Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Hollywood, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
cerrus Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 09:56
Welchen findet ihr am besten?:)

Anzeige
melden
Tom Hanks
19 Stimmen (9%)
Jim Carrey
1 Stimme (0%)
Robin Williams
4 Stimmen (2%)
Johnny Depp
45 Stimmen (22%)
Will Smith
10 Stimmen (5%)
Bill Murray
5 Stimmen (2%)
George Clooney
1 Stimme (0%)
Clint Eastwood
8 Stimmen (4%)
Tommy Lee Jones
6 Stimmen (3%)
Kevin James
3 Stimmen (1%)
Arnold Schwarzenegger
8 Stimmen (4%)
Adam Sandler
6 Stimmen (3%)
Matt Damon
2 Stimmen (1%)
Ben Stiller
3 Stimmen (1%)
Steve Martin
2 Stimmen (1%)
Dustin Hoffman
3 Stimmen (1%)
Leonardo Dicaprio
8 Stimmen (4%)
ein anderer
70 Stimmen (34%)

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 10:01
Schwarzenegger? Wäre dann wohl eher als Ex-Schauspieler zu bezeichnen. ;)


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 10:02
johnny johnny johnny johnny :D :D :D


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 11:16
Keanu fehlt..


melden
melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 11:31
Johnny Depp, Christian Bale (leider nicht aufgeführt :S), und Will Smith.


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 11:46
Puhhhh, da fehlen aber haufenweise gute Leute! Fast an die hundert Jahre Filmgeschichte und nur 17 Auswahlmöglichkeiten? Schwache Arbeit! ;)


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 11:48
Auch in Europa gab es/gibt es ein paar gute......


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 11:53
@Floris
Ohhhhhh ja, einige! Unseren Kontinent hatte ich jetzt gar nicht im Auge! Danke für den Anstoß! ;)


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 11:56
Helge Schneider, James Dean, Christian Bale ...


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 11:59
Robert de Niro


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 12:30
Aus der Liste Adam Sandler.. :)

Ansonsten Christian Bale , Kenau Reeves :lv: , und der Malboro Mann aus der Werbung :lv: ( @Befen hehe)


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 12:38
Diese Liste ist eine Schande . . . naja, immerhin geht es nicht darum, welchen man generell am besten findet. Habe jetzt mal für Bill Murray abgestimmt. Kann ich von denen am meisten mit anfangen.


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 12:42
@SmokeyEyes


...ja...eindeutig der Marlboro Mann :D

...aus der Liste sag ich jetzt mal....Tommy Lee Jones....den seh ich jedenfalls immer mal gern :)


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 13:01
heath ledger
johnny depp
bradley cooper
megan fox (alter ist die GEIL!!)


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 13:02
@Asgaard

Tja, leider wurde sie rausgeschmissen, weil sie Michael Bay als "Hitler" bezeichnet hat.


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 13:07
Ich finde Tom Hanks wahnsinnig gut und dessen bester Film ist ganz klar The Green Mile.

https://www.youtube.com/watch?v=NRT11KuW6L0


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 13:43
Adam Sandler ist auch sehr gut, doch der Film Leg dich nicht mit Zohan an, bei dem er die Hauptrolle spielt, ist eine absolute katastrophe.

Youtube: Leg Dich nicht mit Zohan an - Ab 14. August 2008 im Kino
Leg Dich nicht mit Zohan an - Ab 14. August 2008 im Kino
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Der Sandlers-Film Bedtime Stories ist meiner Meinung nach, hingegen sehr gut.

Youtube: Bedtime Stories 2008 Trailer deutsch
Bedtime Stories 2008 Trailer deutsch
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 14:03
Christoph Waltz


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 14:11
Mein Stimme hat ( oben ) Clint Eastwood bekommen. Robert de Niro, Bruce Willis und Jodie Foster sind aber auch GENIAL.


Anzeige

melden