine Synchronfirma haben mich bis jetzt gefragt, ob ich den vierten Teil überhaupt synchronisieren möchte. Ich habe von der Entscheidung Disneys von einem Fan, der meine Agentur angeschrieben hat, erfahren. Ich habe eine gesetzlich gerechtfertigte, finanzielle Nachforderung an Walt Disney gestellt, die mit dem deutschen Urheberrecht zusammenhängt. Walt Disney verweigert diese Nachforderung, da Walt Disney die Meinung vertritt, dass Synchronisieren eines Schauspielers keine künstlerische Arbeit sei. Sie läge noch unter dem Niveau eines Nachrichtensprechers und entbehre jeglicher künstlerischer Kreativität - so argumentiert zumindest deren anwaltlicher Vertreter. Ich glaube, dass dieser Streit hinter der Neubesetzung der Rolle "Jack Sparrow" steckt

Ich kann da keine Logik erkennen. Ich finde es äußerst bitter für das Publikum und alle "Jack Sparrow"-Fans, jetzt eine andere Stimme vor die Nase gesetzt zu bekommen. Ich kann diese Entscheidung überhaupt nicht nachvollziehen. Vor allem auch weil Walt Disney selbst die künstlerische Leistung damals lobend hervorgehoben hat. Auch die Formulierung "geschäftliche Unstimmigkeiten" ist doch da eher unbefriedigend.


Quelle: http://www.quotenmeter.de/cms/?p1=n&p2=47919&p3 (Archiv-Version vom 13.09.2011)


melden

Was haltet ihr vom neuen Fluch der Karibik 4?

31.05.2011 um 00:57
Erwartungen übertroffen.

Aber Justin Bieber im 5.? Ich hoffe, das ist nur ein übelriechendes Gerücht!


Anzeige

melden