Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Findet ihr Tanzen albern?

141 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tanzen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Findet ihr Tanzen albern?

01.07.2011 um 00:34
@Floris

Was is daran komisch dass du dich amüsiert hast?

Anzeige
melden

Findet ihr Tanzen albern?

01.07.2011 um 00:38
@Prof.nixblick
Ich wusste vorher gar nicht, dass es mir Spass macht, das anzuschauen, so lernt man sich mit Hilfe von YouTube selber besser kennen :)


melden

Findet ihr Tanzen albern?

01.07.2011 um 01:18
Tanzen ist albern, wenn man es nicht kann. Tanzen ist albern, wenn es die anderen nicht können. Eins von beidem wird wohl im Regelfall anzutreffen sein.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 16:41
es ist alles andere als albern....es ist eine wunderbare art seine gefühle zu zeigen


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 17:01
Ein bisschen schon. Zumindest bei mir^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 17:25
Mir egal, soll jeder machen wenn er es mag.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 17:32
Meine Tanzpartnerinnen gucken dann immer so betreten drein.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 17:38
@Doors

Du sollst auch ne flotte Sohle aufs Parkett legen und sie nicht flott mit dem Parkett versohlen.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 17:44
GuDMhT tanzen


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 18:12
@GilbMLRS

Ich trete eher die Füsse platt.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 19:44
@Doors

Man kann alles lernen.

Du könntest dir ja beispielsweise die DVD von Dirty Dancing ausleihen.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 20:39
@Kc

Nach dem Dancen bin ich ohnehin immer ganz dirty. Schwitz!


melden
merit ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Tanzen albern?

10.11.2011 um 09:53
Harte Männer tanzen nicht, weiß nicht ich mag tanzen nicht, ich mag zu schauen ,vor allem wenn das andere Geschlecht tanzt aber ich selber mag das nicht...


melden
ivi82 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Findet ihr Tanzen albern?

10.11.2011 um 13:31
jetzt werden mich einige bestimmt hauen wollen.
aber ich finde alle die nur rock oder heavy hören, sind alles bewegungslegastheniker. lol :D
hab auch die erfahrung gemacht, je besser der mann sich bewegen (tanzen) kann. um so besser ist er im bett. (nicht so steif) ;)
ich tanze für mein leben gern.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

10.11.2011 um 13:36
Tanz ansich finde ich nicht albern, eher die pomadetriefenden, manisch lachenden Wettkampf-Tänzer und ihre überschminkten Hupfdohlen... würg. :)


melden

Findet ihr Tanzen albern?

10.11.2011 um 14:13
Bin selbst mal -auf Drängen, nicht aus eigenem Wollen heraus- in jungen Jahren zu einem teuren Tanzkursus geschickt worden. Auf den Abschlußball mußte dann allerdings dementsprechend meine Kurs-Partnerin alleine gehen. :D Habe das ganze Procedere als unnatürliches "Abrichten" empfunden und kam mir dabei als -schon weitgehend- erwachsener Mensch, äußerst albern vor. "1 - 2 - 3... - und Wech-sel-schritt...". Brrrrrr... :(
Auch den Lehrgang selbst habe ich nur mitgemacht, weil er halt schon bezahlt war und die Tanzlehrerin zur Auflockerung uns auch in die Grundlagen des "Squaredance" eingeführt hat. Da hat mir dann die Musik ganz gut gefallen... :)
Ab 2 Promille und mehr habe ich übrigens -trotz nur geringer Kenntnisse- ein naturgegebenes Talent zum Tanzen und übertreffe dabei auch manch Eleven beim "Wiener Opernball". Und zwar bei allem, was gibt: Discofox, Rumba, Walzer, Polka, Twist und Ringelreihen... :D :D :D

Nein - nix für mich!


melden

Findet ihr Tanzen albern?

10.11.2011 um 14:19
Meine Freundin wird mir früher oder später eine Jumpstyle-Tanzeinlage versuchen beizubringen...
Allerdings weiß ich ziemlich sicher, ich werde mir dabei wie ein totaler Hampelmann vorkommen...


melden

Findet ihr Tanzen albern?

25.11.2011 um 01:30
Tanzen bringt die Musik erst so richtig in die Seele.


melden

Findet ihr Tanzen albern?

25.11.2011 um 12:21
Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars Viennese Waltz


Youtube: Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars Viennese Waltz  (HQ)
Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars Viennese Waltz (HQ)
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Das ist Tanzen und einfach schön.
Kein bißchen albern


melden

Findet ihr Tanzen albern?

25.11.2011 um 13:31
Tanzen ist sehr Gesund und ich find Tanzen einfach toll- schön anzusehen!


Anzeige

melden