Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Umwelt, Lebensmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:13
@Dick
Zitat von DickDick schrieb:dauerwerbesendungen für irgendwelche wunder fitnessgeräte finde ich am nervigsten. :D
Lieber selber bewegen.




@Prof.nixblick

hier mal was für dich ^^

https://www.youtube.com/watch?v=g382r6tSq1U

Anzeige
melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:14
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Nebenbei hat ja auch niemand behauptet, Milchschnitte sei kontaminiert. ;)
Darauf kommt es mir aber in erster Linie an wenn ich an "Lebensmittelsicherheit" denke...
Das man etwas als gesund anpreist was im Grunde nix anderes ist als ne Kalorienbombe mag moralisch und rechtlich fraglich sein aber hochkriminell finde ich es nicht.
Da wirbt ja keiner mit "Esst mehr Plutonium!"^^


2x zitiertmelden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:14
https://www.youtube.com/watch?v=0UpE2H6BdHM

:D


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:15
@Friggjargras

Das ist ja witzig, ne Freundin hat mir Dienstag beim Joggen was von Zumba erzählt....

Vorher nie gehört...


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:15
@Friggjargras
@Dick

Kennt man das nur als Schweizer? is mir nämlich noch nie aufgefallen :D


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:17
@Prof.nixblick

kann gut. hier gibts ja für jeden sender wie sat1,pro7,rtl etc eine schweizer version ^^


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:17
@Prof.nixblick
Nee, ich kenne den Schwachsinn auch und bin Deutscher. Wird momentan neu in jeder Fitti-Bude angeboten, als Kurs allerdings. :D


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:19
@Prof.nixblick
Ich bin nicht aus der Schweiz, aber kam mal Nachts im Fernseher.

@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb:Darauf kommt es mir aber in erster Linie an wenn ich an "Lebensmittelsicherheit" denke...
Was ist eigendlich aus dem AmpelDing für Lebensmittel geworden?


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:19
@Dick
hier gibts ja für jeden wie sender sat1,pro7,rtl etc eine schweizer version ^^
Sprechen die da etwas langsamer? :D :D :D

@Wolfshaag

Was isn nu wieder ne "Fitti-Bude"?????? Ich habs nicht so mit Sport.... Ich esse lieber die sportliche Milchschnitte :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:21
@Prof.nixblick
Fitti-Bude, auch bekannt, als Fitness-Studio. :D


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:21
@Prof.nixblick

nein aber deutsche werbungen werden zum teil dann auf dialekt synchronisiert. meine freundin ist deutsche und die lacht sich jedes mal kaputt wenn sie bei mir ist und im tv auf einmal bekannte werbungen anders laufen :D


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:21
@Friggjargras

Ist fraglich wer die Produkte bewertet und nach welchen Kriterien...
Weiss nicht ob das kommt. Im Grunde kann man Lebensmittel recht schnell einordnen ob gesund oder eher nicht....


1x zitiertmelden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:22
@Wolfshaag

Sag das doch ^^

@Dick

Ich würde auch lachen :D


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:27
@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Sag das doch ^^
Woher sollte ich denn wissen, dass Du ein Leben, wie Winston Churchill bevorzugst, der bekanntlich auch sagte: "No sports!" :D


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:28
@Wolfshaag

Alter, das is das Internet!!!!!!!!!!! Das hätte Dir klar sein müssen :D


1x zitiertmelden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:33
@van_Orten
Zitat von van_Ortenvan_Orten schrieb: Weiss nicht ob das kommt. Im Grunde kann man Lebensmittel recht schnell einordnen ob gesund oder eher nicht....
Wenn ich mich richtig erinnere, soll doch bald eine Art "Lebensmittel-Ampel" geben, was ich auch für sehr sinnvoll halte. Kontrolliert, wird das vom Verbraucherministerium.

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Alter, das is das Internet!!!!!!!!!!! Das hätte Dir klar sein müssen :D
Sorry, ich habe munkeln gehört, dass es auch Inet-User geben soll, welche sportlich sind.
Wahrscheinlich nur eine ganz abgedrehte VT. :D :D :D


1x zitiertmelden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:36
@Wolfshaag
Zitat von WolfshaagWolfshaag schrieb:Wenn ich mich richtig erinnere, soll doch bald eine Art "Lebensmittel-Ampel" geben, was ich auch für sehr sinnvoll halte. Kontrolliert, wird das vom Verbraucherministerium.
Ja genau die meinte ich auch.


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:36
@Wolfshaag

Klar is das ne VT!!!!! Im Internet wird nur gelogen!!!!!! :D


2x zitiertmelden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:38
lebensmittelampel 140315

Zum Thema Lebensmittel-Ampel :)


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:41
Ein Beispiel dafür, dass eine Ampel allein nichts bringt. Es muss allgemein Aufgeklärt werden :)


Anzeige

melden