Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste

8 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Film, DIE ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste

10.06.2011 um 07:57
Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am besten?

Anzeige
melden
den 1. Teil
41 Stimmen (62%)
den 2. Teil
6 Stimmen (9%)
den 3. Teil
3 Stimmen (5%)
alle 3 Teile
16 Stimmen (24%)

Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste

10.06.2011 um 08:31
Der 1. Teil.

Der 3. nervte irgendwie und an den zweiten kann ich mich null erinnern. Den muß ich mir mal wieder ansehen.


melden

Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste

10.06.2011 um 09:12
Absteigend von Teil 1 nach Teil 3. Teil 2 hatte einige Szenen aus Teil 1 wieder aufgegriffen, dürfte aber für jemanden, der Teil 1 nicht gesehen hat, sehr verwirrend sein. Selbst wenn man diesen kannte, war es schon nicht immer ganz leicht der Story zu folgen. Aber die Effekte waren nett anzusehen. :)

Teil 3 war meiner Meinung nach unnötig und auch relativ langweilig, da alles schon irgendwie mal da war, nur das nun alles im wilden Westen stattfand.
Teil 1 war für mich am angenehmsten zu sehen, da hier keine Verknüpfungen zu anderen Teilen im Vordergrund standen und man der Story (die sowieso am besten war) gut folgen konnte.


melden

Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste

10.06.2011 um 09:32
Teil 2 - POWERLASCHEN!


melden

Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste

10.06.2011 um 10:06
Mc Fly du alte Mistfliege.
Du feige Sau. :-)))


melden

Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste

10.06.2011 um 11:33
eins und drei sind die besten
der zweite is auch super!
bester film aller zeiten!!
!!!


melden

Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste

10.06.2011 um 12:43
teil 1 is genial. teil 2 is geil und teil 3 is n wenig besser als geil :D


melden

Welchen Teil vom Film "Zurück in die Zukunft" findest du am beste

05.07.2016 um 08:19
Fast immer so der erste ist immer der beste der Rest ist meisten nur Aufguss.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Euer Lieblingscharakter in "The Expanse"
Umfragen, 16 Beiträge, am 01.03.2023 von Gruselschinken
BossMeng am 22.02.2019
16
am 01.03.2023 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Sich in Film- und Seriencharaktere hineinversetzen
Umfragen, 21 Beiträge, am 07.03.2024 von WINnnetou
Saphira am 04.09.2023, Seite: 1 2
21
am 07.03.2024 »
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Welchen Cannon Film mögt ihr am meisten?
Umfragen, 35 Beiträge, am 03.04.2024 von nasenstüber
nasenstüber am 21.12.2023, Seite: 1 2
35
am 03.04.2024 »