Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

60 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sex, Date, Zusammen ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 20:59
Also ich meine nach dem wievielten Date und ob ihr erst würdet wenn ihr schon zusammen seit.


melden
Nach dem ersten Date
78 Stimmen (58%)
Nach dem zweiten Date
5 Stimmen (4%)
Nach dem dritten Date
11 Stimmen (8%)
Nach einer Woche zusammenseins
6 Stimmen (4%)
Nach einem Monat zusammenseins
19 Stimmen (14%)
Nach einem Jahr zusammenseins
15 Stimmen (11%)

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:03
Während dem ersten Date


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:05
vor dem ersten date!


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:05
@insideman

Vor dem Date! *_*


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:07
dan wen ich es für richtig halte .... da gibt es keine monate oder so

man soll niemals nie sagen .....


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:12
@halfbaked

heißt das du hast nicht abgestimmt?


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:18
genau :D @versailles95

weil ich finde man kan so was nicht planen ...:D :D


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:22
@halfbaked

ja da stimme ich dir zu. Und was wenn du es so machen würdest, wann es am meisten passiert ist?

Ich hoffe ich gehe nicht zu weit^^


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:34
@versailles95
oha :D ne ist doch nur ne frage besser fragen ..tu ich auch immer kommt am ehrlichsten :D



also das kan ich dir nicht so genau sagen ...

mit meinen ex freund war ich 2 jahre zusammen ,und erst dan hab ich mit ihn geschlafen ...

mit meinen anderen ex freund ein jjahr ... aber hab mit ihn schon vorher geschlafen ...

ich treff mich ja nicht mit einen weil ich ... will ,sondern weil ich ein partner fürs leben suche ... wen ich sex will dan nehne ich das nicht date ..date heist für mich treffen ,was unternehmen ..
und man weiss nie was passiert entweder es kommt es stimmt oder es stimmt nicht und es kommt auch nicht :D :D


wie gesagt entweder oder :D


1x zitiertmelden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:36
@versailles95
hast du bald ein date und versuchst so herauszufinden, wann du mit ihm schlafen sollst? :D


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:37
Zitat von halfbakedhalfbaked schrieb:mit meinen ex freund war ich 2 jahre zusammen ,und erst dan hab ich mit ihn geschlafen ...
Wie süß find ich das denn :)


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:37
@maroni
süss :D ich gib dir nur gute ratschläge !!! lass dich nicht verarschen !!! von ein mann :D :D


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:40
@insideman
haha lustig was hättes du nicht gedacht :D :D


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:40
@halfbaked

In keinster Weise hätte ich das gedacht :D


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:41
@halfbaked
? war das für versailles gedacht?


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:41
@insideman
hahahah du vogel :D :D


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:43
@halfbaked
Also ersten finde ich deine Einstellung super und zweitens lasse ich mich nie von einem Mann verarschen^^

@maroni
ne nicht wirklich ich hab bloß lw und es ist interessant was die meisten machen bzw. denken^^


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:43
@maroni
sollte ein witz sein ... :D

oder is sie ein er ? :D


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:43
@versailles95
ohh ok :D

ja das ist meine meinung :D danke das du es gut findes :D


melden

Wann würdet ihr mit eurem Date schlafen?

10.07.2011 um 21:46
@halfbaked

ich denke ja genauso^^
Wenn ich mit jemanden einfach so schlafen will, dann tue ich das auch.^^
Aber eine richtige Beziehung ist mir lieber.^^


melden