Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Wie findet Ihr dieses Lied?

27 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Musik ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 14:36
http://www.brokencomedy.de/video/watch/rahanna_feat_nazinem_sag_nie_mehr_sieg_heil/196978/ (Archiv-Version vom 16.09.2011)

Anzeige
melden
Gut
13 Stimmen (16%)
Sehr Gut
6 Stimmen (8%)
Fenomenal!
4 Stimmen (5%)
Nicht gut
57 Stimmen (71%)

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 14:38
das kam gestenr bei pro7 :O


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 14:38
es heisst btw Phänomenal


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 14:43
Ich gaub mittlerweile sind beide Varianten richtig, bin aber nicht sicher.


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 14:45
Nach der "Rechtschreibreform" kann man ja quasi schreiben was man will.....


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 14:47
Regt mich nicht zum Lachen an, aber ist nicht schlecht gemacht.


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 14:57
Wahrscheinlich kannst du mit Skinhead- bzw Nazikritik nichts anfangen


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 15:11
finde es ganz lustig ;)


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 15:46
@japistole
Meinst du mich?


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 16:06
Hmm... Bin jetzt ausversehen durch doppellklick auf den Link zu dieser Umfrage auf gut gekommen... Wobei ich am liebsten auf irgendeine zwischenantwort geklickt hätte. An sich mag ich Broken Comedy, aber auf Verarsche von Deutscher Geschichte, bzw. Nazis reagiere ich allergisch. Bin nicht sehr stolz auf die Deutsche Vergangenheit, schäme mich sogar dafür. Und so ein schwieriges Thema aufzugreifen, um daraus ein Video zu machen, was im Unterhaltungs TV gezeigt wird... Naja.

Dennoch : Broken Comedy 4 ever =)


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 16:13
@japistole

gestern broken comedy geguckt?


melden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 16:15
@Cheaha Ich denk, bei den meisten, denen das nicht gefällt gibt es einen politischen Hintergrund. Weil man ohne diesen das Lied nur witzig finden kann. Aber sofern du nicht Verfechter oder Anhänger dieser Idologie bist, wovon ich nicht ausgehe, verstehe ich nicht, warum man das Lied nicht witzig finden solltest. Es macht sich doch ganz klar über die richtige Seite witzig. Und wenn man diese Ideologie bekämpfen will, muss man das von allen Seiten aus machen. Besonders solche Videos sind meiner Meinung nach ein starkes Instrument (auch wenn es nicht so wirkt).
Warum soll man nicht auch Humor einsetzen dürfen? Humor ist ein wichtiges Werkzeug für die Verarbeitung von Geschehnissen, auf das schon immmer zugegriffen wurde.


2x zitiertmelden
japistole Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 16:19
@El-Presidente

ja dich meinte ich

@MrhirschQ

nein, hab das zufällig bei youtube gesehen


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 16:19
@japistole
Ich breche dabei nicht in Lachen aus, weil ich meine Lacher für diese Art der Comedy schon alle beim Meister dieses Genres, Weird Al Yankovic, aufgebraucht habe und er einfach unerreicht ist.
Ist wie bei Witzen. Wenn man sie zu oft hört, lacht man nicht mehr.


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 16:20
@japistole

hmmmm....
Man kann es ja auch einerseits witzig finden. Aber andererseits... Naja, hab ich ja schon gesagt ;D
aber Humor als Kritik benutzen? Gegen Leute deren Gruppe Tausende von Menschen auf dem gewissen hat? Der sich dein Land untergeordnet hatte?

Aber da ich ja auch über andere Verarschen von gewissen Terroristen lachen kann, ist das ja auch egal. Die einen sind da nicht so empfindlich wie andere ;)


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 16:21
verfluxt falscher thread :D


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

15.07.2011 um 23:04
ich muss zwar net lachen, aber es ist nicht schlecht gemacht


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

16.07.2011 um 10:49
Vollkommen daneben und albern.


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

16.07.2011 um 11:33
naja, nicht schlecht, aber es gibt viel besseres.


melden

Wie findet Ihr dieses Lied?

16.07.2011 um 11:34
Finde die Songs mit Fifty Sven besser :D :D


Anzeige

melden