Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wo geht es lang?

13 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Wege ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Seite 1 von 1
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:06
Was fällt euch bei dieser schwierigen philosophischen Frage noch am ehesten ein? Bitte eine ehrliche Antwort, die Welt liest mit! :)

1280xOriginal anzeigen (0,5 MB)
Symbolbild

Anzeige
melden
Ich verstehe die Frage nicht, ich bin doch schon da?
8 Stimmen (12%)
Egal wohin, Hauptsache weg von hier!
7 Stimmen (10%)
Ich weiß nicht genau, wohin laufen denn die anderen?
1 Stimme (1%)
Der Weg ist das Ziel!
20 Stimmen (29%)
Wenn ich mich in Bewegung setze, werde ich mich bestimmt nur verlaufen.
2 Stimmen (3%)
Ich glaube ich war schonmal da, aber sie haben mich zurückgeschickt die anderen holen.
5 Stimmen (7%)
Es gibt keinen Weg!
6 Stimmen (9%)
Es gibt einen Weg, aber vorallem das Stopschild davor.
2 Stimmen (3%)
Ich bin ein Pionier und gehe immer voran!
2 Stimmen (3%)
Ich bin auch auf dem Weg, aber eher nur die klapernde Dose hintendran, bis der Faden reist.
1 Stimme (1%)
Ich bin das Ziel, die Wege den anderen!
4 Stimmen (6%)
was anderes...
10 Stimmen (15%)

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:07
Kommt drauf an wohin du willst, ist doch ganz klar.


melden
Ashert001 Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:11
@accrec

Darum geht es ja, wohin wollen wir denn eigentlich? Wenn man erstmal unterwegs ist, steht man am Ende ja vielleicht nur in der Sackgasse!


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:15
@Ashert001

Dann muss man eben umkehren. Wohin man will muss jeder selbst entscheiden. Das hängt doch ganz vom Wesen und der Willensstärke der jeweiligen Person ab und natürlich noch äusseren Gegebenheiten :)


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:31
In Richtung einer unaufhaltsamen Entwickung!


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 14:33
von da nach da!


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 17:28
Dämlichste umfrage der welt :D


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 17:30
Von A nach B.


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 17:41
Von A über C und D nach B, vorrausgesetzt die Umleitung bei C ist ausgeschildert


melden

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 17:47
von hier bis da hinten
^^

da wo der weg, am besten für einen ausschaut, das blöde nur, dass weiß man meist vorher nie so richtig, welcher weg für einen am besten geeignet ist.


melden
Zeo ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

14.07.2011 um 19:12
Es geht bergab. ^^


melden
Paka ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wo geht es lang?

17.07.2011 um 21:02
Es geht da lang, wo man halt hin will.


melden

Wo geht es lang?

17.07.2011 um 21:04
immer dem pfeil nach ;)


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: