Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Deutschland, Geboren ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 08:56
Wo wärt ihr am liebsten geboren? :)

USA, Deutschland oder woanders ?

Anzeige
melden
USA
43 Stimmen (25%)
ich finds hier in Deutschland ganz gut
75 Stimmen (43%)
woanders (bitte im Thread schreiben)
57 Stimmen (33%)

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 09:04
suisse!


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 09:04
garnicht !


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 09:11
Bei der hiesigen Auswahl fällt es schwer mich zu entscheiden.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 09:13
Wie masochistisch muss man sein, um die USA zu wählen?! Nur China und GB, die größte, vollüberwachte Freiluftgefängnisinsel, sind schlimmer.


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 09:17
@Zeo

USA hat die größten Werbekampagen ala Hollywood, Mc Donalds, Entertainment, Kapitalismus etc.

Da kann es schon mal vorkommen schwach zu werden :)


melden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 09:18
australien


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 09:25
ich wäre sehr gerne in italien zu hause.
es ist ein wunderschönes land mit netten leuten.
USA ist überhaupt nicht mein ding...

:-)


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 09:39
@can
Lieber lass ich mir den Schwengel in Paniermehl frittieren, als einen Fuß auf diesen Kontinent zu setzen.


1x zitiertmelden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 09:54
@Zeo

It's the land of oppurtunity :D


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 10:12
Dänemark! :)
Ich liebe diese Sprache!


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 11:29
Irland!

Mein Herz schlägt grün :3


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 11:38
Japan.


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 13:47
Ich wäre gerne in einem Niemandsland geboren.
Kein Land der Erde, würde meine Heimat sein und doch wäre ich überall gerne ein Gast.
Ich hätte keine Staatsangehörigkeit,hätte keine staatlichen Rechte auf die ich Acht geben müßte,weil ein Niemandsland staatsrechtlich herrenlos ist,es wäre von niemand besiedelt oder ein Niemandsland würde zwischen den Frontlinien eines Krieges liegen.
Ich hätte daher kein Land,oder wie schon beschrieben,keine Staatsangehörigkeit, für die ich mich wegen seiner politischen Geschichte schämen müßte...


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 13:58
Japan


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 14:26
norwegen oder in einer anderen galaxie, fernab der erde


1x zitiertmelden
sator ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 15:09
wie weltfremd ein mensch ist, merkt man daran, wenn er vergleiche anstellt zwischen ländern, in die er nie einen fuss gesetzt und die herrschenden verhältnisse nie am eigenen leib zu spüren bekommen hat.
Zitat von azerateazerate schrieb:fernab der erde
und du glaubst, fernab ist es besser?


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 15:11
MARS! Oder Jupiter.


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 15:11
@sator: ich war schon mal in norwegen, 2 wochen urlaub in 1986 ;)

naja...'fernab' sind wohl weniger menschen als hier :D


melden

Wo wärt ihr am liebsten geboren?

06.06.2011 um 15:51
Ich bin ganz zufrieden mit der Schweiz, Schweden wäre auch nett gewesen


Anzeige

melden