Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Ps3 oder Bluerayplayer?

6 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: PS3, Bluray ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Don_Saint Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ps3 oder Bluerayplayer?

17.06.2011 um 20:41
Ich möchte mir morgen endweder nen Bluerayplayer kaufen oder ne PS3 , weiß aber nicht was sich mehr lohnt.

Mir geht es hauptsächlich um den Player aber ne PS3 wäre auch ned so schlecht , grade wegen der Festplatte , etc


melden
Besser ne ps3 , weil..
30 Stimmen (59%)
Besser nen Bluerayplayer , weil...
10 Stimmen (20%)
Beides? Soo teuer ist Bluerrayplayer auch nicht...
5 Stimmen (10%)
Blueray lohnt sich generell nicht , weil...
6 Stimmen (12%)

Ps3 oder Bluerayplayer?

17.06.2011 um 20:49
Wenn ich noch keine Konsole und/oder Blue-Ray-Player hätte, dann würde ich mir wohl die PS3 holen. Der Player soll ja gar nicht so schlecht sein und zocken kann man auch noch. ^^


melden

Ps3 oder Bluerayplayer?

17.06.2011 um 22:06
Stromverbrauch, Wärmeentwicklung und Lautstärke sind bei einem BD Player besser.

Aber um Raubkopien abzuspielen musst du nen Brenner haben, bei der PS3 kopierst du sie einfach auf die Festplatte.


melden

Ps3 oder Bluerayplayer?

17.06.2011 um 22:07
...beides Schrott! ^^


2x zitiertmelden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Ps3 oder Bluerayplayer?

18.06.2011 um 07:50
Zitat von proroboterproroboter schrieb:...beides Schrott! ^^
Haters Gonna Hate...


@Don_Saint
Eine PlayStation 3 mit 160 GB Festplatte bekommt man heute schon für 267 Euro. Sony verkauft seine Konsole deutlich unter Wert. Wer da nicht zugreift, ist selber schuld. Zwar sind auch die Blu-Ray Player inzwischen finanzierbar geworden, aber mit denen kann man eben nur Filme schauen, während die PS3 als vollwertiges Multimediagerät eine Plattform für Spiele, Filme, Fotos, Musik und Internet bietet.


melden

Ps3 oder Bluerayplayer?

19.06.2011 um 12:23
So ein hoher Preisunterschied... naja, doppel so teuer, du kanns noch ins web, deine Fotos ansehen, es als Musikanlage verwenden... Und zocken!
Defenitiv mehr als mit nem Bluray-player!


melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Vaas vs. Pagan Min
Umfragen, 5 Beiträge, am 17.12.2015 von mrhanky
Joghurtbecher am 16.12.2015
5
am 17.12.2015 »
Umfragen: Nerven euch Kinder online?
Umfragen, 37 Beiträge, am 07.01.2014 von PrinceDante
Zetterz am 06.01.2014, Seite: 1 2
37
am 07.01.2014 »
Umfragen: Euer GTA Favorite :-)))
Umfragen, 25 Beiträge, am 20.07.2013 von Metvernichter
Darthsback am 28.03.2013, Seite: 1 2
25
am 20.07.2013 »
Umfragen: Was wenn Gott auf der Erde wäre?
Umfragen, 18 Beiträge, am 21.02.2013 von Zeo
J-Dark187 am 21.02.2013
18
am 21.02.2013 »
von Zeo
Umfragen: Kauft ihr Blu Ray oder DVD?
Umfragen, 18 Beiträge, am 29.12.2013 von Klavier
FranklinJo am 27.01.2013
18
am 29.12.2013 »