Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Seid ihr ehrlich?

30 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Lügen, Ehrlichkeit ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Seid ihr ehrlich?

10.06.2011 um 23:12
@muffinch
nicht jeder der schon mal gelogen hat, lügt grundsätzlich. was in der Richtung fehlt.
Ansonsten sind nur die ersten beiden ernst zu nehmende Antwortmöglichkeiten.

Anzeige
melden

Seid ihr ehrlich?

11.06.2011 um 08:35
@muffinch
Wenn ich mal wirklich einer Userin die ehrliche Meinung sagen wuerde, waere ich dauergesperrt.


melden

Seid ihr ehrlich?

11.06.2011 um 08:38
@meteora

Hast du mir was zu sagen? ;-)


melden

Seid ihr ehrlich?

11.06.2011 um 08:39
@IamPd
Ok, muss ich dir zustimmen.


melden

Seid ihr ehrlich?

11.06.2011 um 08:43
@muffinch
Nee, mit dir habe ich kein Problem. Aber die zwei wissen schon, wen ich meine, keine Panik. :l


melden

Seid ihr ehrlich?

11.06.2011 um 08:45
@meteora
Ok, dann kanni ich ja aufhören, wie eine Wilde nach dem ,wirf Meteora aus diesem Forum raus' link zu suchen ;-)


melden

Seid ihr ehrlich?

11.06.2011 um 08:46
@muffinch
Den wirst du nicht finden. Mr. Troll wird ihn so zuspammen, dass dieser Thread keine Chance gegen mich hat.


melden

Seid ihr ehrlich?

05.08.2017 um 20:04
Being-Honest-Will-Help-You-Find-True-Fri

schwierig immer aufrichtig und ehrlich zu sein.
vor allem wenn man mit eigenen Dämonen zu kämpfen hat oder große Fehler gemacht hat im Leben.
da wird ganz gern abgestempelt und es ist aus und vorbei.. </3


melden

Seid ihr ehrlich?

06.08.2017 um 07:39
Achso, sorry - die Übersetzung des Zitats von John Lennon ist:
Durch Ehrlichkeit bekommen wir möglicherweise nicht viele Freunde, aber dafür die richtigen..



melden

Seid ihr ehrlich?

06.08.2017 um 11:40
Ich bin ehrlich, der Fairness anderer gegenüber. Lügen wurde in meiner Erziehung nie beigebracht. Wie ich ehrlich behandelt werden will, behandle ich andere auch ehrlich.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Zugeben oder nicht Zugeben?
Umfragen, 36 Beiträge, am 09.10.2012 von KönigIsakim
raupsi-ya am 09.10.2012, Seite: 1 2
36
am 09.10.2012 »
Umfragen: Lügt ihr oder denkt Euch Stories aus, um besser da zu stehen?
Umfragen, 42 Beiträge, am 14.04.2020 von bipolarunit
Puschelhasi am 14.12.2010, Seite: 1 2 3
42
am 14.04.2020 »
Umfragen: Darf man lügen?
Umfragen, 56 Beiträge, am 06.10.2020 von -MsEiskalt-
Trocadero am 03.10.2020, Seite: 1 2 3
56
am 06.10.2020 »
Umfragen: Darf ein strafunmündiger Mensch ab dem 15. Lebensjahr getrost weiter lügen?
Umfragen, 34 Beiträge, am 10.03.2018 von AlteTante
bipolarunit am 09.03.2018, Seite: 1 2
34
am 10.03.2018 »
Umfragen: Lügst du manchmal?
Umfragen, 71 Beiträge, am 07.07.2018 von klapperschlang
Chairon am 18.05.2018, Seite: 1 2 3 4
71
am 07.07.2018 »