Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

USA am 02.08 zahlungsunfähig?

26 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Usa Zahlungsunfähig ▪ Abonnieren: Feed E-Mail
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA am 02.08 zahlungsunfähig?

20.03.2012 um 17:32
Sterntalerprinzip @libertarian

Anzeige
1x zitiertmelden

USA am 02.08 zahlungsunfähig?

20.03.2012 um 18:50
@Dude
Zitat von DudeDude schrieb:Sterntalerprinzip
Davon habe ich noch nie etwas gehört, magst du das etwas erläutern?


melden

USA am 02.08 zahlungsunfähig?

20.03.2012 um 18:53
ich glaube, die USA wird am 2.8.2011 nicht zahlungsunfähig sein :D


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA am 02.08 zahlungsunfähig?

20.03.2012 um 19:04
@libertarian
Das kosmische Gesetz des Gebens und Nehmens

Hier findest Du sicher mehr Infos dazu... https://startpage.com/

@int *lol* definitiv :) Allerdings nur offiziell, denn inoffiziell sind sie's eh schon lange...


melden

USA am 02.08 zahlungsunfähig?

20.03.2012 um 19:17
Zitat von interpreterinterpreter schrieb:ich glaube, die USA wird am 2.8.2011 nicht zahlungsunfähig sein :D
Das sagt sich jetzt so leicht :D

Ich sagte das schon vor dem 2.8.2011
Zitat von libertarianlibertarian schrieb am 28.07.2011:Die reißen schon noch das Ruder.
:)


Aber wir können ja neue Wetten abschließen. Wird die USA am 2.8.2012 zahlungsunfähig sein? Oder, um es zu vereinfachen, bis zum 2.8.2012?


1x zitiertmelden
Dude ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

USA am 02.08 zahlungsunfähig?

20.03.2012 um 21:17
@libertarian
Zitat von libertarianlibertarian schrieb:Wird die USA am 2.8.2012 zahlungsunfähig sein?
offiziell nicht, inoffiziell sind sie's schon lang... und nicht nur die usa... dummerweise sieht das kaum einer, drum wirkt die offizielle version noch...


Anzeige

melden

Neuen Beitrag verfassen
Dies ist eine Vorschau, mit den Buttons am Ende der Seite kannst du deinen Beitrag abschicken.
Bereits Mitglied?  
Schriftgröße:
Größe:
Dateien Hochladen
Vorschau
Bild oder Datei hochladen

Bleib auf dem Laufenden und erhalte neue Beiträge in dieser Diskussion per E-Mail.


Oder lad dir die Allmystery App um in Echtzeit zu neuen Beiträgen benachrichtigt zu werden: