Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

65 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Kika ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:08
Youtube: KIKA - Mama Muh ist verletzt - Blut in KIKA!
KIKA - Mama Muh ist verletzt - Blut in KIKA!
Externer Inhalt
Durch das Abspielen werden Daten an Youtube übermittelt und ggf. Cookies gesetzt.



was haltet ihr denn von diesem kurzen auschnitt , der im kinderkanal gesendet wurte und das mittags !

Anzeige
melden
total normal, sowas können kinder angucken
51 Stimmen (42%)
ziemlich übertiriebn , sowas ist nicht für kinder gegeignet
60 Stimmen (50%)
ich enthalte mich
10 Stimmen (8%)

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:10
Comic-Splatter?! O.o


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:10
ach komm <.<


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:10
Und in Egoshootern wirds zensiert^^


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:11
ich würde sagen das es schlimmeres gibt... kinder bekommen ja schon genug mist mit, also warum nicht auch so ne blutende comic kuh


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:12
kinder gucken sich auch happy tree friends an weil sie denken es ist zeichentrick......


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:13
naja mir macht das nix :D aber ich weis nicht ob ich sowas toll gefunden hätte wenn ich sowas mit 3 jahren angeguckt hätte :D
naja und wenn die sowas zeigen, könnten die doch auch ne folge happy tree friends ausstrahlen :D :D


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:13
Ich finde, dass dieses Video nichts für kleine Kinder ist und ich kann nicht nachvollziehen, was Kika sich dabei gedacht hat, dieses Video auszustrahlen.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:14
Hui, da fließt aber viel Blut. Ich dachte da bekommt man jetzt nur ne kleine Wunde zu sehen. :D

Sowas muß nicht unbedingt sein, aber ich glaub die Kiddies sehen im Fernsehen noch ganz andere , nicht so tolle, Sachen und drehen auch nicht gleich durch.

Ganz kleinen Kindern sollte man sowas eher nicht zeigen.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:16
So wie das dargestellt wurde, passiert 's doch Kindern immer wieder mal. Ist, also nicht weiter tragisch. Nur das Blut hätte 'n bisschen weniger sein können.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:24
Manchmal frage ich mich, was eigentlich schlimmer ist. Zu zeigen, dass die kuh sich veletzt, tut weh und blut fließt oder zu zeigen , dass die kuh nen schwarzen strich davonträgt :D

Wobei das hier schon arg viel rote farbe ist :D


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:24
Es gibt schlimmere Filme, zu denen Kindern heutzutage Zugang gewährt wird.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:25
Naja weniger Blut hätte es wohl auch getan.
@Mc_Fly
Nur weil es schlimmere Alternativen gibt st nicht alles gerechtfertigt.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:27
@TundraLdbz
Danke.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:28
@Mc_Fly
?


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:31
@TundraLdbz
Für die Belehrung.
Man soll sich ja nicht immer am schlechtesten Beispiel orientieren.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:36
Hallo? Ich hab als Wanst Grimms Märchen vorgelesen bekommen, da wurden Hühner stranguliert, Hexen verbrannt, Kinder gebacken. Und da macht ihr nen Fass auf wegen ner offensichtlich schon bis ins Lächerliche übertriebenen Darstellung einer Wunde, wo man vorher sieht, dass sie nur mit einem Pflaster bedeckt werden kann? Meine Fresse das ist doch mutwillige Verweichlichung.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:38
Warum sollte das schlimm sein? Wird doch am Ende alles gut.


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:38
in einem land, indem sogar ab 18 filme geschnitten sind, regt man sich über sowas eben auf :D


melden

Was haltet ihr von diesem "Film" im KiKa?

21.06.2011 um 14:40
Schon heftig, aber ne Kuh hat viel Blut da passiert so schnell nix *gg*
Ich denke nicht das deshalb potentielle Kuhmörder herangezüchtet werden....

MUUH!!!!


Anzeige

melden