Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Sollte Allmy Weltkulturerbe werden?

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Allmy, Wiki, Weltkulturerbe ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Sollte Allmy Weltkulturerbe werden?

09.06.2011 um 13:08
Wenn Wiki es schon werden will, dann doch wohl Allmy erst recht! Also .. ? Ich lasse jetzt mal bewusst Troll-Steilvorlagen raus. Entweder Ja oder Nein! :D

Anzeige
melden
Ja
48 Stimmen (62%)
Nein
30 Stimmen (38%)

Sollte Allmy Weltkulturerbe werden?

09.06.2011 um 13:10
Wikipedia ist eine immense Ansammlung von Wissen und bedarf eigentlich besonderen, langfristigen Schutz.


1x zitiertmelden

Sollte Allmy Weltkulturerbe werden?

09.06.2011 um 13:11
Zitat von CrusiCrusi schrieb:Wikipedia ist eine immense Ansammlung von Wissen
Allmy doch auch! :D


melden

Sollte Allmy Weltkulturerbe werden?

09.06.2011 um 13:13
@Aldaris
Gibt es Allmy nicht nur in Deutsch und Englisch? Ich meine, Wikipedia gibt es zumindest in zig Sprachen und es wird sogar teilweise, in der Wissenschaft, schon als "zitierfähig" betrachtet.

Also fehlt Allmy da noch Einiges...besonders, wenn mehr als die Hälfte der Weltbevölkerung, nicht mal versteht, worum es eigentlich geht.^^


melden

Sollte Allmy Weltkulturerbe werden?

09.06.2011 um 13:13
@Aldaris
Naja...


melden

Sollte Allmy Weltkulturerbe werden?

09.06.2011 um 13:14
@Wolfshaag

Ist auch mehr spaßig gemeint .. Aber sicher, du hast schon recht. Vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft Allmy in jedem Land, in jeder Sprache. Who knows? :D


1x zitiertmelden

Sollte Allmy Weltkulturerbe werden?

09.06.2011 um 15:18
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Vielleicht gibt es ja in ferner Zukunft Allmy in jedem Land, in jeder Sprache. Who knows? :D
Ich könnte den spanischen part übernehmen... ;)


melden

Sollte Allmy Weltkulturerbe werden?

09.06.2011 um 16:04
@onuba

Okay, ist gebongt! ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zu dem :king: Smiley auch ein :queen: Smiley ?
Umfragen, 39 Beiträge, am 24.05.2012 von Lilitu
RobbyRobbe am 19.05.2012, Seite: 1 2
39
am 24.05.2012 »
von Lilitu
Umfragen: Welche Kategorie besucht ihr am häufigsten bei Allmy?
Umfragen, 17 Beiträge, am 13.03.2024 von Syringa
akwi am 18.07.2017
17
am 13.03.2024 »
Umfragen: Langzeitsperren - Was bewirken sie, und wie würdet ihr damit umgehen?
Umfragen, 126 Beiträge, am 25.12.2023 von ProjectSerpo
Peter0167 am 26.08.2022, Seite: 1 2 3 4 5 6 7
126
am 25.12.2023 »
Umfragen: Allmy-Traumpaar 2023
Umfragen, 37 Beiträge, am 02.08.2023 von TatzFatal
DerHilden am 25.07.2023, Seite: 1 2
37
am 02.08.2023 »
Umfragen: Hängste auch manchmal leblos im Allmy-Chat herum?!
Umfragen, 48 Beiträge, am 19.11.2023 von krungt
tHEbLoB am 19.05.2018, Seite: 1 2 3
48
am 19.11.2023 »
von krungt