Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst? RSS

39 Beiträge, Schlüsselwörter: Film

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachtenSuchenInfos

Mrs.Dragon
Diskussionsleiter
dabei seit 2011

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   Welcher Film hat euch positiv beeinflusst? 10.06.2011 um 12:21



Meiner war eindeutig Rocky! Schon als Kind hab ich diesen Film geliebt,hat mir Mut gegeben,das man etwas erreichen kann auch wenn niemand an einen glaubt.Hat mir Kraft gegeben,das es sich lohnt für eine Sache zu kämpfen und das man bei Niederlagen aufstehn muss und noch gestärkter dadurch wird.Bekomme jedesmal einen wahnsinnigen Schub wenn ich den Film angeschaut habe!!! Freue mich auf eure Antworten+schreibt bitte wieso!!!

melden

Ja da gibts einen!
50 Stimmen (47%)
Mehrere
27 Stimmen (25%)
Nööö
29 Stimmen (27%)

Seite 1 von 212
   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 12:41

öm ich würde sagen die Klassische Star Wars trilogie... und K-Pax.

melden
kryptoreligiös
ehemaliges Mitglied


   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 13:16

Tatort Toilette, Flickering Lights.

melden
   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 14:06

Borat, New Kids

melden
   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 14:09

Kill Bill :alien:

melden
Keysibuna
ehemaliges Mitglied


   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 14:38

Ghost, Nachricht von Sam ^^

:ghost:

melden
Thalassa
Profil von Thalassa
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 15:15

@Mrs.Dragon

Kann ich nachfühlen ...
Bei mir war es Rambo - ja, so blöde es klingt - ich war sehr sehr krank, sogar von den Weißkitteln schon aufgegeben, aber ich hab mir damals immer Rambo vorgestellt, der ja auch nie "liegen" geblieben ist ...

melden
   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 15:19

requiem for a dream

melden
D4VE
versteckt


   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 15:22

@tassentuch

jop. hände weg von dem zeug!

melden
praetoriani
ehemaliges Mitglied


   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 17:17

- Requiem for a dream
- Fight Club
- Peaceful Warrior - Der Pfad des friedvollen Kriegers

melden
AlienOoO
ehemaliges Mitglied


   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 17:26

Bei mir Star Wars, seit dem bin ich aus welchem Grund auch immer ganz anders als davor :D

7. Klasse -> möchtegerngangster, assi // kurz vor den sommerferien star wars gesehn // 8. Klasse -> schwer zu beschreiben ;D höflich, und ich hab meine gefühle einigermaßen unter kontrolle :D

melden
   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

10.06.2011 um 18:15

rambo 1-4

melden
MarryMuffin
versteckt


   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 00:00

Unter Anderem "Veronika Decides to Die" - angucken, auch wenn Sarah Michelle Gellar mitspielt!

http://www.imdb.com/title/tt1068678/

melden
   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 00:15

Nekromatik

melden
champkind23
versteckt


   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 00:17

Il Postino!

melden
   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 00:19

Mimzy

melden
   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 01:00

batman begins , der film zeigt den schmalen grad zwischen genie und wahnsinn und wie man trotzdem sich nicht vom weg abbringen lässt * ein zitat aus dem film:,, "Ihr seid Freischärler." – "Nein, nein, nein. Ein Freischärler ist nur ein Mann, der Genugtuung sucht, und dabei vom Weg abgekommen ist. Er kann dabei vernichtet werden oder eingesperrt. Aber wenn man mehr als einen Menschen aus sich macht, wenn man sich einem Ideal verschreibt, und wenn keiner sie aufhalten kann, dann werden Sie zu etwas gänzlich anderem." – "Und das wäre?" – "Zu einer Legende Mr. Wayne."

melden
Ahnenfeuer
Profil von Ahnenfeuer
beschäftigt
dabei seit 2010

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 02:00

Die Passion Christi

melden
halfbaked
ehemaliges Mitglied


   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 02:19

streben nach glück ....

melden
stanman
ehemaliges Mitglied


   

Welcher Film hat euch positiv beeinflusst?

11.06.2011 um 02:23



Freaks (1932)

ein Meisterwerk,seiner Zeit um Jahrzehnte vorraus...
ein Meilenstein der Filmgeschichte...

melden

Seite 1 von 212

88.771 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Simpsons oder Futurama23 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden