Umfragen
Menschen Wissenschaft Politik Mystery Kriminalfälle Spiritualität Verschwörungen Technologie Ufologie Natur Umfragen Unterhaltung
weitere Rubriken
PhilosophieTräumeOrteEsoterikLiteraturAstronomieHelpdeskGruppenGamingFilmeMusikClashVerbesserungenAllmysteryEnglish
Diskussions-Übersichten
BesuchtTeilgenommenAlleNeueGeschlossenLesenswertSchlüsselwörter
Schiebe oft benutzte Tabs in die Navigationsleiste (zurücksetzen).

Habt ihr Angst vor Nazis?

306 Beiträge ▪ Schlüsselwörter: Nazis ▪ Abonnieren: Feed E-Mail

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 14:35
Nazis gibt es objektiv gesehen auch nicht mehr, die neuen Rechtsradikalen heißen Neonazis! Man muss ja nicht immer die Begriffe rigoros klassifizieren, auch Schreibfaulheit führt zu Verkürzungen.

Anzeige
1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 14:40
Zitat von collectivistcollectivist schrieb:Nazis gibt es objektiv gesehen auch nicht mehr, die neuen Rechtsradikalen heißen Neonazis! Man muss ja nicht immer die Begriffe rigoros klassifizieren, auch Schreibfaulheit führt zu Verkürzungen.
Nur das Gedankengut ist immer noch so hinterweltlich , ob neo oder nicht.
Wer kein Selbstbewusstsein hat, muss sich halt an Minderheiten oder anders Denkende vergreiffen. Sowas gibt`s aber nicht nur unter Nazis!!!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 14:42
@martialis
Natürlich nicht, auch radikale Sozialisten und Neoliberale negieren Demokratie!


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 15:17
@collectivist

Als verblendeter Linker gehst du wahrscheinlich davon aus, dass alle Rechten gleich Schläger oder Udo Voigt Double sind, hm?
Ich kann dir garantieren, dem ist nicht so.
Ich selber ordne mich der rechten Szene zu, aber ich schrei nicht stumpf "Heil Hitler" oder so einen Mist und ich bin auch kein Schläger.
Ich möchte etwas ändern, in diesem Land. Zum Wohle der Deutschen und nicht der Ausländer.
Wobei man hier differenzieren muss. Ausländer (in meinen Augen auch Ausländer mit deutscher Staatsbürgerschaft) die hier arbeiten und sich der Kultur zu 100% angepasst haben, kein Interesse mehr an dem Ehrenkonzept, Ehrenmorde oder sonstigem Allahschwachsinn hegen (Ja, ich weiß. Von denen wird immer behauptet, dass das nichts mit der Religion zutun hat, sondern mit der Kultur) können gerne hier bleiben. Aber jeder der nicht so denkt, hat gefälligst dahin zu gehen, wo er seine Scheiße so ausleben kann, wie er es möchte. Die meisten Deutschen wollen das nicht und da kannst du gerne behaupten, dass dem nicht so sei, aber es ist so. Die Deutschen wollen die jetzige Situation abschaffen, aber man wird, selbst bei berechtiger Kritik an Ausländern, sofort als nationalsozialistischer, faschistischer, völkermord gutheißender, Nazi gebrandmarkt.
Es wird Zeit, etwas zu ändern!


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 15:21
Zitat von praetorianipraetoriani schrieb:Es wird Zeit, etwas zu ändern!
Nimmst du jetzt auch Anders Breivik zum Anlass für den ideologischen Krieg gegen Sozialisten und Liberale?
Ach, denkt doch wie ihr wollt, solange es nur Gedanken bleiben! Nur hoffe ich, dass du nicht zu denen gehörst, die sich den Ausländern gegenüber radikal verhalten!
Die Zukunft wird zeigen, ob die Welt nach Links oder Rechts rücken wird.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 15:25
Anders Breivik? /lachen
Das ist ein Spinner und ich kann dir garantieren, dass jeder vernünftig denkende Rechte sich von diesem Typen distanzieren wird, so wie ich. Ich hab so gesehen nichts gegen Leute, die politisch anders denken, jedoch verstehe ich diese Leute nicht.

Wenn man den aktuellen Geschehnissen glauben darf, dann leben politisch rechte Ideologien wieder auf, wo hingegen linkspolitische Ideologien aussterben und ich meinen Augen auch keine Existenzberechtigung haben, weil diese nur Leid bringen. Ich weiß, dass linke Ideologien durchaus ihr gutes haben, aber diese können nicht umgesetzt werden, weil diese gegen die Natur des Menschen handeln und somit nur Leid über die Gesellschaften bringen.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 15:31
Zitat von praetorianipraetoriani schrieb:dann leben politisch rechte Ideologien wieder auf
Liegt aber auch an der der Wirtschaftskrise und ... ich muss gestehen, auch gewisse Ausländer benehmen sich dementsprechend asozial und sind selbst rassistisch gegenüber Deutschen! Es entwickelte sich ein neuer Rassismus, der kulturelle Rassismus. Es ist Fakt, dass die Ideologie des Islam mit dem Liberalismus des Westens nicht konform geht!
Aber Schuld sind im Grunde genommen diese verdammten politischen Ideologien, die die Menschheit spalten.
Genetischer Rassismus ist heutzutage weitgehend unbedeutend!


