Neu hier? Konto erstellen...
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Spiritualität Philosophie Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Träume Umfragen Unterhaltung
+

Habt ihr Angst vor Nazis? RSS

289 Beiträge, Schlüsselwörter: Nazis

zur Rubrik (Umfragen)AntwortenBeobachten3 BilderSuchenInfos

BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   Habt ihr Angst vor Nazis? 29.07.2011 um 11:21



ich hab irgendwie schon angst :(

melden

Ja!
54 Stimmen (12%)
manchmal schon...
61 Stimmen (14%)
Nein!
300 Stimmen (68%)
Ist mir egal...
25 Stimmen (6%)

Seite 3 von 15 1234513 ... 15
-ripper-
Profil von -ripper-
beschäftigt  
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 18:38

Nö warum sollte man da Angst haben, die meisten sind doch eh schon Tot.



melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 20:49

Nein.
Genau das wollen sie ja mit ihrem provokativen Outfit erreichen. Und wenn man dann Angst zeigt, gibt man ihnen nur was sie wollen.

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 21:03

Wenn der Bärenjude in der Nähe ist, braucht man sich vor Nazis nicht zu fürchten :)

melden
indexx
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 21:22

Alle Nazis haben kleine Schwänze.

melden
BellaLaura
Diskussionsleiter
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 21:24

@indexx

lol, woher willst du das wissen? hast schon jeden gehabt? ;)

melden
indexx
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 21:28

@BellaLaura


Ne das ist doch das alt bekannte Synonym.

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 21:32

habe hier noch nie welche gesehen, so Richtig mit Stiefel u.s.w, die würden hier untergehen!
aber Angst hätte ich schon wenn mir paar über den weg laufen würden, man weis ja nie wie die drauf sind

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 21:43

Es gibt solche und es gibt solche.
Vor den einen brauch man keine angst haben, vor den anderen schon.
Jetzt sollte man sich aber mal die Prioritäten ordnen und überlegen vor welchen man mehr angst hat.
Die die langsam in ganz Europa an die Macht gewählt werden oder die die Rum Lungern und auf Opfer suchen.

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 21:55

Also bei uns in der Gegend gibts schon so einen, der halt wirklich genau dem Klischee entspricht (Glatze, mind. 1,80, breit, dumm...) und hat acuh schon eine ganze Bande an Nachwuchs gezeugt, die ihm in nichts nachstehen (und komischerweise auf eine Schule für Sprachbehinderte gehen müssen). Dem sein Clan plus Freunde tauchen auch gern mal auf Festen auf und prügeln sich da... meistens mit Deutschen... und JA, vor solchen hab ich Angst :D

melden
zez0r
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 22:03

Hier bei mir gibt es keine.
Nein.

melden
Paka
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

29.07.2011 um 22:15

Also Angst ja, aber Einschüchterung nein. Im Gegenteil, ich bekämpfe sie wann immer ich kann.

melden
praetoriani
ehemaliges Mitglied


   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 00:14

@Zenit

Was ist schlimm daran, wenn rechtsgerichtete Politiker in die Regierungen gewählt werden?
Willst du es lieber so beibehalten, wie es jetzt ist?

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 00:53

Also bei Extremisten muss man immer ein wenig aufpassen, was man sagt. Aber im Grunde hatte ich noch nie Probleme sowohl mit Rechts-, als auch mit Linksextremen. Sie versuchen höchstens, einen auf ihre Seite zu überreden, wenn man neutral ist ... aber für einen Angriff reicht es in der Regel nicht.

Das gilt für die deutschen Nazis. Mit fremdstämmigen Nazis, die wahllos auf Deutsche los gehen, sieht es etwas anders aus. Die fragen nicht nach Gesinnung; sie sehen nur den Deutschen und das reicht für einen Angriff.


psych

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 01:26

@BellaLaura

deffiniere das doch bitte genauer, die deutschen nazis, oder die stark christlich angehauchten nazis aus amerika?

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 08:17

Neee... bei Gelegenheit malträtiere ich Nazis und befördere sie ins Hospital!
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen, welches bekämpft gehört!

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 08:33

Hahaha wieso denn?
Die könn sich doch nirgends blicken lassen!
Hab ne türkische Freundin und wir wohnen in Berlin. Meinst de die tun uns was?
Haha die finden meine Freundin selber geil!
Hahaha die kassieren immer nackenklatsche....
Kann man nich ernstnehmen

melden
martialis
Profil von martialis
beschäftigt
dabei seit 2007

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 11:53

Wer Figuren wie Hitler, Göring oder Goebbels anhimmelt und deren mehr als offensichtlich gescheiterte Ideologie/Politik favorisiert, den muss man glaube ich nicht wirklich ernst nehmen.

melden
-ripper-
Profil von -ripper-
beschäftigt  
dabei seit 2009

Profil anzeigen
Direkte Nachricht

   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 12:37

collectivist schrieb:
Faschismus ist keine Meinung, sondern ein Verbrechen, welches bekämpft gehört!

Schwachsinn, Faschismus ist überall in jeder Gesellschaftsform. Wenn du Nazis das Recht zur Meinungsfreiheit abzusprechen versuchst ist das auch wieder Faschismus. Versteh mich nicht falsch ich versuche keinesfalls irgendwenn in Schutz zu nehmen aber solche Sprüche langweilen mich, denn in unserer heutigen Welt gibt es abseits des rechten Flügels mehr Faschisten als in der Szene ;)

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 14:12

@-ripper-
Die eigentliche Definition von Faschismus lautet ''Rechtsextremismus, Ultranationalismus, Nationalsozialismus''
Nagut, Faschismus beruht auf Mussolini, aber NS und Faschismus waren sich sehr ähnlich, daher wird Faschismus synonym zu Nationalsozialismus verwendet. Außerdem ist es zu einem Überbegriff herangereift!

melden
   

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 14:25



Nein wieso sollte ich ich bin weder Jude noch bin ich über 80
Bzw gibts überhaupt keine Nazis mehr die NSDAP wurde aufgelöst
Sowas nennt man heutzutage Rechtsradikale.

PS: Vor Nazi- Zombies hätt ich schon angst.

melden

Seite 3 von 15 1234513 ... 15

86.501 Mitglieder
Benutzer oder E-Mail

Passwort (vergessen?)


Konto erstellen
Allmystery Newsletter
Alle zwei Wochen die beliebtesten Diskussionen direkt per E-Mail.

Themenverwandt
Männer - Menschen zweiter Klasse in Deutschland?55 Beiträge


Anzeigen heute ausblenden