Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Vegetarier oder Fleischesser?

187 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Umfrage, Vegetarier, Fleischfresser ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 21:58
Was seid ihr Vegetarier oder Fleischfresser?

Anzeige
melden
Vegetarier
68 Stimmen (21%)
Fleischfresser
226 Stimmen (71%)
Veganer
11 Stimmen (3%)
Pups
6 Stimmen (2%)
Sonstiges(Hinschreiben)
8 Stimmen (3%)

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 21:58
Veggie.


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 21:59
DAS BLUT MUSS SPRITZEN!


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 22:00
Allesesser.


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 22:01
Fleischfresser !!


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 22:02
FLEISCH!!!


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 22:03
@Hexagram
:D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 22:03
<-- Omnivor!


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 22:16
Fruitarier.


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 22:20
Ich bin ein Ovo-Lacto-Vegetarier. :D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 22:21
@JustLikeRain du bist eine ignorantin


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

29.05.2011 um 23:47
alles-was-lecker-ist-fresser :D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 00:16
früher jahrelang vegetarierin, mittlerweile esse ich fleisch, was auch medizinische gründe hatte, da ich zb stark zu anämie neige, aber eher selten und auch nicht alles.


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 00:25
RINDFLEISCH forever :P


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 01:45
ohne einen Double Whopper oder nen Double Steakhouse in der Woche würde ich nicht überleben xD

und ab und zu einen Döner, oder ne Salami Pizza... das ist doch nicht zu überbieten :)


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 08:38
Vegetarier, ich esse nichts wo Schweine schonmal durchgefurzt haben.

Youtube: Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch
Hagen Rether - Die Wahrheit über Fleisch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



1x zitiertmelden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 09:11
Zitat von CurtisNewtonCurtisNewton schrieb:Vegetarier, ich esse nichts wo Schweine schonmal durchgefurzt haben.
:D


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 11:18
Vegetarier. :ok:


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 11:25
Man sollte auf nichts antworten was später mal gegen einen gewendet werden kann!
Zumal ich das Wort Fressen aufs schärfste verurteile. Menschen Essen und Tiere Fressen.
Also ist Fressen auf Menschen bezogen eine abwertende Form bzw. als Beleidigung zu sehen.

Hier werden also Fleischesser bewusst beleidigt.


melden

Vegetarier oder Fleischesser?

30.05.2011 um 11:27
@DonFungi
Nur wenn man sich für was besseres hält. :|


Anzeige

1x zitiertmelden