Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Das Allmy-Sommerloch ist da.

37 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Sommerloch, Hilfe Es Sind Ferien ! ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Serpens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 12:05
Wir schreiben, mittlerweile, das Jahr 2011. Die Sonne brennt heiss auf unsere Schädel und der Ferienbeginn beschert einigen zuviel Freizeit.
Daher meine Frage:
Welcher Forenbereich wird wohl am ehesten von gelangweilten Schülern terrorisiert ?

Persönlich favorisiere ich den Bereich: Mystery

Anzeige
melden
Mystery
106 Stimmen (73%)
Verschwörung
6 Stimmen (4%)
Politik
3 Stimmen (2%)
Ufologie
6 Stimmen (4%)
Esoterik & Magie
5 Stimmen (3%)
anderes
20 Stimmen (14%)

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 12:05
Unterhaltung


melden
View ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 12:06
Mystery, Wissenschaft, Unterhaltung


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 13:31
Umfragen und Unterhaltung.


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 13:33
Umfragen/Mystery


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 13:35
"Umfragen", gefolgt von "Mystery".


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 13:37
Uh

Mystery ist eher ein Bereich wo Leute Aufmerksamkeit wollen und andere User sich recht leicht und schnell hochspamen können.

Zumindest ist das sehr oft der Fall wenn ich mal nebenbei reinschau.

Die Sommerloch Kiddys werden wir aber eher im UH erleben.


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 14:17
oder teilweise bei den Träumen...

"ich habe xy geträumt, was kann das bedeuten?".....


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 17:33
alle


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 17:39
(x) Ich stimme dafür, dass während den Ferien alle Schüler gesperrt werden :)


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 17:42
@atomflunder
he bin seit den 01.07 kein Schüler mehr xD


Unterhaltung Umfragen Mystey


1x zitiertmelden
nero3 ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 17:43
ich liebe diese gesellschaft. wir finden die schüler etwas nervig...aber im grunde mögen wie sie doch...man mir geht das herz auf!


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 17:45
Ja, das war zzu krass ausgedrückt:

(x) Ich stimme dafür, dass während den Ferien allen Schülern das Recht entzogen wird Diskussionen zu erstellen :)


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 17:48
Sommerloch würde doch logischerweise bedeuten, dass die intelligenten und hübschen jetzt während der Ferienzeit an entfernten karibischen Stränden liegen.

Hoffe ihre kommt bald wieder. Grüße... Euer Sodoms.


1x zitiertmelden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 17:49
Sommerloch würde doch logischerweise bedeuten, dass die intelligenten und hübschen jetzt an entfernten karibischen Stränden liegen.
ja ich mach ja bald urlaub @kryptoreligiös
xD


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 17:51
Ich schließ mich an
Zitat von AldaraanAldaraan schrieb:Unterhaltung Umfragen Mystey



melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 17:53
altersverifikation!


melden
zeux ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 18:11
ja ich habe auch mystery angeklickt. ich glaube es erwartet uns viele faketenniegruselgeschten


1x zitiertmelden
Serpens Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 19:00
@kryptoreligiös
Zitat von kryptoreligiöskryptoreligiös schrieb:Sommerloch würde doch logischerweise bedeuten, dass die intelligenten und hübschen jetzt während der Ferienzeit an entfernten karibischen Stränden liegen.
Da ich in einem Freibad arbeite, kann ich euch versichern, dass es dort auch eine Art Sommerloch hat. Schreiben besagte Personen also mal keineThreads (mich mal ausgenommen mit der Umfrage XD *über mich selbst schmunzel*), so landen diese in den örtlichen Freiluftaugenvergewaltigungsanstalten.

Witzig das die meisten auch auf den Bereich Mystery tipppen.
Aber Insideman wird schon recht haben. Ein Bereich der geradezu zum Spammen und Schwindeln einläd. Lustig ist er aber dennoch :D


melden

Das Allmy-Sommerloch ist da.

12.07.2011 um 19:08
Unterhaltung, Mystery, Ufologie
und Umfragen zu jedem uninteressanten Schnulli


Anzeige

melden