Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Macht ihr was im Haushalt?

76 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Haushalt ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 19:25
Schreibt hin , falls ihr was tut, was und wie oft.
Wenn geht auch euer Alter.

Anzeige
melden
Ja, nämlich.....
100 Stimmen (64%)
Nein
23 Stimmen (15%)
Manchmal
34 Stimmen (22%)

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 19:26
Ich mach Geschirr, Müll rausbringen und Lebensmittel kaufen.
Bin 15 Jahre jung.


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 19:28
toll


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 19:28
@canpornpoppy
Ich antworte nur der Frage, hör auf zu spammen


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 19:29
Ich mache auch Geschirr, fülle den Müll und verspachtel alle lebensmittel. Ich bin erst 42 Jährchen jung


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 19:30
Ich muss ja, wenn nicht ich, wer sonst? :D 21, alleinerziehende Mutter :D


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 19:31
Ich mache alles selber, ist ja sonst auch niemand da. Aber nicht perfekt, nee.


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 19:32
Alles. Ich hab ne eigene Wohnung, mein Verlobter arbeitet und ich bin arbeitslos. Also muss ich alles machen. Inklusive Finger verbrennen. :D Ich bin 26, aber wenn ich ne Arbeit habe, dann teilen wir uns angeblich die Arbeit im Haushalt. :D


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 19:33
... alles, weil 1 Personen Haushalt! ;)


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 19:39
alles, wohne nämlich mit mir selber zusammen.


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 23:34
Muss auch für mich selber sorgen... (24)


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 23:36
ja natürlich...wer solls denn auch sonst tun? :D

müll, putzen, kochen, wäsche waschen...alles...aber macht ja auch spass :D


melden

Macht ihr was im Haushalt?

22.06.2011 um 23:36
alter: 22


melden

Macht ihr was im Haushalt?

23.06.2011 um 00:13
Alles


melden

Macht ihr was im Haushalt?

23.06.2011 um 00:19
nichts habe eine putzfrau eingestellt die kommt morgens um 9 macht mir frühstück und puzt bis 12uhr macht denn mittag und verschwindet dann wieder

und das von Mo - Fr :)


melden

Macht ihr was im Haushalt?

23.06.2011 um 00:19
Alles die Heinzelmännchen haben bisher noch nicht vorbeigeschaut


melden

Macht ihr was im Haushalt?

23.06.2011 um 01:26
messi... musste letztens erst die nachbarwohnung unter uns anmieten. loch in den boden und rein da... mit dem müll. habe mir dafür extra so einen schneeschieber besorgt. spülen brauche ich nicht, bestelle nur beim dönnermann und wenn doch mal, geschirr und besteck aus plastik


nachtrag: ach ja! wäsche kommt alle halbe jahre nach muttern. da bekomme ich die hosen sogar mit knickfalte gebügelt


melden

Macht ihr was im Haushalt?

23.06.2011 um 01:29
@Outsider

.. und das glaube ich dir zu 100% ! :D


melden

Macht ihr was im Haushalt?

23.06.2011 um 01:29
@Aldaris
stalkst du mich -.-


melden

Macht ihr was im Haushalt?

23.06.2011 um 01:31
@Outsider

Komisch. Die gleiche Frage habe ich mir vor ein paar Minuten auch gestellt! :D


Anzeige

melden