Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Was würdest Du tun?

70 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Tod, Sterben, Alkohol ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Was würdest Du tun?

03.07.2011 um 14:30
Ich habe kein Hund ( =

Anzeige
melden

Was würdest Du tun?

03.07.2011 um 18:15
@niggie
Glaubst du wirklich es würde dir GANZ ALLEIN Spaß machen, dir sämtliche Sehenswürdigkeiten anzuschauen? Eventuell noch Überlebende würdest du, ja auch nur mit VIEL Glück finden!


melden

Was würdest Du tun?

04.07.2011 um 09:17
"I am legend" gesehen?

Selbstverständlich würde ich nach anderen Überlebenden suchen.


melden

Was würdest Du tun?

04.07.2011 um 10:16
@littlebuddha69
hast du ne bessere idee?^^
noch hab ich n hund, vllt hol ich mir noch n kolkraben oder n papagei, und während man sich alles anschaut und die ganze welt bereist, würd ich dann irgendwie mein funkanal überal hinkritzeln, sodass falls es menschen gibt, die wissen, wo sie mich erreichen können


melden

Was würdest Du tun?

04.07.2011 um 13:01
@Xionara
Zitat von XionaraXionara schrieb:Ihr wollt ja alle nur mein Bestes ...
.... ich denk doch nur an unsere Kinder! :) Wenn wir beide immun sind, werden sie es auch, *freu* und wir können eine NEUE ZIVILISATION GRÜNDEN! *Taattaaa ... Tusch*


melden

Was würdest Du tun?

04.07.2011 um 13:08
Zitat von XionaraXionara schrieb:Mich dem Rest Überlebender anschliessen.
Ich denke nur ich und mein Hund haben überlebt....

Aber ein Szenario á la "I am legend" fänd ich saugeil... Natürlich nur wenn ich einer der Überlebenden bin...


melden

Was würdest Du tun?

04.07.2011 um 18:56
@myzyny

Tja ... dann wird die Menschheit entgültig untergehen, denn die Kinder müsstest DU bekommen...ich mach sowas nicht mit :D


melden

Was würdest Du tun?

04.07.2011 um 19:16
@van_Orten
Ja das wäre saugeil , aber bitte ohne die Zombies :D ... Oder wenn dann nur in den Metropolen ^^ ...


melden

Was würdest Du tun?

05.07.2011 um 01:18
Aufwachen.


melden

Was würdest Du tun?

06.07.2011 um 12:40
@Heidenthom

Zombies OK, aber bitte die "alte Version" die sich nicht schnell bewegt *gg*
Man will ja schliesslich kein Risiko eingehen.....


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden:

Ähnliche Diskussionen
Themen
Beiträge
Letzte Antwort
Umfragen: Ist es möglich, sich am Lebensfilm des vorigen Lebens zu erinnern?
Umfragen, 19 Beiträge, am 16.02.2024 von Sascha81
Sascha81 am 14.02.2024
19
am 16.02.2024 »
Umfragen: Der Tod. Ist er schlimm?
Umfragen, 25 Beiträge, am 30.03.2022 von Doors
DasMietz am 24.03.2022, Seite: 1 2
25
am 30.03.2022 »
von Doors
Umfragen: Was ihr schon immer über euren Tod wissen wolltet
Umfragen, 20 Beiträge, am 01.01.2021 von schnitzel
Flöhe am 27.12.2020
20
am 01.01.2021 »
Umfragen: Habt ihr Angst vor dem Tod?
Umfragen, 1.721 Beiträge, am 10.05.2019 von BossMeng
iamback am 31.12.2009, Seite: 1 2 3 4 ... 83 84 85 86
1.721
am 10.05.2019 »
Umfragen: Was passiert wenn man stirbt?
Umfragen, 17 Beiträge, am 08.02.2019 von MATULINE
Sascha81 am 08.02.2019
17
am 08.02.2019 »