Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

66 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Umwelt, Lebensmittel ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:41
@Friggjargras
Ich dachte, sie sollte bald kommen, also eine Lebensmittelampel, kann mich aber auch täuschen. :(
http://www.swr.de/contra/-/id=7612/nid=7612/did=8201116/6cv42g/index.html

@Prof.nixblick
Zitat von Prof.nixblickProf.nixblick schrieb: Klar is das ne VT!!!!! Im Internet wird nur gelogen!!!!!! :D
Echt? Heißt das etwa, DU KANNST NICHT FLIEGEN?! :D

Anzeige
melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:46
@Wolfshaag

Ich kann nicht nur nicht fliegen, ich bin noch nicht mal ein Star!!!!! Und mit "11" hab ich nix am Hut :D


melden
Wolfshaag Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 15:49
@Prof.nixblick
Hm, dann bist Du ein sprechendes Netz?
So Schluß jetzt mit OT! :D


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

17.06.2011 um 16:06
Ich hab bei mir extra einen dicken Beutel pures Mononatriumglutamat aus dem Asia-Shop, davon hau ich mir immer löffelweise ins Essen rein :D


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

18.06.2011 um 10:42
ich kaufe nichts, was in den medien als "verdorben"oder "gifitg" gilt. das varieert halt immer nach der Nachrichtenlage^^dann kaufe ich nix, was quasi pur Fett oder pur Zucker ist.-es sollte schon etwas auf die Ernährung geachtet werden.mal sündigen is ja ok, aber ich will nicht, dass wir fett werden wie hölle.schon gar nicht unsere kleine.
bei ihrem Essen (gläschen/milch) achte ich auch darauf, dass es bio ist....is ja eh fast alles.ber am besten kaum zusatzstoffe und obst bekommt sie schon von uns zu knabbern


melden

Achtet Ihr auf Lebensmittelsicherheit?

29.07.2013 um 03:29
Auf die Inhaltsstoffe gucke ich mit meiner Knoblauchunverträglichkeit sowieso.


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Lest/Achtet ihr auf die Zutatenliste bei Produkten?
Umfragen, 22 Beiträge, am 16.06.2023 von Doors
RayWonders am 09.06.2023, Seite: 1 2
22
am 16.06.2023 »
von Doors
Umfragen: Sollte es aus Energie und Klimatechnischen Gründen
Umfragen, 1 Beitrag, am 17.12.2022 von IngwerteeImke
IngwerteeImke am 17.12.2022
1
keine Antworten
Umfragen: Hausgemachte Salsa
Umfragen, 19 Beiträge, am 11.02.2021 von hessenBoa
hessenBoa am 06.02.2021
19
am 11.02.2021 »
Umfragen: Was mögt ihr am liebsten?
Umfragen, 24 Beiträge, am 22.10.2019 von 3.14
ZeroRei am 18.10.2019, Seite: 1 2
24
am 22.10.2019 »
von 3.14
Umfragen: Fastenzeit - fastet ihr oder futtert ihr unbedenklich weiter?
Umfragen, 58 Beiträge, am 01.04.2018 von akwi
BratwurstMax am 08.03.2017, Seite: 1 2 3
58
am 01.04.2018 »
von akwi