Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

81 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Film, Hollywood, Schauspieler ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 14:42
Wilhelm Schmidt ist der Beste ;)

Youtube: Bad Boys 2 - Freund.
Bad Boys 2 - Freund.
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.


Anzeige
melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 19:54
Ich finde US-Darsteller fast durchweg eher bescheiden. Es gibt wenige, SEHR wenige Ausnahmen.
Die meisten sind grenzenlos überbewertet.

Bei Filmen wird zu oft getrickst und man kann alle Einstellungen bis zum Erbrechen wiederholen.

Nur ein Schauspieler der auf der Theaterbühne überlebt ist ein wirklicher Schauspieler.


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 19:57
Ich find John Cusack toll


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 20:00
yeah! Johnny Depp!


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

21.06.2011 um 20:03
Robert Pattinson!


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 00:08
Channing Tatum


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 00:09
Will Ferrel,Mads Mikkelsen und Paul Bettany


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 00:11
musste mal depp klicken.. obwohl.. womöglich wärs auch ein anderer

vlt jeff bridges? ;)


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 08:05
Chuck Norris ;)


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 11:14
Edward Norton. Adrien Brody.


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 14:21
Louis Defunes XD


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 17:53
Malcolm McDowell


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 17:55
Jean Reno
jean-reno-20040911-9567


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 17:57
Harvey Keitel :)


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 18:29
Peter Alexander

images


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

22.06.2011 um 18:43
Jean Reno !elf Der einzigste Schauspieler, der mich mit seinen Filmen irgendwie fesseln kann.
Viell. liegts ja auch ein wenig am Synchronsprecher X)


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

23.06.2011 um 00:09
Da gebe ich meinen Vorposter recht,Jean Reno darf hier nicht fehlen.
Aber eine kurze Offtopic-Frage: Warum benutzen so viele deutsche Kollegen das Wort einzigste/r/es?? Dieses Wort gibt es eigentlich gar nicht im deutschen Sprachgebrauch und jedes Mal,wenn ich es höre oder lese,wird mir schlecht..


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

23.06.2011 um 01:52
Ich mag den Leo.. genauso wie Anthony Hopkins, Robert De Niro, Bruce Willis, Jeremy Irons usw. ^^ Gibt halt einige, die ich gut finde. Es gibt nicht den Besten.


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

23.06.2011 um 09:09
Johnny Depp hat schon was, Leonardo aber auch. Aber eigentlich ist Al-Pacino der Beste.


melden

Welchen Schauspieler findet ihr am besten?

23.06.2011 um 12:19
Denkt denn niemand an Bruce Willis ? :D


Anzeige

melden