Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

48 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Essen, Toast, Toastbrot ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

20.06.2011 um 23:56
Klar warum nicht ich hab jetz zwar keins hier aber mein Rekord liegt bei einer halben Minute aber es kommt auch darauf an ob es ein großes ist oder ein kleines

Anzeige
melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

21.06.2011 um 00:15
Auch gut: Ein halbes Pfund Butter


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

21.06.2011 um 00:21
Genau, ein kleines oder diese großen "American Sandwich"-Scheiben? Das kleine schaff ich, bei diesen Sandwich-Dingern würde ich einknicken.


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

21.06.2011 um 00:48
@Schnurrgerüst
Wenn schon die American.
Die anderen kann man ja einatmen :D


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

21.06.2011 um 00:51
geklaut :D das war von coldmirror :lv:


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

21.06.2011 um 13:02
ein einziges schon..


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

21.06.2011 um 13:23
Ich habe kein Problem damit, ein trockenes Toastbrot in weniger als einer Minute zu essen.
Ich finde sogar, dass ein Toastbrot mit Nutella ungetoastet besser schmeckt, als getoastet.


melden
AlienOoO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

21.06.2011 um 22:58
@Kongo_Otto
einatmen :D :D


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

21.06.2011 um 23:12
Von ner freundin der Onkel is daran gestorben.. nein ich werd das ganz bestimmt nicht ausprobieren :D


melden
AlienOoO Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

21.06.2011 um 23:23
@Shinosa
oha O: an einem toast ?! dann qwerd ich das in zukunft nich wiederholen ._.'


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

26.11.2011 um 23:39
@AlienOoO

Thehe, das hau ich mit einem happen runter *prahl*.

oder doch nicht? Ö


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

27.11.2011 um 00:02
Viel interessanter wäre die Frage, ob ihr es schafft, eine Taube in weniger als einer Minute zu essen.


Dieser Pelikan hat's probiert:

https://www.youtube.com/watch?v=eM6kvnFbkZ4 (Video: Pelikan frisst Taube)


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

27.11.2011 um 00:07
Schafft ihr es ein ganz normales trockenes ungetoastetes Toastbrot in weniger als einer Minute zu esse? Wenn ihr glaubt ja probierts doch mal aus.
Ausgetrocknet wie Zwieback oder das handelsübliche noch frische trockene?


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

27.11.2011 um 00:54
Ich schaffe es, ein Spanferkel innerhalb 10 Sekunden verschwinden zu lassen.


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

27.11.2011 um 02:33
sowas hab ich nicht mal im Haus


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

27.11.2011 um 02:51
Toastbrot ist für Weicheier. 10 Salzstangen in 1 Minute oder weniger. Das ist trocken!


1x zitiertmelden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

27.11.2011 um 03:01
@-ripper-
Zitat von -ripper--ripper- schrieb:10 Salzstangen in 1 Minute oder weniger.
Das ist nun wahrlich keine Herausforderung.


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

27.11.2011 um 03:35
Leute ein toastbrot
Nicht eine Scheibe von toastbrot ;)
:D


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

27.11.2011 um 06:57
reden wir hiervonem Laib, oder,?

ne scheibe... 5 sekunden , falten und weg...


melden

Toastbrot, würdet ihr es schaffen?

27.11.2011 um 07:09
@AlienOoO
Was jetzt eine Scheibe bloß?

Könnte zwar hätte aber wohl nie Bock drauf, außer wenn ich verhunger!


Anzeige

melden