Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Findet ihr Tanzen albern? RSS

96 Beiträge, Schlüsselwörter: Tanzen

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten2 BilderSuchenInfos

miss_crusi
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Findet ihr Tanzen albern? 08.06.2011 um 21:41



Ich mag Walzer, aber den Rest...

melden

Ja
92 Stimmen (44%)
Nein
117 Stimmen (56%)

Seite 4 von 5 12345
Prof.nixblick
ehemaliges Mitglied


   

Findet ihr Tanzen albern?

01.07.2011 um 00:34

@Floris

Was is daran komisch dass du dich amüsiert hast?



melden
Floris
ehemaliges Mitglied


   

Findet ihr Tanzen albern?

01.07.2011 um 00:38

@Prof.nixblick
Ich wusste vorher gar nicht, dass es mir Spass macht, das anzuschauen, so lernt man sich mit Hilfe von YouTube selber besser kennen :)

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

01.07.2011 um 01:18

Tanzen ist albern, wenn man es nicht kann. Tanzen ist albern, wenn es die anderen nicht können. Eins von beidem wird wohl im Regelfall anzutreffen sein.

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 16:41

es ist alles andere als albern....es ist eine wunderbare art seine gefühle zu zeigen

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 17:01

Ein bisschen schon. Zumindest bei mir^^

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 17:25

Mir egal, soll jeder machen wenn er es mag.

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 17:32

Meine Tanzpartnerinnen gucken dann immer so betreten drein.

melden
GilbMLRS
Profil von GilbMLRS
beschäftigt
dabei seit 2006

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 17:38

@Doors

Du sollst auch ne flotte Sohle aufs Parkett legen und sie nicht flott mit dem Parkett versohlen.

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 17:44

GuDMhT tanzen

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 18:12

@GilbMLRS

Ich trete eher die Füsse platt.

melden
Kc
Profil von Kc
Moderator
dabei seit 2008

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 19:44

@Doors

Man kann alles lernen.

Du könntest dir ja beispielsweise die DVD von Dirty Dancing ausleihen.

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

09.11.2011 um 20:39

@Kc

Nach dem Dancen bin ich ohnehin immer ganz dirty. Schwitz!

melden
merit
ehemaliges Mitglied


   

Findet ihr Tanzen albern?

10.11.2011 um 09:53

Harte Männer tanzen nicht, weiß nicht ich mag tanzen nicht, ich mag zu schauen ,vor allem wenn das andere Geschlecht tanzt aber ich selber mag das nicht...

melden
ivi82
ehemaliges Mitglied


   

Findet ihr Tanzen albern?

10.11.2011 um 13:31

jetzt werden mich einige bestimmt hauen wollen.
aber ich finde alle die nur rock oder heavy hören, sind alles bewegungslegastheniker. lol :D
hab auch die erfahrung gemacht, je besser der mann sich bewegen (tanzen) kann. um so besser ist er im bett. (nicht so steif) ;)
ich tanze für mein leben gern.

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

10.11.2011 um 13:36

Tanz ansich finde ich nicht albern, eher die pomadetriefenden, manisch lachenden Wettkampf-Tänzer und ihre überschminkten Hupfdohlen... würg. :)

melden
Bernard
ehemaliges Mitglied


   

Findet ihr Tanzen albern?

10.11.2011 um 14:13

Bin selbst mal -auf Drängen, nicht aus eigenem Wollen heraus- in jungen Jahren zu einem teuren Tanzkursus geschickt worden. Auf den Abschlußball mußte dann allerdings dementsprechend meine Kurs-Partnerin alleine gehen. :D Habe das ganze Procedere als unnatürliches "Abrichten" empfunden und kam mir dabei als -schon weitgehend- erwachsener Mensch, äußerst albern vor. "1 - 2 - 3... - und Wech-sel-schritt...". Brrrrrr... :(
Auch den Lehrgang selbst habe ich nur mitgemacht, weil er halt schon bezahlt war und die Tanzlehrerin zur Auflockerung uns auch in die Grundlagen des "Squaredance" eingeführt hat. Da hat mir dann die Musik ganz gut gefallen... :)
Ab 2 Promille und mehr habe ich übrigens -trotz nur geringer Kenntnisse- ein naturgegebenes Talent zum Tanzen und übertreffe dabei auch manch Eleven beim "Wiener Opernball". Und zwar bei allem, was gibt: Discofox, Rumba, Walzer, Polka, Twist und Ringelreihen... :D :D :D

Nein - nix für mich!

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

10.11.2011 um 14:19

Meine Freundin wird mir früher oder später eine Jumpstyle-Tanzeinlage versuchen beizubringen...
Allerdings weiß ich ziemlich sicher, ich werde mir dabei wie ein totaler Hampelmann vorkommen...

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

25.11.2011 um 01:30

Tanzen bringt die Musik erst so richtig in die Seele.

melden
   

Findet ihr Tanzen albern?

25.11.2011 um 12:21

Jennifer Grey and Derek Hough Dancing with the stars Viennese Waltz




Das ist Tanzen und einfach schön.
Kein bißchen albern

melden
Jacy26
ehemaliges Mitglied


   

Findet ihr Tanzen albern?

25.11.2011 um 13:31



Tanzen ist sehr Gesund und ich find Tanzen einfach toll- schön anzusehen!

melden

Seite 4 von 5 12345

87.604 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
10 % eures Geldes ausgeben- wofür?61 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden