Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

42 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: USA, Simpsons, Bundesstaaten ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:32
Eine Spaßumfrage!

Es wurde ja in keiner Folge geklärt, wo sie leben. Daraus wurde so eine Art "Running Gag" gemacht. Manchmal gibt es in Springfield Meer, manchmal auch Berge, Seen etc. Also, wo könnten sie leben? Was ist am wahrscheinlichsten?

Ist leider nicht genug Platz für die restlichen Bundesstaaten ..

Hier nochmal eine Karte zur Veranschaulichung:

HLXfEL 800px-Map of USA with state namesOriginal anzeigen (0,1 MB)

Anzeige
melden
Alabama
4 Stimmen (4%)
North Dakota
1 Stimme (1%)
Arizona
0 Stimmen (0%)
Arkansas
1 Stimme (1%)
Kalifornien
4 Stimmen (4%)
Colorado
5 Stimmen (5%)
South Carolina
12 Stimmen (13%)
Delaware
0 Stimmen (0%)
Florida
1 Stimme (1%)
Georgia
1 Stimme (1%)
Idaho
2 Stimmen (2%)
Oklahoma
1 Stimme (1%)
Texas
1 Stimme (1%)
Virginia
2 Stimmen (2%)
Oregon
3 Stimmen (3%)
Wyoming
1 Stimme (1%)
Utah
1 Stimme (1%)
Anderer ..
55 Stimmen (58%)

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:36
doch das wurde in der Folge: "hinter den Kulissen" aufgelöst, glaub es war kentucky


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:39
@Agent_Elrond

Das kann ja nicht stimmen, weil Springfield auch mal zwischendurch einen Strand mit Meer hat. ;)


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:39
Alaska :troll:


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:39
eindeutig hawaii: da gibts berge, seeen und das meer ;)


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:41
@Aldaris
kein schei*, is ne Art "making off" Folge der Simpsons und am Schluß sagt Lisa: bla... dieser kleinen Familie aus Kentucky......


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:45
@Agent_Elrond

Ja ich weiß .. Aber im making-off geht es um die "realen" Charaktere, denn die Simpsons schauspielern ja auch bloß in ihrer Sendung "Die Simpsons" (lol). In ihrer Serie leben sie woanders. ;)


1x zitiertmelden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:46
In irgend einer Folge ist bei den Simpsons eine Karte zu sehen, auf der alle Staaten durchgestrichen sind, in denen sie nicht mehr erwünscht sind. Die könnte man also rein theoretisch schonmal weglassen. Finde leider kein Bild dazu.


1x zitiertmelden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:47
@Aldaris
interessante Annahme ;) .....


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:48
@Challenger
ja da waren alle weg bis auf 2 oder 3


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:48
Zitat von ChallengerChallenger schrieb:In irgend einer Folge ist bei den Simpsons eine Karte zu sehen, auf der alle Staaten durchgestrichen sind
Du hast Recht. Da gab es mal eine Folge .. Und nur noch zwei (glaube ich) Bundesstaaten, wo sie noch erwünscht waren .. :note:


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:49
@Aldaris
@Agent_Elrond
@Challenger
@RageInstinct


aber ist euch mal aufgefallen das springfield auch immer wo anders liegt ;)


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:51
@rutz

Ja! Das meinte ich ja von wegen manchmal gibts einen Ozean, manchmal Berge, Wüste .. quasi alles, was man sich vorstellen kann .. ;)

Aber die Stadt wurde ja auch schon versetzt .. :D


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:52
ja wegen derb viel müll...


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:54
in der folge "hinter den lachern" wird gesagt das die simspons aus kentucky kommen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:55
@rutz
Zitat von AldarisAldaris schrieb:Ja ich weiß .. Aber im making-off geht es um die "realen" Charaktere, denn die Simpsons schauspielern ja auch bloß in ihrer Sendung "Die Simpsons" (lol). In ihrer Serie leben sie woanders. ;)



melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 16:56
wtf @Aldaris


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 17:02
Ja, man müsste die Folge halt verstehen, Rutz :|


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 17:02
@rutz

Im making off geben die Simpsons ja die Schauspieler, die in der Serie nur spielen .. Solltest du dir vielleicht nochmal ansehen. ;()


melden

In welchem Bundesstaat leben die Simpsons?

17.07.2011 um 17:03
shelbyville, was sozusagen die nachbarstadt ist, das ist in illinois! und gleich daneben neben christan oder so ist springfield
http://images.statemaster.com/images/motw/united_states/illinois_90.jpg (Archiv-Version vom 02.04.2013)
schaut es euch an! :)


Anzeige

melden