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 17:08
Mir macht nur Angst, das die keiner aufhält und es immer mehr werden.


melden
ems ehemaliges Mitglied

Link kopieren
Lesezeichen setzen

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 18:55
Zitat von martialismartialis schrieb:Nur das Gedankengut ist immer noch so hinterweltlich
Die haben kein Gedankengut,das würde Gehirnmasse und Nutzung voraus setzen.
Nein,die meisten finden es nur cool,zu so einer hartten Truppe zu gehören.
Politisches Wissen und ähnliches ist bei diesen Muskelpaketen mit Glatze und Springerstiefeln nicht zu finden.
Ansonsten wüssten die das im dritten Reich faule,saufende Penner nicht gern gesehen wurden.


1x zitiertmelden

Habt ihr Angst vor Nazis?

31.07.2011 um 19:02
Zitat von emsems schrieb:Die haben kein Gedankengut,das würde Gehirnmasse und Nutzung voraus setzen.
Nein,die meisten finden es nur cool,zu so einer hartten Truppe zu gehören.
Politisches Wissen und ähnliches ist bei diesen Muskelpaketen mit Glatze und Springerstiefeln nicht zu finden.
Ansonsten wüssten die das im dritten Reich faule,saufende Penner nicht gern gesehen wurden.
Muskelpakete? Harte Truppe?
Da hätte ich dir vor paar Jahren noch andere Exemplare präsentieren können.
Ne harte Truppe, tja und einer alleine?

Von mir aus soll jeder seine Einstellung haben. Ich denke was den Krieg und das Militärische betrifft auch eher pro deutsch, das hat aber nichts mit Politik zu tun.

Mal deutlich gesagt, Hitler hat Deutschland in den Ruin getrieben. Darum durfte ich unter sowjetisch-bolschewistischen Einfluss meine Kindheit und Jugend verbringen. Wer sowas "schön" findet ist entweder saudumm oder er mag Deutschland nicht.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

03.08.2011 um 10:22
@D4VE: ich bin in einer Großstadt aufgewachsen, nämlich in Wien. Deshalb weiss ich sehr wohl, wie es manchmal dort zugegangen ist bzw. kannte ich sogar einige Skins aus der damaligen Szene (und die Typen waren durch die Bank irgendwelche Idioten, die einen schren Komplex oder kaum Intelligenz besaßen...)
Gerade durch diesen persönlichen Einblick habe ich keine Angst vor diesen Dodeln, denn die sind immer nur stark, wenns sie in der Gruppe unterwegs sind ;)


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

03.08.2011 um 13:37
@Kithara123
Und wenn sie in der Gruppe unterwegs sind? Wir reden hier von "Nazis", und ich weiß, dass sie nur in der Gruppe stark sind, aber, ich wette, selbst du verspürst dann soetwas wie "Angst" und läufst denen nicht entgegen, sondern wechselst z.B. die Straßenseite.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

03.08.2011 um 13:45
@D4VE
Nein, sorry - maximal ein bissl ein ungutes Gefühl, aber Angst?

Nein....da hab ich ehrlich gesagt mehr "Angst" (bzw. ein mulmiges Gefühl in der Magengegend) wenn ich wiedermal in Wien unterwegs bin und auf einige (rabiate, agressive) Ausländer treffe (wobei das bitte nicht heissen soll, dass ich gegen Ausländer bin; mir ist durchaus bewusst, dass wahrscheinlich von 50 Leuten, die man hinstellen würde, nur ein minimaler Anteil tatsächlich "kriminell bzw. fanatisch" sein wird - der Rest geht eh brav arbeiten, zahlt seine Steuern usw...)

Ich halte mich einfach an den Leitsatz "wie man in den Wald reinruft,...." und bin die letzten 39 Jahre sehr gut damit gefahren ;)


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

03.08.2011 um 14:37
@Kithara123

Tja, ich schätze mal du bist einfach Deutsch und sieht deutsch aus, deswegen auch das mit den Ausländern. Bei Ausländern ist es das mit den Nazis ;)


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

03.08.2011 um 14:40
@praetoriani
Für mich bist du nicht rechts eher konservativ


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

03.08.2011 um 14:44
@D4VE
Abgesehen davon, dass ich nicht "Deutsch" bin sondern aus Österreich (Wien) - was hat mein Aussehen mit den Ausländern zu tun???


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

03.08.2011 um 15:13
Das tut doch nichts zur Sache. Nazis gehen eher auf Ausländer, als auf ihre eigenen Landsleute drauf, und Ausländern ( damit mein ich die wenigen Gewaltbereiten ) eher auf die Landsleute, als auf Ausländer. Ist doch logisch?


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

03.08.2011 um 20:47
Ach, Nazis bzw. Rechtsradikale sind ziemlich lustige Wesen.
In der Gruppe machen sie Leute an, aber alleine, ouh ouh ouh, sehr sehr arme Kreaturen.
Da sind sie ruhig, gucken nach unten um ja nicht von einem Ausländer erkannt zu werden.

Wurde schon angemacht von solch Leuten, ist gerade noch gut ausgegangen, da ich auch natürlich Freunde in der Umgebung habe, die innerhalb von Minuten da sind.

Geil ist es dann, wenn man genau einen von diesen dann mal alleine trifft. Da sind sie auf einmal so ruhig und unschuldig.

Und Angst vor denen?
Eher fürchte ich die Leute, die hintenrum schlecht über Migranten denken.


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.08.2011 um 00:26
@BellaLaura

Sag mal, das Forum, das du da auf Seite 2 verlinkt hast, ist ja echt die Härte. Ich glaub, mein Schwein pfeift! :{


melden

Habt ihr Angst vor Nazis?

04.08.2011 um 00:40
den Link sollte man entfernen!!! auf Seite 2


Anzeige

melden