Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Zukunft, Auto, Fliegen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

13.06.2011 um 19:02
Ab wann denkst du wird die Automobiltechnik soweit sein, dass sie fliegende Autos bauen können und quasi massentauglich sein werden?

fliegende-autos
audi-calamaro-concept-car-1

Anzeige
melden
2040
5 Stimmen (6%)
2050
11 Stimmen (14%)
2060
8 Stimmen (10%)
2080
15 Stimmen (19%)
2100
7 Stimmen (9%)
noch später...
15 Stimmen (19%)
früher als 2040
16 Stimmen (21%)

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

13.06.2011 um 19:05
schneller als man denkt...


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

13.06.2011 um 19:05
Ich denke, es gibt größere Technische Herausforderungen, als schwebende Autos zu konstruieren. Das dürfte eigentlich ein Kinderspiel werden, allerdings sind jetzt erstmal andere Neuerungen wichtig. z.B. der Kraftstoffverbrauch und die Umweltfreundlichkeit von Autos.


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

13.06.2011 um 19:06
Wenn die Geschwindigkeit hoch genug ist....
288401S


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

13.06.2011 um 19:10
Ich kann nur hoffen, daß es noch lange dauert, damit ich es nicht mehr erleben muss.

Es kann ja schon bei 2 Dimensionen kaum einer ordentlich fahren, wie sollen diese Blindfische dann 3 Dimensionen gebacken kriegen?


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

13.06.2011 um 20:24
Gibt doch schon Autos die schweben können.N alter Hut.
Zwar noch nicht tauglich für die Öffentlichkeit und technisch noch lange in Bearbeitung aber existieren tut es schon seit Jahren.


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

13.06.2011 um 20:40
@joko

Obwohl ich ja ehrlich zugeben muss, daß dieser "Enterprise-AUDI" mir schon gefallen würde...


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

13.06.2011 um 20:41
ab morgen


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

05.02.2018 um 03:00
Fliegende Autos wird es wohl leider schon bald geben... ):


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

05.02.2018 um 22:25
gibt ja jetzt schon taugliche flugautos. in DE werden sich die dinger aber nicht so schnell durchsetzen. Australien und Amerika im ländlichen Bereich schon eher. Das nächste Transportsystem wird der HighSpeed Tunnel sein. In 1 Stunde von Amsterdam nach New York


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

06.02.2018 um 03:59
[X] NIEMALS!!!

? :/

EDIT: Ich glaube einfach nicht daran dass das generell in weiten teilen der Welt umsetzbar ist.. die Erklärung mit der Schwierigkeit von 2D zu 3D find ich super.. :)


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

06.02.2018 um 07:06
Wenn Autos Flügel bekommen haben


melden

Ab wann können Autos fliegen? Was denkst du?

11.02.2018 um 11:46
Die können doch noch nicht mal unfallfrei alleine fahren…..

Mir dauert das schon wieder alles zu lange, aber vielleicht wird es im letzten Moment noch was:

Nachdem ich jetzt schon so eine alte Wurstkuh bin, fliege ich mit dem Auto vom Altersheim auf dem Friedhof (besser als nichts)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: War die Zukunft früher besser?
Umfragen, 10 Beiträge, am 24.10.2017 von DonkeyKong
Dogmatix am 23.10.2017
10
am 24.10.2017 »
Umfragen: Ausbildung - Junge, warum hast du nichts gelernt?
Umfragen, 69 Beiträge, am 18.10.2013 von pprubens
pprubens am 14.10.2013, Seite: 1 2 3
69
am 18.10.2013 »
Umfragen: Geht es im Krieg in der Ukraine auch um die Zukunft Europas?
Umfragen, 22 Beiträge, am 26.02.2024 von Fellatix
Fellatix am 25.03.2022, Seite: 1 2
22
am 26.02.2024 »
Umfragen: Wie seht ihr eure Zukunft?
Umfragen, 33 Beiträge, am 05.01.2024 von Doors
pprubens am 05.05.2013, Seite: 1 2
33
am 05.01.2024 »
von Doors
Umfragen: Mit welchem Kraftstoff fährt euer Auto?
Umfragen, 42 Beiträge, am 25.08.2023 von krungt
ProjectSerpo am 17.08.2023, Seite: 1 2 3
42
am 25.08.2023 »
von krungt