Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

35 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Langeweile ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 14:43
Obwohl ihr beschäftigt seid oder eigentlich genug zu tun hättet?

Anzeige
melden
Ja
94 Stimmen (57%)
Selten
21 Stimmen (13%)
Nein
23 Stimmen (14%)
Öfter
19 Stimmen (12%)
langweilig...
7 Stimmen (4%)

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 14:44
Allerdings. Es fällt mir teils schwer, aus dem "Gelangweilt"-Status herauszukommen, außer , ich gucke Star Trek folgen.


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 14:46
Natürlich ist mir ab und zu langweilig, doch meiner Meinung nach, ist das definitiv im normalen Bereich.
Wenn man beschäftigt ist, kann einem eigentlich doch nicht langweilig werden, oder?


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 14:48
@goalkeeper96
doch... es ist so ein seltsames Gefühl... wenn ich nicht extrem gefordert bin und das macht die meiste Zeit aus - ist mir langweilig.


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 14:53
@Crusi

Ist dir nur langweilig, wenn du z.B. rumsitzt und mit jemandem redest, der nur langweiliges Zeug redet, oder auch wenn dich irgendwie bewegst?


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 14:54
Nie ernsthaft


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 14:55
@goalkeeper96
Mal so, mal so.


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 14:57
@brynnhold
Es muss aber bei mir schon DS9 sein.


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 14:59
Garantiert nie langweilig ist mir wenn ich am Computer sitze und die Allmy - Diskussionen in Echtzeit verfolge :)


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 14:59
Zwischendurch schon, aber meist findet sich was, um die Langeweile zu vertreiben ..

@Merlina

Das glaube ich dir hrhr ..


1x zitiertmelden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 15:01
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Zwischendurch schon, aber meist findet sich was, um die Langeweile zu vertreiben ..
Na und DAS, glaub ich dir auch sofort... :}


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 15:02
@Crusi

Dieses Gefühl habe ich nur manchmal, wenn ich ziemlich müde bin und in der Schule sitzen, wo ich mr irgendetwas mega-langweiliges anhören muss.


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 15:03
@Merlina

Schön, dass wir uns so vertrauen können. :D


1x zitiertmelden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 15:08
Langeweile würde ich es nicht nennen, zu tun hätte ich eigentlich immer was. Gelegentlich überkommt mich nur eine leichte Antriebslosigkeit.


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 18:32
@Aldaris
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Schön, dass wir uns so vertrauen können. :D
Na ob das so gut und richtig ist..... :D


Überhaupt spamst du hier schon wieder rum. Lass das mal.... *droh*

:D


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 18:47
@Merlina

Okay meine :troll: olina , ich hör auf .. :)


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 18:50
Weisst du doch....


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 18:57
Ja hab ich, vorallem am Wochenende, was ziehmlich kacke ist :(


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

20.06.2011 um 19:14
Nö du, dafür ist Allmystery zu umfangreich :D


melden

Habt ihr oft ein Gefühl der Langeweile?

06.09.2011 um 21:41
mir ist grade mega boring :( -_-


Anzeige

melden