Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Berlin, Anschlag, Sonntag ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 02:13
Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

Am 26.06.2011 ist nach aktueller Indizienlage ein massiver False-Flag Terror-Anschlag auf die Fußball-Weltmeisterschaft im Berliner Olympiastadion geplant, für die zweite Halbzeit des Eröffnungsspiels, um 19:00 Uhr.

LINK:

http://26-06-2011.de/ (Archiv-Version vom 25.06.2011)

Anzeige
melden
Ja
13 Stimmen (13%)
Nein
82 Stimmen (82%)
nicht Sonntag, aber es passiert!
5 Stimmen (5%)
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 02:14
@joko

was soll den passieren?


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 02:16
@joko

nen paar Infos dazu wären auch gut ;)

http://info.kopp-verlag.de/hintergruende/deutschland/andreas-von-r-tyi/nuklearer-terroranschlag-am-26-juni-in-berlin-.html (Archiv-Version vom 25.06.2011)


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 02:16
@zeux

Am 26.06.2011 ist nach aktueller Indizienlage ein massiver False-Flag Terror-Anschlag auf die Fußball-Weltmeisterschaft im Berliner Olympiastadion geplant, für die zweite Halbzeit des Eröffnungsspiels, um 19:00 Uhr.

LINK:

http://26-06-2011.de/ (Archiv-Version vom 25.06.2011)


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 02:17
@joko: nein, ereignet sich nicht. Am Sonntag werde ich schön bei meinen Grosseltern chillen und es wird sich absolut NICHTS dahingehendes abspielen.


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 02:19
Wenn der Kopp-Verlag die einzige Quelle ist kann man das doch nicht ernst nehmen! Und schon gar nicht, wenn deren "Nachrichten" von Frau Stahnke verlesen werden.....


Aber wartet noch ein paar Stunden..... dann werden wir den Verlag auf den Haufen der Geschichte werfen und anzünden.....


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 02:22
Ich meine, man schaue sich doch mal das hier an:

http://26-06-2011.de/Flyer_First_we_take_Manhattan_Rueckseite.pdf (Archiv-Version vom 26.06.2011)

Ich glaube, ich hab mir wehgetan, das waren ca. 20 ununterbrochene klatschende Face-Palms...

1 davon ging auf Kosten des grauenhaften Designs... mal ehrlich, wenn man glaubwürdig rüberkommen will - bei so nem Unterfangen recht wichtig, würde ich mal sagen ^^ - dann gebe ich mir doch mehr Mühe beim Layout...!


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 03:13
Nö.


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 03:35
Der einzige Anschlag den wir zu befürchten haben ist der, das in der nächsten Zeit haufenweise Berichte über die WM laufen und in den Werbepausen vermehrt Waschmittel-, Supermarkt- und Damenhygienartikelwerbspots zu sehen sein werden! ;)


1x zitiertmelden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 03:39
Zitat von El-PresidenteEl-Presidente schrieb:Damenhygienartikelwerbspots
Die sind gerade beim Essen sehr willkommen, nicht wahr? Oder beim Besuch einer guten Freundin. :D


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 03:40
@SirMaunz-A-Lot
Meine Empfehlung: Glotze aus für'n Monat! ;)


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 04:17
nach aktueller indizienlage ist davon auszugehen, dass ihr einem troll auf den leim gegangen seid
http://frank-hoefer.de/
keine atombombe wie schade


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 04:18
Ähm nein, aber halb Allmy wird sich trotzdem die Frauen-WM anschauen :D


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 04:20
@joko
dein link wird in dem dritten video da auch genannt und dann erfährst du da mal etwas interessantes über diese seite


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 04:21
wenn schäuble das sagt, garantiert *lo0ol*
genauso wie der ehec-virus schon 2 milliarden dahingerafft hat ;)


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 04:40
@Dude
Kommt drauf an, wie lange es den Virus schon gibt! Wenn's den im alten Ägypten schon gegeben hat, stimmt deine Zahl vielleich! ;)


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 04:58
Ich finde Frauenfussball absolut langweilig. Ich kuck mir das auch nicht an, schon gar nicht wegen so einem lächerlichen PR-Gag.


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 05:59
Dann schon lieber Männerfussball, da sieht man auch den ein oder andern Knackarsch, oder unterlieg ich einer Täuschung? @Xionara
;)

Ps. Zum vorbeugen von Missverständnissen: Ich schau weder Fussball, noch Männerärsche :D


melden

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 06:12
Was eine noch interessantere Umfrage gewesen wäre, wäre die Frage: würdet ihr selber persöhnlich am 26.06.11 im Olypia Stadion beim Eröffnungsspiel, wo der Anschlag oder die Atombombe hoch gehen soll, Vorort teilnehmen ?

ich wette, viele hätten Schiss oder Bedenken und würden es nicht tuen wollen^^


melden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Meint ihr Sonntag (26.06.11) passiert ein Anschlag in Berlin ?

24.06.2011 um 06:17
@nurunalanur
Na klar doch, aber nur wenn du mir ne VIP-Lounge mit nem 7-Gänge-Vegi-Menu von nem 19-Sterne-Gault-Millau-Koch, eine Flasche Zacapa Centenario 23 ãnos und drei, vier nette Hostessen spendierst... :king:


Anzeige

melden