Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Verwendet ihr noch Videokassetten?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Video, Beta, VHS ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 13:42
Und habt ihr noch einen Videorecorder?

Anzeige
melden
Ja
45 Stimmen (34%)
Nein
88 Stimmen (66%)

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 13:50
Ich hab noch nicht mal einen Fernseher, das sind doch alles Relikte aus dem letzten Jahrhundert...


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 14:04
Videorecorder und massenhaft Kassetten besitze ich noch, aber schon ewig nicht mehr benutzt.


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 14:05
nein alles entsorgt.


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 15:13
@Kenti
dito..


mein lieblingsfilm ist auf VHS:


Tiny Toons-total verrückte Ferien
einfach derber schwachsinn :D


1x zitiertmelden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 15:47
Zitat von rutzrutz schrieb:mein lieblingsfilm ist auf VHS
Hmm, ich überlege gerade, was mein letzter gekaufter Film auf Kassette war, aber ich komm einfach nicht drauf. :D
Muss aber so aus dem Jahr 2002/2003 gewesen sein, da bin ich nämlich auf DVD umgestiegen.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 16:26
Früher hab ich ganze Anime-Serien auf Videokassetten aufgenommen. Manchmal schau ich sie mir noch an, deshalb bleibt auch der Videorekorder an seinem Platz.


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 16:50
Wir haben noch einen Videorekorder und massenhaft Kassetten - gucken wir aber noch seltener als unsere Massen an DVD :D .
Wir gucken sowieso nicht viel


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 19:03
ja klar aber selten, ich hab noch um die 200 VHS kassetten hier rumliegen mit filmen und serien.


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 19:07
Hab noch VHS Rekorder rumstehen und auch noch Kassetten.
Nutze aber nur meinen Festplatten Player.


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 19:27
Hier stehen 4 Videorekorder herum, die zum Teil antik sind und vielleicht für Bastler noch einen Wert haben. Ich habe, nachdem der vierte innerhalb kurzer Zeit kleine lästige Macken zeigte aufgegeben, aber nichts Anderes gekauft. Es geht also nach anfänglichen Umgewöhnungsschwierigkeiten seit Jahren ganz ohne. Die ca 50 Videokassetten werde ich samt Rekordern demnächst entsorgen.


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 20:38
theoretisch ja, praktisch nein. mein videorecorder ist kaputt, resp. nicht kompatibel mit meinem
neuen fernseher.


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 22:35
ausleihen anschauen zurückgeben
ich war schon früher fürs share-streamen =)


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

17.06.2011 um 23:24
selten, aber es gibt einiges, was ich partout nicht auf dvd bekomme :( wegen der rechte o.ä. nonsens....und dann sind da noch die typischen homevideos :D


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 00:52
Habe Mir schon vor Jahren nen Festplattenrecorder mit integriertem DVD-Brenner zugelegt!


Feine Sache!


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 00:54
Ich hab welche aber ich kann sie nicht abspielen.


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 00:55
Ich hab noch einen Kombi DVD und VHS Player und einige Kassetten aber es ist lange her das ich eine geschaut habe


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 01:04
Ich hab noch einen Videorecorder, der schon 30 Jahre aufm Buckel hat.
Mein Vater meinte, der hätte damals so um die 1000 Mark gekostet :D

Und er läuft immer noch ;)
Heute hab ich erst wieder ein Video rausgesucht, das wir demnächst mal sehen wollen.
Meine Mitbewohnerin war völlig aus dem Häuschen: Ooooohh.. Eine Videocassette ^^


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 01:14
Ja, benutzen wir noch - wesentlich öfter als DvDs.
Vorallem weil meine Mutter nur mit den Kassetten noch klar kommt :D


melden

Verwendet ihr noch Videokassetten?

18.06.2011 um 01:42
Ja, alte Leute fällt es schwer, mit den neuen Medien umzugehen.


Anzeige

melden