Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

63 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: FIT ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
mystery90 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 00:41
Ich feile noch an Rücken.

Anzeige
melden
Arme
31 Stimmen (15%)
Beine
6 Stimmen (3%)
Rücken & Schulter
20 Stimmen (10%)
Bauch & Brust
32 Stimmen (16%)
den gesamten Körper
96 Stimmen (47%)
bin schon durchtrainiert
20 Stimmen (10%)

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 00:42
ich feile noch an der perfektion zum tyrannosaurus, die kurzen arme hab ich schon, aber die scharfen zähne fehlen noch


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 00:45
brust damit ich meine titten spielen lassen kann. du weisst schon ;)


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 00:48
na wenns um männerbusentittenmuskelspiele geht kann ich locker mithalten


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 00:48
aber die werden doch immer kleiner dabei, @Dick, wie ich auf Fotos von Bodybuilderinnen gesehen habe, darum ist das auch nix für mich :)


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 00:50
@Floris

lass es lieber als frau :D


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 00:50
@Floris

entweder werden die kleiner oder die kronkorken größer


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 00:51
@Dick
ich lass es auch, aber ein bisschen Bizeps, dagegen hätte ich nichts


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 00:52
@old_sparky
beides wünsche ich mir nicht :)


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 00:58
@Floris

das ist ne ansichtssache, wenn die drei blauköppe versuchen die derbsten töne an meinen gestählten körper für dich rauszuholen haste auch nix dagegen- ebenso, wenn , es der fall sein sollte, das ich die welt auf meinen gestählten männerbrüsten hinunherwander lasse, sozusagen als pures muskelspiel


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 01:09
meine linke Arschbacke...Die erscheint mir etwas schlaff...


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 01:12
@old_sparky
also ich bin noch nicht überzeugt...


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 01:16
den Trizeps...aber sowas von! Und ich hasse ihn :D


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 01:18
@enigma1441
hört sich gut an....:)


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 01:27
@Floris
ist aber der gemeinste Muskel den es gibt, wie ich finde :D. Sehr schwer zu trainieren.


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 01:31
@enigma1441
ja, ich wüsste gar nicht genau wie ich das machen sollte


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 01:35
@Floris
Zum Beispiel Bankdrücken oder Dips. Die Dips kann man recht leicht zuhause machen, mit nem Stuhl oder ähnlichem: http://images2.amica.de/img/gen/P/C/HBPCACzaOJe_Pxgen_rc_Ax305,428x305+15+0.jpg Also die Übungen an sich sind recht leicht, aber bei mir scheint der so untrainiert zu sein, dass ich mich frage ob der überhaupt vorhanden ist :D


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 01:38
@enigma1441
ganz sicher würdest du ihn bald spüren durch den Muskelkater und größer werden würde er wohl auch. Die Übung auf dem Foto sieht gar nicht so kompliziert aus, das wär auch was für mich...danke für den Tipp :)


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 01:39
@Floris
ich hab den mal regelmäßig versucht zu trainieren, als ich noch im Fitnessstudio war. Und bei allen anderen Muskeln konnte ich nach und nach die Gewichte erhöhen, nur beim Trizeps nicht :D :D. Das ist echt ein Drama :D. Aber du hast schon recht, wenn ich nicht anfange, wirds erst recht nichts ;)


melden

Welche Muskeln müsst bzw möchtet ihr kräftigen?

04.06.2011 um 01:43
@enigma1441
ich probiers mal zu Hause mit Dips, vielleicht hab ich ja Erfolg damit. Muskulöse Oberarme hätte ich schon ganz gern.


Anzeige

melden