Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

22 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Music, Rassist, Cram ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 19:59
Wie findet ihr Rucka Rucka Ali er ist ein Amerikanischer Rapper der Beats von anderen nimmt und Größtenteils Rassistische Lieder macht die über Vorurteile sind.
Seine Videos wurden schon oft bei Youtube gelöscht doch seine "Nuckas" wie er sagt laden sie wieder hoch.
Ich finde ihn lustig aber ich nehme ihn auch nicht ernst.

Anzeige
melden
Ich finde ihn Lustig :D
1 Stimme (2%)
Andere Meinung (Kommentar)
2 Stimmen (4%)
Er sollte verboten werden
4 Stimmen (7%)
Kenne ich nicht
47 Stimmen (87%)

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:00
seid wann ist er rassistich?


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:02
@FrezzYY In (fast) jedem Video macht er Rassistische äußerungen.


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:03
kenn ich nicht,aber da es ein rapper ist,ist es wohl shit


1x zitiertmelden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:04
@rutz Dann such ihn mal bei youtube vielleicht findest du ihn ja Lustig.


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:04
@rutz
werd erwachsen und akzeptiere die Musikrichtungen andere und nicht nur deine


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:04
kenn den auch nicht und hab auch kein interesse näheres dazu in erfahrung zu bringen


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:04
rassismus ist nicht lustig :|


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:05
@FrezzYY
ich akzeptiere sie,aber mag sie nicht,wenn du das nicht aus meinem post herauslesen kannst,dann ist..ach egal..will nicht beleidigend werden :|


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:05
@rutz xD doch in diesen Fall schon


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:06
Also verbieten muss man ihn nicht.Aber sonderlich witzig ist es nicht gerade(nicht weil er rassistisch ist sondern einfach nicht witzig).


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:07
@TundraLdbz Ich finde ihn Lustig besonders Justins Beaver 1-3 Sind doch lustig :D


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:13
@rutz
du bist irgendwie schon immer beledigend zu mir


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:13
:nerv:


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:14
@rutz
grad solche smileys


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:15
*epicfacepalm*


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:15
Unoriginell und klingt scheiße. Keine Ahnung wie viel davon satirisch ist, jedenfalls ist es einfallslos und mehr als ein Augenrollen kann bei so etwas doch nicht drin sein.


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:22
Vielleicht zeigt er nur wie die Schwarzen in Amerika sind.
Also z.b das eine video wo schwarze von bullen verhauen wurden, so ist es ja auch da :o:


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:29
Ich hab mir grad mal nen paar von seinen Videos angeguckt und find die auch ganz lustig.


melden

Wie findet ihr Rucka Rucka Ali?

30.06.2011 um 20:59
@TheMody Ja ist es ja auch nur manche haben keinen Geschmack ;)
@FrezzYY Das sind nur Vorurteile vielleicht stimmt das mit den Faribigen aber ich denke mal nicht, das meiste Sind auf jedenfall vorurteile.


Anzeige

melden